• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Umfrage: Wie viele Spiele kaufen Sie? Mitmachen und gewinnen!

Wo klickt man denn um teilzunehmen? Sehe da nur die aufregende Bildergalerie :)

????

Liebe PC-Games-Abonnenten,
unter den Stammlesern von PC Games veranstalten wir eine kleine Sommerumfrage. Die Umfrage dient dazu, die Hefte noch besser auf Ihre Spielgewohnheiten und Vorkenntnisse abzustimmen. Wir bitten Sie um möglichst vollständige und ehrliche Beantwortung der vier Fragen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir wertvolle Spiele-Hardware.

hab mal über 10 angekreuzt
waren ja vor kurezn diese geilen steam angebote ^^
4er pack l4d2 für 20€ und noch son pack mit 5 rennspielen für 15€ :P

Wie kommt man denn jetzt zur Umfrage???
Unter "Jetzt mitmachen und abstimmen" ist jedenfalls nichts...

Erschreckend, ich habe in den letzten 12 Monaten über 15 Spiele gekauft, davon 10 Vollrpeistitel. Und noch erschreckender ist, dass nur 3 davon mich was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft, überzeugt haben. Nämlich Blur, Bad Company 2 und Starcraft 2.

nach langer suche hab ich mal den Firefox gestertet und sehe jetzt endlich die umfrage XD

mit dem IE sieht man nix

@Raubhamster
Ich habe in einen Jahr um die 20 Spiele gekauft, aber fast die hälfte davon waren im Angebot und auch 2-3 Jahre alt. Ich sollte wohl weniger Spiele kaufen, auch weil ich noch welche durchspielen muss. Aber das ist etwas schwer wenn Spiele wie Mafia 2 und co. erscheinen.

Mit nur 7 Spielen fall ich dann ja schon in den Casual Gamer Bereich ab ^^......Diese Webcam sieht ja schon verdammt ansprechend aus ;)

Ich kaufe mir nur noch Spiele aus den Angeboten, die sind zwar älter, aber dafür auch meistens Bugfrei weil genug Patches erschienen sind. Vom gesparten Geld ganz zu schweigen.

also bei mir funktioniert es weder mit ie noch mit firefox

Wenn ich richtig gezählt hab, waren das so 22 Spiele in einem Jahr. Davon waren aber einige Low-Budget Versionen. So hab ich z.B. Kane & Lynch für 7 Euro und Mirrors Edge für 10 Euro gekauft. Die meisten Spiele kaufe ich im Bereich zwischen 10 und 20 Euro.

Früher habe ich im Schnitt jährlich um die zehn Vollpreistitel gekauft zzgl. die gängigen Fachzeitschriften. Seit DRM kaufe ich nichts mehr oder höchstens mal ein Spielemagazin mit einer vielversprechenden nicht verseuchten Vollversion.

Die meisten Spiele habe ich mir mittlerweile auf der Xbox 360 gekauft aber 3-4 PC-Spiele warens trotzdem noch.

Ich dachte die Umfrage wäre von PC Games und dann bekomme ich nach den Ausfüllen folgendes angezeigt "durchgeführt von SurveyMonkey". Was soll das bitte?
Ich habe auch keine Lust meine Daten überall zu verteilen.

Ich meine, ich weiß ja nicht wie vertrauensvoll ihr mit unseren Daten umgeht PCG-Redaktion aber ich fühle mich jetzt deshalb ein wenig verarscht.

also ich kauf mir 3-4 Vollpreistitel pro Jahr. Dazu noch ca 10 Budget Titel über "Software Pyramide" , "Green Pepper" etc.. Damit kommt man recht gut übers Jahr....;-)
Vollpreistitel 2010 sind: Battlefield: Bad Company 2, Metro 2033, Mafia2, TDU2, .......
falls es jemanden interessiert.....;-)

Zurück