• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ultima 1: A Legend is Reborn - neue Bilder

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Sehr schön, sehr schön. :) Die Grafik sieht jetzt schon besser aus als die Blöckchen-Bröckchen im letzten Might&Magic-Teil.

Will denn keiner aus der PCG-Redaktion die Jungs mal besuchen und mit ihnen plaudern? Da nach der letzten News-Meldung über "Ultima I: A Legend Is Reborn" Peroxides Server vollkommen überlastet waren, könnte man durchaus von "Leserinteresse" sprechen.

Ciao,
Heiko
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12371
 

Piffan

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
-
- Sehr schön, sehr schön. :) Die Grafik sieht jetzt schon besser aus als die Blöckchen-Bröckchen im letzten Might&Magic-Teil.
-
- Will denn keiner aus der PCG-Redaktion die Jungs mal besuchen und mit ihnen plaudern? Da nach der letzten News-Meldung über "Ultima I: A Legend Is Reborn" Peroxides Server vollkommen überlastet waren, könnte man durchaus von "Leserinteresse" sprechen.
-
- Ciao,
- Heiko
-


Zustimmung. Aber eines wüßte ich gern: Wieso kostenlos? Wovon leben denn die Entwickler? Ist das ein Online- Spiel? Falls die letzte Frage zu dämlich ist, liegts daran daß ich mit der Ultima- Reihe fast nix anfangen kann, kenne nur Ultima 9 und fands bei weitem nicht so gut wie Gothic.....
 
D

Dilbert

Gast
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=12371 )


Naja schön und gut aber hoffentlich gibts da nen exp system . Das hat mich bei Ultima 9 sehr genervt das mir die blöden viecher ausser exp. nichs gebracht haben .
 
S

Stefan_Bringewatt

Gast
- -
- - Sehr schön, sehr schön. :) Die Grafik sieht jetzt schon besser aus als die Blöckchen-Bröckchen im letzten Might&Magic-Teil.
- -
- - Will denn keiner aus der PCG-Redaktion die Jungs mal besuchen und mit ihnen plaudern? Da nach der letzten News-Meldung über "Ultima I: A Legend Is Reborn" Peroxides Server vollkommen überlastet waren, könnte man durchaus von "Leserinteresse" sprechen.
- -
- - Ciao,
- - Heiko
- -
-
- Zustimmung. Aber eines wüßte ich gern: Wieso kostenlos? Wovon leben denn die Entwickler? Ist das ein Online- Spiel? Falls die letzte Frage zu dämlich ist, liegts daran daß ich mit der Ultima- Reihe fast nix anfangen kann, kenne nur Ultima 9 und fands bei weitem nicht so gut wie Gothic.....
-
-
-


Dieses Ultima ist halt nicht von Origin/EA. Peroxide (der Entwickler) hat zwar laut FAQ die Erlaubnis, den Namen zu benutzen, darf aber kein Geld damit machen.

Direkt zu den erwähnten FAQ mit einigen Infos geht's übrigens hier:

http://www.peroxide.dk/ultima/faq.htm

Gruß,

Stefan
 
Oben Unten