• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ultima Online 2 gestoppt!

A

anubis

Gast
Find ich irgendwie idiotisch...
Nichts gegen UO1, aber deswegen Teil 2 sausen lassen? Wegen einem lächerlichen Ausbau? Ob das die offiziellen Gründe sind, wage ich zu beweifeln...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,6765
 
das ist doch scheisse Jungs....
das game fand ich richtig gut und wollte es mir zulegen und nun das.... grrrrrr
und U1 mit einen Zusatz bringts nicht....
 
- Find ich irgendwie idiotisch...
- Nichts gegen UO1, aber deswegen Teil 2 sausen lassen? Wegen einem lächerlichen Ausbau? Ob das die offiziellen Gründe sind, wage ich zu beweifeln...


anscheinend will sich ea nicht selbst konkurrenz machen, da bei westwood was ähnliches in der entwicklung zu sein scheint.

aber warum jetzt canceln? ich dachte das spiel sei fast fertig, sollen doch das spiel von westwood canceln.

aber wer wird die leutz@ea je verstehen?
ist ja nicht das erste mal :)
 
Ich kann die Spielentwickler bsw. Publisher nicht mehr verstehen zum Beispiel Obi Wan eingestellt, aber so einen Scheiß wie Battle for Naboo rausbringen. Die scheinen eine neue Philosophie zu haben alles was gut werden könnt muss eingestellt werden (siehe nicht unbedingt Obi Wan, diehe mehr UO 2). Dem zu folge wird uns Command & Conquer noch lange erhalten bleiben ;) (Achtung Sarkasmus)
 
[iDem zu folge wird uns Command & Conquer noch lange erhalten bleiben ;) (Achtung Sarkasmus) [/i]

Hey, hey C&C ist doch ein gutes Spiel und mit der 2D-Engine wesentlich leichter bedienbar als die 3D-Konkurenz! Aber ich denke der Grund für die Einstellung von UO2 liegt warscheinlich an ganz anderer Stelle. Vielleicht gab es Probleme bei der Programmierung (siehe die langsame Grafikengine von Ultima9) oder das Projekt wurde einfach zu teuer, denn auch EA kann kein Geld herbeizaubern.

Mfg
ABC_Alert
 
Zurück