AW: News - Umfrage: Neue Studie über InGame-Werbung
EA macht das doch schon seit ewigkeiten auf dem pc. schau dir doch nur mal die plakate in nfs underground an. alles werbung zu anderen spielen und produkten. weiß jetzt nicht den namen aber es gab von ea sogar ein spiel da war gleich so ein rießiges plakat zu einem anderen spiel das man überhaupt nicht mehr auf die straße geachtet hat, war für irgend einen shooter. (kurz vor ner kurve, was das ganze noch dragischer macht)
Fanator-II-701 am 04.10.2006 08:17 schrieb:Die Statistik ist, wie alle Statistiken, durch die Umfragebeschränkungen nicht objektiv auf die Allgemeinheit übertragbar.
Ist zwar hier kein Quik-Poll aber will trotzdem meine Meinung kundtun:
KEINE WERBUNG IN SPIELEN!!! BASTA!
![]()
Mir reicht das elende Rumgesülze im TV: "Willst du Ar***krampenmukke 1, dann wähle A1..." uswusf.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn diese Welle hierher schwappt, mach ich mich vom Acker und wende dem PC-Spiele-Sektor definitiv den Rücken! Ich denke aber mal, daß die es zuerst bei den Spielkonsolen versuchen werden... (Maggi-Kochstudio-Werbung in "Die Sims 4" oder so)
Oh, ich vergaß:
Wenn Werbung in PC-Spielen, dann die Spiele kostenlos!
EA macht das doch schon seit ewigkeiten auf dem pc. schau dir doch nur mal die plakate in nfs underground an. alles werbung zu anderen spielen und produkten. weiß jetzt nicht den namen aber es gab von ea sogar ein spiel da war gleich so ein rießiges plakat zu einem anderen spiel das man überhaupt nicht mehr auf die straße geachtet hat, war für irgend einen shooter. (kurz vor ner kurve, was das ganze noch dragischer macht)

, Cola Werbeschild aus Splintercell 3 auf dem Dach von so nem Gebäude, musste man glaubbe sogar drüberklettern oder so, Tuning in NFS.