• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 ist da!

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Und wer sich auf den Weg macht, sollte auf keinen Fall die überteuerte, schlecht syncronisierte und geschnittene Deutsche Fassung kaufen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,131541
 
Und wer sich auf den Weg macht, sollte auf keinen Fall die überteuerte, schlecht syncronisierte und geschnittene Deutsche Fassung kaufen.

Kann man überhaupt das PC-Games-Bonuslevel mit der Ami-Version spielen, oder ist es nur für die deutsche Fassung gemacht?
 
Nee, bei uns in der Stadt ist noch gar nix da!!! Schaub!
Obwohl wir Kreisstadt sind!
So n BullShit!
 
Toll, ich habs heute von Okaysoft bekommen, aber wie der zufall es so will, kann ich net spielen weil ich keine Laufwerke im Rechner hab ( IDE Kabel defekt ) !!! *heul*
 
Toll, ich habs heute von Okaysoft bekommen, aber wie der zufall es so will, kann ich net spielen weil ich keine Laufwerke im Rechner hab ( IDE Kabel defekt ) !!! *heul*

Ich hab nen ganzen Haufen von IDE Kabeln hier ;)

Ne, ernsthaft...IDE Kabel zu besorgen sollte ja wohl kein Problem sein..sind weder teuer noch schwer zu beschaffen
 
wieviel cds hat die us-version ?
2 oder 3 ?
wieviel cds hat die zensur-version (dt. version) ?
1 ?
 
Toll, ich habs heute von Okaysoft bekommen, aber wie der zufall es so will, kann ich net spielen weil ich keine Laufwerke im Rechner hab ( IDE Kabel defekt ) !!! *heul*

Ich hab nen ganzen Haufen von IDE Kabeln hier ;)

Ne, ernsthaft...IDE Kabel zu besorgen sollte ja wohl kein Problem sein..sind weder teuer noch schwer zu beschaffen



Ja ich weiss, morgen bekomm ich sie erst von der Post zugestellt, mich ärgert nur daß das IDE Kabel ausgerechtet JETZT defekt ist, neben mir liegt Unreal 2 und ich kanns net spielen :(
Ich habs schon aus lauter neugier probiert es auf meinem alten P3 mit 500 MHz mit TNT 2 und 196 MB ram zu laufen zu bringen, da musste ich Details und Auflösung so weit runterdrehen, da hat man garnix mehr erkannt vor lauter Bildfehler und das hat geruckelt ohne ende :-D
 
Toll, ich habs heute von Okaysoft bekommen, aber wie der zufall es so will, kann ich net spielen weil ich keine Laufwerke im Rechner hab ( IDE Kabel defekt ) !!! *heul*

Ich hab nen ganzen Haufen von IDE Kabeln hier ;)

Ne, ernsthaft...IDE Kabel zu besorgen sollte ja wohl kein Problem sein..sind weder teuer noch schwer zu beschaffen



Ja ich weiss, morgen bekomm ich sie erst von der Post zugestellt, mich ärgert nur daß das IDE Kabel ausgerechtet JETZT defekt ist, neben mir liegt Unreal 2 und ich kanns net spielen :(
Ich habs schon aus lauter neugier probiert es auf meinem alten P3 mit 500 MHz mit TNT 2 und 196 MB ram zu laufen zu bringen, da musste ich Details und Auflösung so weit runterdrehen, da hat man garnix mehr erkannt vor lauter Bildfehler und das hat geruckelt ohne ende :-D

ja wenn du doch eh IDE kabel in deinem alten rechner hast nimm doch die! is doch kein problem die umzustecken! mann mann einfacher gehts doch gar nicht!
mfg tofferl
 
wieviel cds hat die us-version ?
2 oder 3 ?
wieviel cds hat die zensur-version (dt. version) ?
1 ?

Die deutschen versionen haben ja meistens ein paar CDs weniger, weil ja so unglaublich viel geändert wird.........
 
mm die post schläft meine ev is noch net da :( dabei hab ich heute frei das hätte so geil gepasst.... morgen arbeiiten und am samstag :( *auf sontag mit unreal 2 freu* :-D
Praktisch, dann kannst du direkt am Montag Unreal2 wieder verkaufen ;) .
 
Toll, ich habs heute von Okaysoft bekommen, aber wie der zufall es so will, kann ich net spielen weil ich keine Laufwerke im Rechner hab ( IDE Kabel defekt ) !!! *heul*

Ich hab nen ganzen Haufen von IDE Kabeln hier ;)

Ne, ernsthaft...IDE Kabel zu besorgen sollte ja wohl kein Problem sein..sind weder teuer noch schwer zu beschaffen



Ja ich weiss, morgen bekomm ich sie erst von der Post zugestellt, mich ärgert nur daß das IDE Kabel ausgerechtet JETZT defekt ist, neben mir liegt Unreal 2 und ich kanns net spielen :(
Ich habs schon aus lauter neugier probiert es auf meinem alten P3 mit 500 MHz mit TNT 2 und 196 MB ram zu laufen zu bringen, da musste ich Details und Auflösung so weit runterdrehen, da hat man garnix mehr erkannt vor lauter Bildfehler und das hat geruckelt ohne ende :-D

ja wenn du doch eh IDE kabel in deinem alten rechner hast nimm doch die! is doch kein problem die umzustecken! mann mann einfacher gehts doch gar nicht!
mfg tofferl

Das passt aber von der länge nicht die sind zu kurz, der P3 ist in so einem kleinen Tower wo nur 3 PCI Steckplätze hat :), das Kabel ist viel zu kurz
 
hmm...PC Fun in munich hat es schon seit dem 04.02. !!!
...und Battlefiel: Rome to Road gibts ab heute :)

und ich depp muss ausgerechnet dieses weekend auf ne Hütte :)

nice time
 
Ich frage mich allen Ernstes, ob die Bewertung der PC Games gegenüber Unreal 2 gerechfertigt ist! Ich habe das Spiel bis jetzt 20 bis 30 Minuten gespielt und es macht bei mir gar keinen guten Eindruck. Wäre es nicht eine so schicke Grafik, wäre das Spiel (noch) schlechter, zumindest bei mir! Was ist so toll daran? Naja....mal sehen, wie es sich noch entwickelt.....
 
AW: News - Unreal 2 ist da! Toll?!

Ich frage mich, ob die Wertung von Unreal 2 von PC Games wirklich gerechtfertigt ist! Ich hab das Spiel 20 bis 30 Minuten gezockt und muss feststellen, dass außer der Grafik nichts Tolles an dem Spiel dran ist! Wie begründet PC Games denn diese Angabe? Die Gegner verhalten sich nicht gerade hochwertig und der Rest...naja! Abgesehen von der Grafik natürlich!
Mal ehrlich: Was wäre dieses Spiel OHNE die fantastische Grafik??
 
AW: News - Unreal 2 ist da! Toll?!

Ich frage mich, ob die Wertung von Unreal 2 von PC Games wirklich gerechtfertigt ist! Ich hab das Spiel 20 bis 30 Minuten gezockt und muss feststellen, dass außer der Grafik nichts Tolles an dem Spiel dran ist! Wie begründet PC Games denn diese Angabe? Die Gegner verhalten sich nicht gerade hochwertig und der Rest...naja! Abgesehen von der Grafik natürlich!
Mal ehrlich: Was wäre dieses Spiel OHNE die fantastische Grafik??
Unreal 2 hat ausser Grafik absolut gar nichts zu bieten. Wer des Englischen maechtig ist, sollte sich mal GameSpot's Review durchlesen, was den Nagel auf den Kopf trifft: http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,472314,00.html
 
Zurück