News - Unreal 2 ist da!

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Und wer sich auf den Weg macht, sollte auf keinen Fall die überteuerte, schlecht syncronisierte und geschnittene Deutsche Fassung kaufen.

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,131541

B

budimko

Guest
Und wer sich auf den Weg macht, sollte auf keinen Fall die überteuerte, schlecht syncronisierte und geschnittene Deutsche Fassung kaufen.

Kann man überhaupt das PC-Games-Bonuslevel mit der Ami-Version spielen, oder ist es nur für die deutsche Fassung gemacht?

M

Medini

Guest

Was jetzt Unreal 2 oder die PC Games ;) (kleiner scherz)

D

drive4fun66

Guest
Nee, bei uns in der Stadt ist noch gar nix da!!! Schaub!
Obwohl wir Kreisstadt sind!
So n BullShit!

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
Toll, ich habs heute von Okaysoft bekommen, aber wie der zufall es so will, kann ich net spielen weil ich keine Laufwerke im Rechner hab ( IDE Kabel defekt ) !!! *heul*

H

HeadshotDeluxe123

Guest
Toll, ich habs heute von Okaysoft bekommen, aber wie der zufall es so will, kann ich net spielen weil ich keine Laufwerke im Rechner hab ( IDE Kabel defekt ) !!! *heul*

Ich hab nen ganzen Haufen von IDE Kabeln hier ;)

Ne, ernsthaft...IDE Kabel zu besorgen sollte ja wohl kein Problem sein..sind weder teuer noch schwer zu beschaffen

L

livevil

Guest
wieviel cds hat die us-version ?
2 oder 3 ?
wieviel cds hat die zensur-version (dt. version) ?
1 ?

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht

Ne, ernsthaft...IDE Kabel zu besorgen sollte ja wohl kein Problem sein..sind weder teuer noch schwer zu beschaffen

Ja ich weiss, morgen bekomm ich sie erst von der Post zugestellt, mich ärgert nur daß das IDE Kabel ausgerechtet JETZT defekt ist, neben mir liegt Unreal 2 und ich kanns net spielen :(
Ich habs schon aus lauter neugier probiert es auf meinem alten P3 mit 500 MHz mit TNT 2 und 196 MB ram zu laufen zu bringen, da musste ich Details und Auflösung so weit runterdrehen, da hat man garnix mehr erkannt vor lauter Bildfehler und das hat geruckelt ohne ende :D

tofferl

Neuer Benutzer

Ja ich weiss, morgen bekomm ich sie erst von der Post zugestellt, mich ärgert nur daß das IDE Kabel ausgerechtet JETZT defekt ist, neben mir liegt Unreal 2 und ich kanns net spielen :(
Ich habs schon aus lauter neugier probiert es auf meinem alten P3 mit 500 MHz mit TNT 2 und 196 MB ram zu laufen zu bringen, da musste ich Details und Auflösung so weit runterdrehen, da hat man garnix mehr erkannt vor lauter Bildfehler und das hat geruckelt ohne ende :D

ja wenn du doch eh IDE kabel in deinem alten rechner hast nimm doch die! is doch kein problem die umzustecken! mann mann einfacher gehts doch gar nicht!
mfg tofferl

Z

Zlartibartfast

Guest
wieviel cds hat die us-version ?
2 oder 3 ?
wieviel cds hat die zensur-version (dt. version) ?
1 ?

Die deutschen versionen haben ja meistens ein paar CDs weniger, weil ja so unglaublich viel geändert wird.........

M

MiffiMoppelchen

Guest
mm die post schläft meine ev is noch net da :( dabei hab ich heute frei das hätte so geil gepasst.... morgen arbeiiten und am samstag :( *auf sontag mit unreal 2 freu* :D
Praktisch, dann kannst du direkt am Montag Unreal2 wieder verkaufen ;) .

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht

ja wenn du doch eh IDE kabel in deinem alten rechner hast nimm doch die! is doch kein problem die umzustecken! mann mann einfacher gehts doch gar nicht!
mfg tofferl

Das passt aber von der länge nicht die sind zu kurz, der P3 ist in so einem kleinen Tower wo nur 3 PCI Steckplätze hat :), das Kabel ist viel zu kurz

Singuluss

Erfahrener Benutzer
hmm...PC Fun in munich hat es schon seit dem 04.02. !!!
...und Battlefiel: Rome to Road gibts ab heute :)

und ich depp muss ausgerechnet dieses weekend auf ne Hütte :)

nice time

AbadonR

Neuer Benutzer
Ich frage mich allen Ernstes, ob die Bewertung der PC Games gegenüber Unreal 2 gerechfertigt ist! Ich habe das Spiel bis jetzt 20 bis 30 Minuten gespielt und es macht bei mir gar keinen guten Eindruck. Wäre es nicht eine so schicke Grafik, wäre das Spiel (noch) schlechter, zumindest bei mir! Was ist so toll daran? Naja....mal sehen, wie es sich noch entwickelt.....

AbadonR

Neuer Benutzer
AW: News - Unreal 2 ist da! Toll?!

Ich frage mich, ob die Wertung von Unreal 2 von PC Games wirklich gerechtfertigt ist! Ich hab das Spiel 20 bis 30 Minuten gezockt und muss feststellen, dass außer der Grafik nichts Tolles an dem Spiel dran ist! Wie begründet PC Games denn diese Angabe? Die Gegner verhalten sich nicht gerade hochwertig und der Rest...naja! Abgesehen von der Grafik natürlich!
Mal ehrlich: Was wäre dieses Spiel OHNE die fantastische Grafik??

B

BaDmAn_3DP

Guest

Ich frage mich, ob die Wertung von Unreal 2 von PC Games wirklich gerechtfertigt ist! Ich hab das Spiel 20 bis 30 Minuten gezockt und muss feststellen, dass außer der Grafik nichts Tolles an dem Spiel dran ist! Wie begründet PC Games denn diese Angabe? Die Gegner verhalten sich nicht gerade hochwertig und der Rest...naja! Abgesehen von der Grafik natürlich!
Mal ehrlich: Was wäre dieses Spiel OHNE die fantastische Grafik??
Unreal 2 hat ausser Grafik absolut gar nichts zu bieten. Wer des Englischen maechtig ist, sollte sich mal GameSpot's Review durchlesen, was den Nagel auf den Kopf trifft: http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,472314,00.html

TE
N

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht

Unreal 2 hat ausser Grafik absolut gar nichts zu bieten. Wer des Englischen maechtig ist, sollte sich mal GameSpot's Review durchlesen, was den Nagel auf den Kopf trifft: http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,472314,00.html

Naja, jetzt mal ungeachtet der Wertung die GameSpot gibt, so läßt mich diese Endaussage zu Unreal 2, Halo und NOLF 2 doch zweifeln das dies ein objektives Review ist:
It doesn't have Halo's [...] clever AI [...], No One Lives Forever 2's inspired level design
Also als intelligent würde ich die AI schon bezeichnen und das NOLF 2 ein sehr gutes Leveldesign hat bestreite ich auch sehr.

K

Killeralf

Guest

Der hier könnte von mir sein:

http://www.3dgpu.com/games/unreal2.php

Sehr enttäuscht, hab den 1. teil als sehr gut empfunden :(

K

KiD

Guest
AW: News - Unreal 2 ist da!?????????????weiß ich doch:

Also ich weiß nicht was ihr so im Netz macht, aber Unreal II gibts schon seit dem 31.Jänner 2003 zum downloaden (engl. Version).
Ja alle reden von der Doom3- Demo die irrtümlich ins Netz gegangen ist.
Aber erst recht hab wir gestaunt als ich Unreal II die Vollversion im Netz gefunden habe. Die war schon gekrackt. Zuerst dachten wir das sei eine Beta- Version damit Unreal II getestet werden kann.
Die Texturen der Figuren waren Fehlerhaft.
Aber als wir den Detonator 41.09 installiert hatten, war alles normal.
Nachdem wir das Spiel durchgespielt hatten, stand eines fest.
Ja. Es ist die Vollversion. 2 CD: 1. Install. und 1. zum Spielen.
Also da hat einer beim Unreal II Team voll Sch.... gebaut.
Bin gespannt was Epic, Infogrames, Atari. etc. dazu sagt.

K

KiD

Guest

Was jetzt Unreal 2 oder die PC Games ;) (kleiner scherz)

? Hab die Deutsche Version nie gesehen, aber die engl. is auch nicht besser. Wenn du den Körpersaft meinst.
Also der kommt bei weitem nicht an UT 2003 ran. So eine schlechte Darstellung hab ich zuletzt bei Doom gesehen.
Und die paar selbstablaufenden Szenen, gibts meist nur im Schatten zu sehen bzw. sind Grafisch lächerlich und tragen nicht zur Spielatmosphere bei.
Das beste Level bleibt, die Rettung der Marines.
Blitzeffekte, 3D Sound, etc.
Aber wenn Dalton spricht glaubt man einen schlaftaplettensüchtigen Hauptdarsteller zu spielen.
Die Laufgeschwindigkeit eines 4. jährigen. bzw.
die Gehgeschwindigkeit wie in Zeitlupe. (unmöglich!!).

Fazit: Ich glaub da war nur viel Lärm um Nichts.
Schau ma mal was ''id'' zusammenbringt.

Bommel

Erfahrener Benutzer
AW: News - Unreal 2 ist da! Toll?! Nein!

Die Erwartungshaltung nach unzähligen Previews war bei mir natürlich enorm hoch. Aber ich schließe mich den Meinungen hier an: Enorm gute Grafik, aber ansonsten bin ich ziemlich enttäuscht.

Der Spielablauf ist mir zu linear und viele neue Ideen (Gegner, Waffen, etc.) gibt es nicht.

Am schlimmsten empfinde die deutsche Synchronisation. Diese unmotivierten Stimmen sind teilweise unerträglich.

Insgesamt enttäuscht, Half-Life topt Unreal 2 somit immer noch und ich warte jetzt auf Doom 3 und den Duke...

S

spezie

Guest

Die Erwartungshaltung nach unzähligen Previews war bei mir natürlich enorm hoch. Aber ich schließe mich den Meinungen hier an: Enorm gute Grafik, aber ansonsten bin ich ziemlich enttäuscht.

Der Spielablauf ist mir zu linear und viele neue Ideen (Gegner, Waffen, etc.) gibt es nicht.

Am schlimmsten empfinde die deutsche Synchronisation. Diese unmotivierten Stimmen sind teilweise unerträglich.

enorm gute grafik? schieß mal auf den boden oder ins wasser und guck was passiert, jo nämlich garnix.
im raumschiff selber sind einige texturen so billig also ich weiß net.

das einzige was gut ist ist der sound, der ist sehr gut gelungen obwohl es einige bugs gibt.
Insgesamt enttäuscht, Half-Life topt Unreal 2 somit immer noch und ich warte jetzt auf Doom 3 und den Duke...

R

Razor19

Guest

[l]am 08.02.03 um 19:19 schrieb Bommel:[/l]

Auf Duke kannst du wohl noch lange warten, bist du aber mit UT 2003 zufrieden? :)
Und sonst solltest du es mal übers Lan spielen!

Oben Unten