• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UFO: Aftermath ist fertig

Na super jetzt habt ihrs geschafft. Ich hab nächste Woche ne wichtige Prüfung aber hab jetzt grad UFO wieder installiert und werd bestimmt nicht mehr davon loskommen bis ich auf ihrem Planeten bin....

Man kann nur abwarten und sehen wie das game wirklich ist, bevor man sich eine Meinung bildet, aber ich denke auch, daß es an die Originalteile nicht herankommen wird. Dafür fehlen einige strategische Elemente. (Basenbau,Geld,Runden,Ufojagden...Ich habs immer geliebt durch Rauchwolken und eine zerstörte Wand in die Ufos vorzurücken) Aber es wird bestimmt ein netter Zeitvertreib, da die Screenshots eigentlich ganz interessant aussehen und darauf ebenfalls interessante Features zu sehen sind.
 
[l]am 12.09.03 um 12:11 schrieb Vordack:[/l]
Das ist ja nur genial. Mehr kann ich nicht sagen. Jetzt nur noch Däumchen drehen. Vielleicht zock ich Unreal 2 doch noch durch (gestern wieder installiert).

Na ja ich hab schon ein wenig von dem Game bei GIGA_Games gesehen und das war nicht so riesig.Vor allem die die laufend
zu neuen Gegnern zoomende Kamera wirkte nervig.
Einge Spielelemente könnten allerdings wieder die alte Sucht entfachen.
 
Ja erstmal abwarten. Das bei Giga war ne inoffizielle Beta-Preview. Von den Features her kann man da so gut wie garnix sagen. Da wird noch so einiges dazu kommen, denk ich.
Dazu muß man sagen, dass die Gigafuzzies ja nicht wirklich die riesen Kompetenzbolzen sind, was das anzocken von Spielen ist. Die Sache der um die Aliens drehenden Kamera war bestimmt abschaltbar, die Typen waren nur zu doof um den Optionspunkt zu finden.
Schade nur, dass es jetzt fertig zu sein scheint. Wenn schon hier im Forum viele Fans meinen, das da Features fehlen, dann werden da wohl auch irgendwelche hochwichtigen Emails ;) nix mehr drann ändern. Sind die ersten Teile mittlerweile Freeware? bekommen wird man sie ja nicht mehr. Ein Pack mit allen Teilen wär da cool.
 
Na klar gibt es die anderen beiden Teile noch! Sind sogar Freeware und man kann sie problemlos runterladen, aber du mußt deinen Rechner massiv langsamer machen, sonst hast du ein ernsthaftes Problem - dafür gibt es aber geeignete Software.

Wo ich den ersten Teil gefunden habe, weiß ich nicht mehr (einfach mit google suchen - war ne russische Seite), aber Ufo2 und viele andere Spiele gibt es auf http://www.thehawk.dk - einfach kostenlos registrieren und schon gehts los.
 
OH MANN!! Das genialste Strategiespiel bekommt ENDLICH einen Nachfolger, und was lese ich hier??

"Das zoomen zu den Aliens nervt" oder
"Angeblich kann man keine Basen mehr bauen"

Wisst ihr was wirklich nervt? Pessimisten!!

Ich werd mir das Teil zumindest ohne Vorurteile kaufen, da ich WEISS das es genial wird!!
 
[l]am 27.09.03 um 12:38 schrieb Sallavo:[/l]
OH MANN!! Das genialste Strategiespiel bekommt ENDLICH einen Nachfolger, und was lese ich hier??

"Das zoomen zu den Aliens nervt" oder
"Angeblich kann man keine Basen mehr bauen"

Wisst ihr was wirklich nervt? Pessimisten!!
Was hat das denn mit Pessimismus zu tun? Ich bin ja nicht davon überzeugt, dass Aftermatch schlecht wird, aber wenn ein neues Team einen inoffiziellen Nachfolger macht und sehr viele der Elemente wegläßt, die ich bei den Vorgängern geschätzt haben, dann ist es wohl klar, dass man ein klein wenig skeptisch ist.
Der Name "X-Com" alleine ist ja, wie manche Ableger-Titel gezeigt haben, noch kein alleiniger Qualitätsgarant.
Ich werd mir das Teil zumindest ohne Vorurteile kaufen, da ich WEISS das es genial wird!!
Wenn du jetzt schon "weißt" dass das Spiel genial wird, ist das schön für dich (ist das nicht auch ein Vorurteil?), aber für mich gilt erst mal gespannt abwarten und Tee trinken...
 
[l]am 27.09.03 um 12:38 schrieb Sallavo:[/l]
OH MANN!! Das genialste Strategiespiel bekommt ENDLICH einen Nachfolger, und was lese ich hier??

"Das zoomen zu den Aliens nervt" oder
"Angeblich kann man keine Basen mehr bauen"

Wisst ihr was wirklich nervt? Pessimisten!!

Ich werd mir das Teil zumindest ohne Vorurteile kaufen, da ich WEISS das es genial wird!!
 
[l]am 12.09.03 um 12:52 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
[l]am 12.09.03 um 12:25 schrieb BlackSab:[/l]
Die ham am Donnerstag auf GIGA ne inoffizielle Demo angespielt. Zumindest Grafikmäßig ist das Spiel wohl erste Sahne unter den Strategiespielen.
Ganz gut finde ich auch, das sie die Rundenbasierung mit den Aktionspunkten über den Haufen geschmissen haben. Das Spiel wird in unterbrechbarer Echtzeit ablaufen, also Kampfsystem so quasi wie in Spielen alá Baldurs Gate.
Ich bin nicht der dicke Fan von solchen Spielen, aber das scheint mal wirklich interessant zu werden.

hmm
ist das sone in der art wie Syndicate/ sprich syndicate war? (oder wie das geschrieben wurde)

Nee das ist Ufo Doch sindicataea ist auch supergeil must mal die Seite besuchen & den trailer downloaden !!!!

Ich suche eine Spielbare demo warum lauft die bei mir nur mit ruckeln !!!??? kann mir jemand helfen ????????????!!!!!!!!!??????
 
Zurück