• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 ist da!

AW: News - Unreal 2 ist da! Toll?!

Unreal 2 hat ausser Grafik absolut gar nichts zu bieten. Wer des Englischen maechtig ist, sollte sich mal GameSpot's Review durchlesen, was den Nagel auf den Kopf trifft: http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,472314,00.html

Naja, jetzt mal ungeachtet der Wertung die GameSpot gibt, so läßt mich diese Endaussage zu Unreal 2, Halo und NOLF 2 doch zweifeln das dies ein objektives Review ist:
It doesn't have Halo's [...] clever AI [...], No One Lives Forever 2's inspired level design
Also als intelligent würde ich die AI schon bezeichnen und das NOLF 2 ein sehr gutes Leveldesign hat bestreite ich auch sehr.
 
AW: News - Unreal 2 ist da! Toll?!

Unreal 2 hat ausser Grafik absolut gar nichts zu bieten. Wer des Englischen maechtig ist, sollte sich mal GameSpot's Review durchlesen, was den Nagel auf den Kopf trifft: http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,472314,00.html

Der hier könnte von mir sein:

http://www.3dgpu.com/games/unreal2.php

Sehr enttäuscht, hab den 1. teil als sehr gut empfunden :(
 
AW: News - Unreal 2 ist da!?????????????weiß ich doch:

Also ich weiß nicht was ihr so im Netz macht, aber Unreal II gibts schon seit dem 31.Jänner 2003 zum downloaden (engl. Version).
Ja alle reden von der Doom3- Demo die irrtümlich ins Netz gegangen ist.
Aber erst recht hab wir gestaunt als ich Unreal II die Vollversion im Netz gefunden habe. Die war schon gekrackt. Zuerst dachten wir das sei eine Beta- Version damit Unreal II getestet werden kann.
Die Texturen der Figuren waren Fehlerhaft.
Aber als wir den Detonator 41.09 installiert hatten, war alles normal.
Nachdem wir das Spiel durchgespielt hatten, stand eines fest.
Ja. Es ist die Vollversion. 2 CD: 1. Install. und 1. zum Spielen.
Also da hat einer beim Unreal II Team voll Sch.... gebaut.
Bin gespannt was Epic, Infogrames, Atari. etc. dazu sagt.
 
Und wer sich auf den Weg macht, sollte auf keinen Fall die überteuerte, schlecht syncronisierte und geschnittene Deutsche Fassung kaufen.

Was jetzt Unreal 2 oder die PC Games ;) (kleiner scherz)

? Hab die Deutsche Version nie gesehen, aber die engl. is auch nicht besser. Wenn du den Körpersaft meinst.
Also der kommt bei weitem nicht an UT 2003 ran. So eine schlechte Darstellung hab ich zuletzt bei Doom gesehen.
Und die paar selbstablaufenden Szenen, gibts meist nur im Schatten zu sehen bzw. sind Grafisch lächerlich und tragen nicht zur Spielatmosphere bei.
Das beste Level bleibt, die Rettung der Marines.
Blitzeffekte, 3D Sound, etc.
Aber wenn Dalton spricht glaubt man einen schlaftaplettensüchtigen Hauptdarsteller zu spielen.
Die Laufgeschwindigkeit eines 4. jährigen. bzw.
die Gehgeschwindigkeit wie in Zeitlupe. (unmöglich!!).

Fazit: Ich glaub da war nur viel Lärm um Nichts.
Schau ma mal was ''id'' zusammenbringt.
 
AW: News - Unreal 2 ist da! Toll?! Nein!

Die Erwartungshaltung nach unzähligen Previews war bei mir natürlich enorm hoch. Aber ich schließe mich den Meinungen hier an: Enorm gute Grafik, aber ansonsten bin ich ziemlich enttäuscht.

Der Spielablauf ist mir zu linear und viele neue Ideen (Gegner, Waffen, etc.) gibt es nicht.

Am schlimmsten empfinde die deutsche Synchronisation. Diese unmotivierten Stimmen sind teilweise unerträglich.

Insgesamt enttäuscht, Half-Life topt Unreal 2 somit immer noch und ich warte jetzt auf Doom 3 und den Duke...
 
AW: News - Unreal 2 ist da! Toll?! Nein!

Die Erwartungshaltung nach unzähligen Previews war bei mir natürlich enorm hoch. Aber ich schließe mich den Meinungen hier an: Enorm gute Grafik, aber ansonsten bin ich ziemlich enttäuscht.

Der Spielablauf ist mir zu linear und viele neue Ideen (Gegner, Waffen, etc.) gibt es nicht.

Am schlimmsten empfinde die deutsche Synchronisation. Diese unmotivierten Stimmen sind teilweise unerträglich.


enorm gute grafik? schieß mal auf den boden oder ins wasser und guck was passiert, jo nämlich garnix.
im raumschiff selber sind einige texturen so billig also ich weiß net.

das einzige was gut ist ist der sound, der ist sehr gut gelungen obwohl es einige bugs gibt.
Insgesamt enttäuscht, Half-Life topt Unreal 2 somit immer noch und ich warte jetzt auf Doom 3 und den Duke...
 
AW: News - Unreal 2 ist da! Toll?! Nein!

[l]am 08.02.03 um 19:19 schrieb Bommel:[/l]
Die Erwartungshaltung nach unzähligen Previews war bei mir natürlich enorm hoch. Aber ich schließe mich den Meinungen hier an: Enorm gute Grafik, aber ansonsten bin ich ziemlich enttäuscht.

Der Spielablauf ist mir zu linear und viele neue Ideen (Gegner, Waffen, etc.) gibt es nicht.

Am schlimmsten empfinde die deutsche Synchronisation. Diese unmotivierten Stimmen sind teilweise unerträglich.

Insgesamt enttäuscht, Half-Life topt Unreal 2 somit immer noch und ich warte jetzt auf Doom 3 und den Duke...

Auf Duke kannst du wohl noch lange warten, bist du aber mit UT 2003 zufrieden? :)
Und sonst solltest du es mal übers Lan spielen!
 
Zurück