Das ist doch schon seit längerem so. Partner Seite wegen Infrastruktur und Systeme. Ich finds nur sehr blöd, das es per Frame eingebunden ist und nicht per Link wie bei den letzten Umfragen, wo ich mitgemacht habe. NoScript hat direkt ein Cross-Site Angriff gemeldet.Die meisten Spiele habe ich mir mittlerweile auf der Xbox 360 gekauft aber 3-4 PC-Spiele warens trotzdem noch.
Ich dachte die Umfrage wäre von PC Games und dann bekomme ich nach den Ausfüllen folgendes angezeigt "durchgeführt von SurveyMonkey". Was soll das bitte?
Ich habe auch keine Lust meine Daten überall zu verteilen.
Ich meine, ich weiß ja nicht wie vertrauensvoll ihr mit unseren Daten umgeht PCG-Redaktion aber ich fühle mich jetzt deshalb ein wenig verarscht.


