• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

AW: News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

...bis es dann auch wieder 1000mal verschoben wird. ;)

Nein, das Spiel wird bestimmt nicht verschoben. Laut Entwickler ist das Spiel schon seit einigen Wochen fertig und die letzten Wochen wurden genutzt um die Bugs zu entfernen.

Hallo? Es ging um die Verschiebung ZUKÜNFTIGER Projekte, und nicht um eine weitere Verschiebung von U2.

Erst lesen, dann klugscheissen. ;)

Ich dachte du meinst das U2 verschoben wird. Sorry da hatte ich dich missverstanden.
 
AW: News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

Ich finds auch nicht gut, vor allem deswegen, da eine Demo ja auch dazu dienen sollte, damit man feststellen kann, ob das Game überhaupt auf dem eigenen Rechner vernünftig läuft!

Vielleicht bringen sie ja deshalb keine Demo ;).

Frage @ all : Hat U2 einen Multiplayer Modus???
 
AW: News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

Ich finds auch nicht gut, vor allem deswegen, da eine Demo ja auch dazu dienen sollte, damit man feststellen kann, ob das Game überhaupt auf dem eigenen Rechner vernünftig läuft!

Vielleicht bringen sie ja deshalb keine Demo ;).

Könnte gut sein. Hier was zu den Anforderungen:
As for how the game performs, well, it does run slower than UT2003, probably due to the increase in level detail and more wide open spaces. With most of the high details up at 1024x768 on a 2.4ghz, 1gig RAM, GeForce4 machine I average about 40fps whereas I nearly always stay over 60fps on UT2003 with similar settings.
Quelle: http://www.planetunreal.com/



Frage @ all : Hat U2 einen Multiplayer Modus???
Nein, der wurde gestriche, aber das ist schon eine ganze Weile her. Gab mal einen großen Wirbel darum, aber vielleicht kommt ja ein USer-Mod, oder Legend arbeitet jetzt daran.
 
AW: News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

Frage @ all : Hat U2 einen Multiplayer Modus???
Nein, der wurde gestriche, aber das ist schon eine ganze Weile her. Gab mal einen großen Wirbel darum, aber vielleicht kommt ja ein USer-Mod, oder Legend arbeitet jetzt daran.

Booooaaaahhh, wie bitter. Nein wie krass. Keinen Multiplayer Modus. Was will ich denn mit einem Singleplayer Game???
Unreal 2 werde ich mir dann nicht kaufen.

Oh God oh God, U2 is offline.
 
AW: News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

Oh God oh God, U2 is offline.

Das ist aber schon seit fast 1 Jahr bekannt. War glaube im letzten Jahr im Feb, als es angekündigt wurde.
Daher -> old News
 
Gibt es etwa doch eine Demo?

Also eventuell gibt es ja noch Hoffnung.
Wie ich nun seitens der Kollegen von UnrealOps.com erfuhr ist eine Unreal 2 Demo evtl. doch noch möglich. So erreichte jene Kollegen eine nette Mail von Glen Dalhgren seines Zeichens bei Legend Entertainment tätig der dort aufklärte wie es zu den falschen Informationen zur Demo kam. Hier nun die komplette Mail die uns als auch euch wieder Hoffnung geben sollte.

"I apologize for not paying more attention to this topic earlier. By throwing my two cents in at that point, we might have been able to avoid a lot of the controversy.

What Headup said wasn't entirely true, although it's easy to understand how he came to this conclusion. While Legend was working on Unreal II, there was absolutely no time to produce a demo, and whenever asked, we would say, "There are no current plans to produce one, but you never know."

Now that Unreal II has gone gold, we've been exploring the possibility with Infogrames and Epic, which is something that Headup wasn?t aware of. FWIW, everyone involved?including Legend?is very conscious of the benefits of a demo, and we?d all love to do it. I hope to have more news soon.

Also FWIW, don?t read anything into Headup?s post concerning Legend?s dedication to supporting Unreal 2. Even while Legend transitions onto other projects, Unreal 2 is still our top priority.

Only a few more days now until the game is on shelves. I?m really looking forward to seeing what everyone thinks about the game."
Qualle: http://www.inunreal.de/ bzw. http://www.unrealops.com/
 
AW: News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

Oh God oh God, U2 is offline.

Das ist aber schon seit fast 1 Jahr bekannt. War glaube im letzten Jahr im Feb, als es angekündigt wurde.
Daher -> old News


Ich hatte es wohl absichtlich damals überlesen :( bzw. konnte/ wollte ich es nicht glauben !
Erst mal Test abwarten.
 
Zurück