• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 / Unreal Tournament 2 - Arbeitsteilung

Gerry

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
655
Reaktionspunkte
14
Für mich eine große Enttäuschung !!!

Wer hat schon noch Interesse an einem UT2 !?

Ich will einen Multiplayer-Part bei dem Grafik-Wunder Unreal 2.

Ganz klar: Die wollen eben auch UT2 unter die Zockergemeinde bekommen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,36811
 
Für mich eine große Enttäuschung !!!

Wer hat schon noch Interesse an einem UT2 !?

Ich will einen Multiplayer-Part bei dem Grafik-Wunder Unreal 2.

Ganz klar: Die wollen eben auch UT2 unter die Zockergemeinde bekommen.

Ja, aber irgendwie versteh ich die schon. Wenn sie sich "nur" auf den Singleplayer konzentrieren, laufen sie nicht gefahr den Multiplayerpart zu verhunzen.

Andererseits isses natürlich auch Geldmache

CyA, SirDregan
 
Für mich eine große Enttäuschung !!!

Wer hat schon noch Interesse an einem UT2 !?

Ich will einen Multiplayer-Part bei dem Grafik-Wunder Unreal 2.

Ganz klar: Die wollen eben auch UT2 unter die Zockergemeinde bekommen.

Was?? Unreal 2 ein Grafikwunder *gg*
Es ist gegenüber Unreal Tournament 2 ein kleines, storybasierendes Spielchen mit ein paar netten Effekten - aber nicht mehr...
Unreal Tournament rulezzz - da kann kein Unreal mithalten ;)
 
Naja warte ich halt auf UT2. Letztendlich ist es ja egal ob Unreal 2 einen Mehrspieler hat, weil ja schon klar war das UT das MP-Spiel ist und Unreal 2 den Schwerpunkt auf dem SP haben wird.
 
Zurück