• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 - Mehrspieler-Infos

A

AdrianShepard

Gast
Wo bleibt Domination

Hi

Was soll das den. Ich bin ein Riesen Domination Fan und da bin ich nicht alleine. Warum wird das nicht implantiert. Da werde ich erstmal jetzt ne Mail an Infogrames schreiben.
Ein Koroperativmodusa wäre nicht schlecht. das game mit einem Freund durchzcoken würde bestimmt spaß machen. Ansonsten wird Unreal 2 echt geil.

Adrian Shepard
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11742
 

prezident

Mitglied
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
AW: Wo bleibt Domination

coop-modus wäre wirklich nicht schlecht, hat bei serious sam schon riesen spaß gemacht....naja aber mal abwarten

mfg - prezz
 

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
AW: Wo bleibt Domination

- Hi
-
- Was soll das den. Ich bin ein Riesen Domination Fan und da bin ich nicht alleine. Warum wird das nicht implantiert. Da werde ich erstmal jetzt ne Mail an Infogrames schreiben.
- Ein Koroperativmodusa wäre nicht schlecht. das game mit einem Freund durchzcoken würde bestimmt spaß machen. Ansonsten wird Unreal 2 echt geil.
-
- Adrian Shepard


Ich würde mich auch über DOM-Maps freuen (Warüm mögen das nicht so viele?). Man könnte ja die DOM-Punkte gleich in DM-Maps einbauen, dann müssen dafür nicht "extra" Maps erstellt werden.
Schade, daß es keinen Coop-Modus gibt. Sowas macht eigentlich immer sehr viel Spaß (Serious Sam hat nen guten Copp-Modus).
Ansonsten vertraue ich jedoch auf die Community, daß hier DOM und Coop-Mods noch folgen werden (Wie z.B. bei Rune).
 
P

Phantom_II

Gast
AW: Wo bleibt Domination

keine panik leute! bis zum release dauerts noch und vielleicht baun sie es noch ein! ich schätz die stützen sich erstmal auf die einzelspielersache und dann auf den multiplayer... vielleicht übernehmen sie ja des meiste von UT 1:1 und tun es nur auf den neuesten stand bringen!

kommt zeit kommt rat! :)
 

KhanVK

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
"Ein Kooperativmodus für Unreal 2 ist bislang nicht geplant."

AAAAAAARRRRRRGHHH!!!!!
:((
 
Oben Unten