AW: News - Umfrage: Tipps & Tricks verbessern?
Ich finde die Tips zu WOW sehr gut. Haben mir schon gut geholfen (grad am Anfang, WOW ist mein erstes MMORPG)
Allerdings muß ich zugeben das noch kein anders Spiel so lange behandelt wurde. Aber WOW wird im moment auch von sehr vielen Leuten gespielt.
Die PCG lese ich schon seit ca. 5 Jahren regelmäßig (davor nur ab und zu mal geholt) und finde die T&T Seite hat sich vom Inhalt her positiv entwickelt.
Das einzige was ich wirklich zu bemängeln habe ist das dieT&T Seiten nicht mehr Perforiert sind. Dadurch ist es nicht mehr möglich sich eine vernünftige Sammlung zuzulegen.
Insgesamt kann ich nur sagen: Weiter so!!
Ich finde die Tips zu WOW sehr gut. Haben mir schon gut geholfen (grad am Anfang, WOW ist mein erstes MMORPG)
Allerdings muß ich zugeben das noch kein anders Spiel so lange behandelt wurde. Aber WOW wird im moment auch von sehr vielen Leuten gespielt.
Die PCG lese ich schon seit ca. 5 Jahren regelmäßig (davor nur ab und zu mal geholt) und finde die T&T Seite hat sich vom Inhalt her positiv entwickelt.
Das einzige was ich wirklich zu bemängeln habe ist das dieT&T Seiten nicht mehr Perforiert sind. Dadurch ist es nicht mehr möglich sich eine vernünftige Sammlung zuzulegen.
Insgesamt kann ich nur sagen: Weiter so!!
zwingt dich doch keiner....... Und WoW ist so komplex und wird von sovielen leuten gespielt (von mir auch), da wird noch einiges kommen und das ist auch gut so!

Es gibt auch noch andere Spiele. Oder hat die PCG eine neue Zielgruppe anvisiert, welche nur noch aus WoW-Spielern besteht...
Aber so wie es jetzt ist...

Falls nötig könnte man die Komplettlösungen als pdf-Datei veröffentlichen.
*ARGGHHHH nein bitte nicht hauen... aaaaahhh.....sterb*) hatte sowas mal zu dem BF1942 editor und das war schon ziemlich cool. macht das bitte auch mal