• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Tournament 2003 ist da!

L

Longi

Gast
Herrlich! Bloß wo gibbet das hier in Bremen schon?...vielleicht tingel ich ja nacher nochmal in die Stadt ;)

bYe
Longi
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,83810
 
Herrlich! Bloß wo gibbet das hier in Bremen schon?...vielleicht tingel ich ja nacher nochmal in die Stadt ;)

bYe
Longi


Ich hoffe daß das Ding nachher bei Saturn rumstehen wird.
Sonst würde mir nix einfallen, wo man das in Bremen bekommen solte.
Evtl. bei Atelco ?
Sach ma an bitte wenn Du es hast und woher vor allem.

CU
 
Herrlich! Bloß wo gibbet das hier in Bremen schon?...vielleicht tingel ich ja nacher nochmal in die Stadt ;)

bYe
Longi


Ich hoffe daß das Ding nachher bei Saturn rumstehen wird.
Sonst würde mir nix einfallen, wo man das in Bremen bekommen solte.
Evtl. bei Atelco ?
Sach ma an bitte wenn Du es hast und woher vor allem.

CU


Ja verdammt, ich war auch schon im ProMarkt. Der Verkäufer schaute mich nur blöd an und meinte : 04.10. - und nicht früher. Toll.
Nachher fahre ich erstmal ne Runde -> Atelco, Vobis, u.s.w.
 
Herrlich! Bloß wo gibbet das hier in Bremen schon?...vielleicht tingel ich ja nacher nochmal in die Stadt ;)

bYe
Longi


Ich hoffe daß das Ding nachher bei Saturn rumstehen wird.
Sonst würde mir nix einfallen, wo man das in Bremen bekommen solte.
Evtl. bei Atelco ?
Sach ma an bitte wenn Du es hast und woher vor allem.

CU


Ja verdammt, ich war auch schon im ProMarkt. Der Verkäufer schaute mich nur blöd an und meinte : 04.10. - und nicht früher. Toll.
Nachher fahre ich erstmal ne Runde -> Atelco, Vobis, u.s.w.

Okaysoft verschickt die Version mit DA morgen.
Dauert zwar immer noch gut zwei Tage bis man das Game dann in den Händen hat, doch es sind zumindest 2 Tage eher.
 
UT in Kassel???

Hi,

weiß zufällig jemand, ob man UT schon irgendwo in Kassel bekommt?

Gruß,

Tank
 
Bei Amazon.de ist UT 2003 auch erst ab 4 Oktober verfügbar ! :(

(http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000668XC/ref=ed_ec_h_cst_3_1/028-9681137-0331721)
 
Herrlich! Bloß wo gibbet das hier in Bremen schon?...vielleicht tingel ich ja nacher nochmal in die Stadt ;)

bYe
Longi


Ich hoffe daß das Ding nachher bei Saturn rumstehen wird.
Sonst würde mir nix einfallen, wo man das in Bremen bekommen solte.
Evtl. bei Atelco ?
Sach ma an bitte wenn Du es hast und woher vor allem.

CU


Ja verdammt, ich war auch schon im ProMarkt. Der Verkäufer schaute mich nur blöd an und meinte : 04.10. - und nicht früher. Toll.
Nachher fahre ich erstmal ne Runde -> Atelco, Vobis, u.s.w.

Okaysoft verschickt die Version mit DA morgen.
Dauert zwar immer noch gut zwei Tage bis man das Game dann in den Händen hat, doch es sind zumindest 2 Tage eher.

Na das bringt mir ja dann garnichts, wenn ich bei okaysoft bestellen würde. Da es ja erst morgen verschickt wird und noch 2 Tage dauert. Donnerstag ist in Hessen Feiertag, also kommts frühstens mit der Post am Freitag. Dann hole ich mirs lieber im Geschäft. Aber heute nicht mehr, ist mir eigentlich auch zu doof, dem Game hinterher zu rennen.

MfG
 
mmhh.... kann die PC Games Redaktion nicht mal wieder im Karstadt in Nürnberg anrufen :-D wenn ich da anruf bekom ich immernur ein 4.Okt. Mafia hatte der Karstadt auch früher also des wäre kewl wenn ichs in Nürnberg heut noch krieg :-D aber man wird sehen...
 
DIE WELT IST SCHÖN, DIE WELT IST UT!!!

Gleich im ersten besuchten Geschäft wars zu haben: die originale Version mit englischer Verpackung...

So, ich gehe dann mal noch ein bisschen fraggen, CYA auf 'nem UT-Server.

Gruss aus der Schweiz
 
Zurück