• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Umfrage: Wie viele Spiele kaufen Sie? Mitmachen und gewinnen!

Die meisten Spiele habe ich mir mittlerweile auf der Xbox 360 gekauft aber 3-4 PC-Spiele warens trotzdem noch.

Ich dachte die Umfrage wäre von PC Games und dann bekomme ich nach den Ausfüllen folgendes angezeigt "durchgeführt von SurveyMonkey". Was soll das bitte?
Ich habe auch keine Lust meine Daten überall zu verteilen.

Ich meine, ich weiß ja nicht wie vertrauensvoll ihr mit unseren Daten umgeht PCG-Redaktion aber ich fühle mich jetzt deshalb ein wenig verarscht.
Das ist doch schon seit längerem so. Partner Seite wegen Infrastruktur und Systeme. Ich finds nur sehr blöd, das es per Frame eingebunden ist und nicht per Link wie bei den letzten Umfragen, wo ich mitgemacht habe. NoScript hat direkt ein Cross-Site Angriff gemeldet.

Das ist doch schon seit längerem so. Partner Seite wegen Infrastruktur und Systeme.

Wobei ich jetzt SurveyMonkey nicht als Partnerseite wie z.B. PCGH sehen würde. Ich hab auch nicht gesehen das die Umfrage nicht auf dem PCG Server stattfindet.

Vorallem habe ich folgende e-Mail bekommen:

PC Games Mini-Umfrage - exklusiv für PC-Games-Abonnenten

Das liest sich jetzt nicht wie eine Umfrage auf einem externen Host. ;-)

Keine Ahnung wie viele ich gekauft habe über 30 waren es bestimmt.
Es passiert oft genug das ich mir mal aus einer Ramschkiste Spiele zwischen 2€ und 5€ mitnehme auch wenn sie Qualitativ eher mies sind.
Ich habe auch genug Titel die ich wohl niemals spielen werde. :ugly:

Hi
Ich kaufe pro Jahr 5 Spiele.
Diese Spiele müssen alle ein guten online Spielmodus haben, sonst interesieren mich die Spiele nicht. :D

Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass ich im Zeitraum des Jahres zwischen 20-25 Spiele gekauft habe. Viele davon direkt nach Release. Ein paar über Steam als Wochenendangebote. Und dass wo ich doch immer das Gefühl habe nie Zeit zu haben ;)

Ach du je. Mir ist gerade bewusst geworden, dass das zu viel ist.
Die Steam-Sonderangebote ziehen einem noch den letzten Pfennig aus der Tasche.

Ich dachte die Umfrage wäre von PC Games und dann bekomme ich nach den Ausfüllen folgendes angezeigt "durchgeführt von SurveyMonkey". Was soll das bitte?
Ich habe auch keine Lust meine Daten überall zu verteilen.

Ich meine, ich weiß ja nicht wie vertrauensvoll ihr mit unseren Daten umgeht PCG-Redaktion aber ich fühle mich jetzt deshalb ein wenig verarscht.
Surveymonkey ist ein Service, der Umfragen anbietet. Diesen Service haben wir lizenziert, um ihn nutzen zu können. Die Daten kann außer uns keiner einsehen.

Meine Games der letzten 12 Monate:
Sacred 2 Gold
Drakensang
Mass Effect 2
Left 4 Dead 2
Team Fortress 2
Gothic 3

PC-ONLY!

Ich sehe leider auch keine Möglichkeit mit dem IE dort mitzumachen. Würd mich ebenfalls über einen Direct-Link freuen.

Kann es sein, dass da "gib meinen Namen und meine E-mail Adresse an" steht, anstatt deinen Namen und deine E-mail Adresse ??
Wollte nurmal darauf hingewiesen haben ;-)

So wie ich das sehe, bin ich mit 8 PC-Spielen doch nicht weit vorne mit dabei :-D

Zurück