• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ultima 1: A Legend is Reborn - neue Bilder

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Sehr schön, sehr schön. :) Die Grafik sieht jetzt schon besser aus als die Blöckchen-Bröckchen im letzten Might&Magic-Teil.

Will denn keiner aus der PCG-Redaktion die Jungs mal besuchen und mit ihnen plaudern? Da nach der letzten News-Meldung über "Ultima I: A Legend Is Reborn" Peroxides Server vollkommen überlastet waren, könnte man durchaus von "Leserinteresse" sprechen.

Ciao,
Heiko
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12371
 
-
- Sehr schön, sehr schön. :) Die Grafik sieht jetzt schon besser aus als die Blöckchen-Bröckchen im letzten Might&Magic-Teil.
-
- Will denn keiner aus der PCG-Redaktion die Jungs mal besuchen und mit ihnen plaudern? Da nach der letzten News-Meldung über "Ultima I: A Legend Is Reborn" Peroxides Server vollkommen überlastet waren, könnte man durchaus von "Leserinteresse" sprechen.
-
- Ciao,
- Heiko
-


Zustimmung. Aber eines wüßte ich gern: Wieso kostenlos? Wovon leben denn die Entwickler? Ist das ein Online- Spiel? Falls die letzte Frage zu dämlich ist, liegts daran daß ich mit der Ultima- Reihe fast nix anfangen kann, kenne nur Ultima 9 und fands bei weitem nicht so gut wie Gothic.....
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=12371 )


Naja schön und gut aber hoffentlich gibts da nen exp system . Das hat mich bei Ultima 9 sehr genervt das mir die blöden viecher ausser exp. nichs gebracht haben .
 
- -
- - Sehr schön, sehr schön. :) Die Grafik sieht jetzt schon besser aus als die Blöckchen-Bröckchen im letzten Might&Magic-Teil.
- -
- - Will denn keiner aus der PCG-Redaktion die Jungs mal besuchen und mit ihnen plaudern? Da nach der letzten News-Meldung über "Ultima I: A Legend Is Reborn" Peroxides Server vollkommen überlastet waren, könnte man durchaus von "Leserinteresse" sprechen.
- -
- - Ciao,
- - Heiko
- -
-
- Zustimmung. Aber eines wüßte ich gern: Wieso kostenlos? Wovon leben denn die Entwickler? Ist das ein Online- Spiel? Falls die letzte Frage zu dämlich ist, liegts daran daß ich mit der Ultima- Reihe fast nix anfangen kann, kenne nur Ultima 9 und fands bei weitem nicht so gut wie Gothic.....
-
-
-


Dieses Ultima ist halt nicht von Origin/EA. Peroxide (der Entwickler) hat zwar laut FAQ die Erlaubnis, den Namen zu benutzen, darf aber kein Geld damit machen.

Direkt zu den erwähnten FAQ mit einigen Infos geht's übrigens hier:

http://www.peroxide.dk/ultima/faq.htm

Gruß,

Stefan
 
Zurück