• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

C

ChristianSchwarz

Gast
AW: News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

Naja...hoffentlich vertröstet mich mein Autohändler nicht demnächst damit, das ich zwar keine Probefahrt machen kann...mir aber dafür ein nettes Werbevideo und ein paar Dutzend Fotos vom Wagen ansehen kann.

In diesem Sinne...viele Grüße an Legend und danke für den tollen Service

mfg Christian
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,127060
 
AW: News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

Naja...hoffentlich vertröstet mich mein Autohändler nicht demnächst damit, das ich zwar keine Probefahrt machen kann...mir aber dafür ein nettes Werbevideo und ein paar Dutzend Fotos vom Wagen ansehen kann.

In diesem Sinne...viele Grüße an Legend und danke für den tollen Service

mfg Christian

Dem kann ich mich nur anschließen!
 
AW: News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

Naja...hoffentlich vertröstet mich mein Autohändler nicht demnächst damit, das ich zwar keine Probefahrt machen kann...mir aber dafür ein nettes Werbevideo und ein paar Dutzend Fotos vom Wagen ansehen kann.

In diesem Sinne...viele Grüße an Legend und danke für den tollen Service

mfg Christian

Dem kann ich mich nur anschließen!

Jepp, triffts genau :top:
Vielleicht is das Game langweilig und die wollen nicht dass du das vor dem Kauf bemerkst ;)
Ne, mal im Ernst, find ich scho aweng arm!

CyA, SirDregan
 
AW: News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

Naja...hoffentlich vertröstet mich mein Autohändler nicht demnächst damit, das ich zwar keine Probefahrt machen kann...mir aber dafür ein nettes Werbevideo und ein paar Dutzend Fotos vom Wagen ansehen kann.

In diesem Sinne...viele Grüße an Legend und danke für den tollen Service

mfg Christian

Dem kann ich mich nur anschließen!



Find ich nicht gerade nen cleveren Schachzug von Epic kein Demo rauszubringen!Habe mir bis jetzt eigentlich immer nur Spiele gekauft wo ich vorher ne Demo von hatte!Ausser bei manchen wie Mafia z.b!
Vieleicht ist es ja in wierklichkeit grottenschlecht das Spiel!
Wer weiss!
Warten wir mal auf den Testbericht!
Mal schauen wie es sich da schlägt
 
AW: News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

ganz meiner meinung, 'ne demo sollte es schon geben damit man das spiel mal antesten kann, bevor man sich zum möglichen kauf entscheidet
 
AW: News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

Pfft, dann solln sie ihr Spiel eben alleine Spielen. Wer heute noch für 50 Euromark die Katze im Sack kauft ist selber schuld und darf nacher auch nicht jammern wenn ihm nihct gefällt. So jedenfalls lass ich das Spiel erstmal im Regal stehen.

Übrigens:
<theorie>
Da viele Spieler das Game warscheinlich doch vor dem Kauf erstmal testen wollen um zu wissen obs ihnen denn überhaupt gefällt, werden sich auch viele erstmal eine gecrackte Version beschaffen. Leider ist nur fraglich, wieviele von denen nacher auch noch das Spiel kaufen!
</theorie>

Über sowas sollten die vielleicht auchmal nachdenken.

Gruß, Christian.

PS.: Das einzige Spiel das ich vielleicht noch ungesehen kaufen würde, wäre Homeworld 2 :)
 
AW: News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

Pfft, dann solln sie ihr Spiel eben alleine Spielen. Wer heute noch für 50 Euromark die Katze im Sack kauft ist selber schuld und darf nacher auch nicht jammern wenn ihm nihct gefällt. So jedenfalls lass ich das Spiel erstmal im Regal stehen.

Sehe ich ganz genauso. Und es ist ja nicht so, dass es im Shooter-Genre in nächster Zeit an Alternativen mangeln würde.

Deine Theorie finde ich übrigens gar nicht mal so abwegig.
 
AW: News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

Naja...hoffentlich vertröstet mich mein Autohändler nicht demnächst damit, das ich zwar keine Probefahrt machen kann...mir aber dafür ein nettes Werbevideo und ein paar Dutzend Fotos vom Wagen ansehen kann.

In diesem Sinne...viele Grüße an Legend und danke für den tollen Service

mfg Christian

Dem kann ich mich nur anschließen!


Ich finds eigentlich ganz gut daß die gleich mit nem neuen Project beginnen wollen, dann müssen wir nicht so lange drauf warten.

Zu U2 -> ihr alle werdet
a) wenn ihr es nicht kaufen wollt, bestimmt jemanden kennen bei dem ihrs anschauen könnt
b) so lange warten können bis man es in der Videothek ausleihen kann und dann Probespielen.

Aber ich schätze mal ihr ghabt alle nurlangeweile und meckert deswegen hier rum. Mal im Ernst, für alle die auf Ego-Shooter stehen ist U2 ein MUSS!!!

Vordack
 
AW: News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

Also solange das Spiel am 6.02 herauskommt und nicht wieder verschoben wird, ist mir eine Demo soetwas von egal!
 
AW: News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

Ich finds eigentlich ganz gut daß die gleich mit nem neuen Project beginnen wollen, dann müssen wir nicht so lange drauf warten.

...bis es dann auch wieder 1000mal verschoben wird. ;)

Zu U2 -> ihr alle werdet
a) wenn ihr es nicht kaufen wollt, bestimmt jemanden kennen bei dem ihrs anschauen könnt
b) so lange warten können bis man es in der Videothek ausleihen kann und dann Probespielen.

Das entbindet die Hersteller aber IMO nicht von der Pflicht, eine verdammte Demo rauszubringen, damit man sich im Vorfeld eine Meinung bilden kann.

Aber ich schätze mal ihr ghabt alle nurlangeweile und meckert deswegen hier rum. Mal im Ernst, für alle die auf Ego-Shooter stehen ist U2 ein MUSS!!!

Vordack

Willkommen in der Argumentation der Infogrames-Merchandising-Abteilung. :P

Unreal 2 ein MUSS? So ein Blödsinn, denn welches Spiel ein Muss ist und welches nicht entscheidet sich immer noch HINTERHER, und nicht anhand einiger Werbetexte und einer Handvoll Screenshots.
 
AW: News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

...bis es dann auch wieder 1000mal verschoben wird. ;)

Nein, das Spiel wird bestimmt nicht verschoben. Laut Entwickler ist das Spiel schon seit einigen Wochen fertig und die letzten Wochen wurden genutzt um die Bugs zu entfernen.

Komisch fand ich nur das der eine Typie bei GIGA Games behauptet hat es würde eine Demo rauskommen. Naja mir kann das eigentlich egal sein, hab mir das Spiel schon vorbestellt und bin mir ziemlich sicher das es Klasse ist.
 
AW: News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

Aber ich schätze mal ihr ghabt alle nurlangeweile und meckert deswegen hier rum. Mal im Ernst, für alle die auf Ego-Shooter stehen ist U2 ein MUSS!!!

Totaler Quatsch, das wollen den Jugendlichen nur die ganzen Magazine und die verdammte Werbung des Publishers weiss machen.
 
AW: News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

...bis es dann auch wieder 1000mal verschoben wird. ;)

Nein, das Spiel wird bestimmt nicht verschoben. Laut Entwickler ist das Spiel schon seit einigen Wochen fertig und die letzten Wochen wurden genutzt um die Bugs zu entfernen.

Hallo? Es ging um die Verschiebung ZUKÜNFTIGER Projekte, und nicht um eine weitere Verschiebung von U2.

Erst lesen, dann klugscheissen. ;)
 
AW: News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

Aber ich schätze mal ihr ghabt alle nurlangeweile und meckert deswegen hier rum. Mal im Ernst, für alle die auf Ego-Shooter stehen ist U2 ein MUSS!!!

Totaler Quatsch, das wollen den Jugendlichen nur die ganzen Magazine und die verdammte Werbung des Publishers weiss machen.

Also okee, wartet doch mal ne Woche ab, die Leute die hier in Moment am meissten Anti-U2 sind, sind doch bestimmt diejenigen die es dann al erstes haben werden, obwohl es ja keine Demo geben wird.

Naja, ich geh wohl besser zu den Infogrames-Merchandisern zurück, die wollen mich nur nicht (heul)

Vordack
 
AW: News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

Find ich nicht gerade nen cleveren Schachzug von Epic kein Demo rauszubringen!

Ich glaube nicht, daß sich Epic dies ausgedacht hat, sondern mehr so eine Sache von Infogrames war. Aus welchen Gründen auch immer. Bei NWN gab es auch lange keine Demo und dann wurde (als vermutlich die Verkaufszahlen "einbrachen" schnell eine erstellt.)
 
AW: News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

Zu U2 -> ihr alle werdet
a) wenn ihr es nicht kaufen wollt, bestimmt jemanden kennen bei dem ihrs anschauen könnt
b) so lange warten können bis man es in der Videothek ausleihen kann und dann Probespielen.

Aber ich schätze mal ihr ghabt alle nurlangeweile und meckert deswegen hier rum. Mal im Ernst, für alle die auf Ego-Shooter stehen ist U2 ein MUSS!!!

Vordack

Klar in die Videothek ;) kost ja nix ;)
Langweilig ist mir bestimmt nicht, ich freu mich auf Doom3 und Deus Ex 2. Auf U2 hab ich schon lang keine Lust mehr.

Und wenn die Spielehersteller erwarten dass ich mir zum Meinungsbilden zunem Freund gehen soll oder in die Videothek, weil sie keine Lust/Zeit haben ne Demo zu produzieren, dann :finger2:

CyA, SirDregan
 
AW: News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

Ohje, jetzt wo die das so ansprechen fällt mir ein: Ich werde wohl gar keine Zeit finden, mir das Spiel zu kaufen ... hab ja so viel zu tun ...
 
AW: News - Unreal 2 - keine Zeit für eine Demo

Ich finds auch nicht gut, vor allem deswegen, da eine Demo ja auch dazu dienen sollte, damit man feststellen kann, ob das Game überhaupt auf dem eigenen Rechner vernünftig läuft!
 
Zurück