AW: News - Ubisoft: Über die Zukunft von Far Cry
mußt mal suchen, pcg hat da mal vor längerer zeit ne umfrage gemacht, da ging es um genau das thema...
es waren nicht wirklich viele, die gesagt haben "ich schau auf den namen der entwickler..."
gutes beispiel: lockdown (sind wir uns einig, daß dies kein kaufenswertes spiel war

)wurde gekauft obwohl die entwickler im grunde nicht mehr red storm war sondern auch schon ubi montreal oder ähnlich...
genauso bei ghost recon 2 und 3,
ein bfv wurde gekauft obwohl es nicht die leute von bf1942 gemacht hatten sondern glaub ich auch wieder so ein kanadisches team...
thief 3 wurde gekauft obwohl es nicht die entwickler von der eins und der zwei waren und obwohl klar war, daß spector im grunde nur seinen namen hergegeben hat, vielleicht mal an den entwicklerbüros vorbeigegangen war....
es wäre schön, wenn der großteil der leute so wäre wie du, halt auch mal schauen, wer entwickelte das wirklich... aber ich glaube dem ist nicht so...
aber vielleicht kannst du mich ja aufklären, auch bei crytek gabs zumindest gerüchte, daß das entwicklerteam von far cry nicht mehr das gleiche ist, klar die drei brüder, die firmenchefs sind noch da, aber nachdem far cry fertig gestellt wurde sollen zig leute die firma verlassen haben (bzw wurde ihnen gekündigt, der vertrag lief aus etc.)
das war auch der grund warum patch und vor allem dev kit (für die modder) so lange gedauert hatten, weil einfach bei release keine leute mehr da waren...
kennst du diese "gerüchte", kannst du da klarheit reinbringen?