News - Ultima 1: A Legend is Reborn - neue Bilder

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Sehr schön, sehr schön. :) Die Grafik sieht jetzt schon besser aus als die Blöckchen-Bröckchen im letzten Might&Magic-Teil.

Will denn keiner aus der PCG-Redaktion die Jungs mal besuchen und mit ihnen plaudern? Da nach der letzten News-Meldung über "Ultima I: A Legend Is Reborn" Peroxides Server vollkommen überlastet waren, könnte man durchaus von "Leserinteresse" sprechen.

Ciao,
Heiko

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12371

Piffan

Benutzer
-
- Sehr schön, sehr schön. :) Die Grafik sieht jetzt schon besser aus als die Blöckchen-Bröckchen im letzten Might&Magic-Teil.
-
- Will denn keiner aus der PCG-Redaktion die Jungs mal besuchen und mit ihnen plaudern? Da nach der letzten News-Meldung über "Ultima I: A Legend Is Reborn" Peroxides Server vollkommen überlastet waren, könnte man durchaus von "Leserinteresse" sprechen.
-
- Ciao,
- Heiko
-

Zustimmung. Aber eines wüßte ich gern: Wieso kostenlos? Wovon leben denn die Entwickler? Ist das ein Online- Spiel? Falls die letzte Frage zu dämlich ist, liegts daran daß ich mit der Ultima- Reihe fast nix anfangen kann, kenne nur Ultima 9 und fands bei weitem nicht so gut wie Gothic.....

D

Dilbert

Gast
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=12371 )

Naja schön und gut aber hoffentlich gibts da nen exp system . Das hat mich bei Ultima 9 sehr genervt das mir die blöden viecher ausser exp. nichs gebracht haben .

S

Stefan_Bringewatt

Gast
- -
- - Sehr schön, sehr schön. :) Die Grafik sieht jetzt schon besser aus als die Blöckchen-Bröckchen im letzten Might&Magic-Teil.
- -
- - Will denn keiner aus der PCG-Redaktion die Jungs mal besuchen und mit ihnen plaudern? Da nach der letzten News-Meldung über "Ultima I: A Legend Is Reborn" Peroxides Server vollkommen überlastet waren, könnte man durchaus von "Leserinteresse" sprechen.
- -
- - Ciao,
- - Heiko
- -
-
- Zustimmung. Aber eines wüßte ich gern: Wieso kostenlos? Wovon leben denn die Entwickler? Ist das ein Online- Spiel? Falls die letzte Frage zu dämlich ist, liegts daran daß ich mit der Ultima- Reihe fast nix anfangen kann, kenne nur Ultima 9 und fands bei weitem nicht so gut wie Gothic.....
-
-
-

Dieses Ultima ist halt nicht von Origin/EA. Peroxide (der Entwickler) hat zwar laut FAQ die Erlaubnis, den Namen zu benutzen, darf aber kein Geld damit machen.

Direkt zu den erwähnten FAQ mit einigen Infos geht's übrigens hier:

http://www.peroxide.dk/ultima/faq.htm

Gruß,

Stefan

Oben Unten