News - Ultima Online 2 gestoppt!

A

anubis

Guest
Find ich irgendwie idiotisch...
Nichts gegen UO1, aber deswegen Teil 2 sausen lassen? Wegen einem lächerlichen Ausbau? Ob das die offiziellen Gründe sind, wage ich zu beweifeln...
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,6765
 

aliensmily

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
das ist doch scheisse Jungs....
das game fand ich richtig gut und wollte es mir zulegen und nun das.... grrrrrr
und U1 mit einen Zusatz bringts nicht....
 
TE
N

ndl

Guest
- Find ich irgendwie idiotisch...
- Nichts gegen UO1, aber deswegen Teil 2 sausen lassen? Wegen einem lächerlichen Ausbau? Ob das die offiziellen Gründe sind, wage ich zu beweifeln...


anscheinend will sich ea nicht selbst konkurrenz machen, da bei westwood was ähnliches in der entwicklung zu sein scheint.

aber warum jetzt canceln? ich dachte das spiel sei fast fertig, sollen doch das spiel von westwood canceln.

aber wer wird die leutz@ea je verstehen?
ist ja nicht das erste mal :)
 

Mashine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Ich kann die Spielentwickler bsw. Publisher nicht mehr verstehen zum Beispiel Obi Wan eingestellt, aber so einen Scheiß wie Battle for Naboo rausbringen. Die scheinen eine neue Philosophie zu haben alles was gut werden könnt muss eingestellt werden (siehe nicht unbedingt Obi Wan, diehe mehr UO 2). Dem zu folge wird uns Command & Conquer noch lange erhalten bleiben ;) (Achtung Sarkasmus)
 
TE
A

ABCalert

Guest
[iDem zu folge wird uns Command & Conquer noch lange erhalten bleiben ;) (Achtung Sarkasmus) [/i]

Hey, hey C&C ist doch ein gutes Spiel und mit der 2D-Engine wesentlich leichter bedienbar als die 3D-Konkurenz! Aber ich denke der Grund für die Einstellung von UO2 liegt warscheinlich an ganz anderer Stelle. Vielleicht gab es Probleme bei der Programmierung (siehe die langsame Grafikengine von Ultima9) oder das Projekt wurde einfach zu teuer, denn auch EA kann kein Geld herbeizaubern.

Mfg
ABC_Alert
 
Oben Unten