Also wenn man sich díe Kommentare hier so durchliest, dann muß man doch mit Erschrecken feststellen, daß mindestens 80% aller Mitglierder die hier Kommentare gemacht haben in keinster Weise wissen worum es überhaupt geht oder das nötige Hintergrundwissen haben oder mit Ubisoft überhaupt noch nichts zu tun hatten....
--------------------------------------------------
1.Besitze sowohl R6:VEGAS als auch sämtliche Teile der PoP-Reihe,SC:Chaos Theory nenne ich auch mein eigen..soviel dazu..achja:alles legal für jeweils 40-50€ GEKAUFT!! DRF1976
Da kommen dann Kommentare wie:
Jeder mündige Käufer sollte sich informieren...
Ja klar! Sollte er auf jeden Fall! Jedoch sollte man dann auch objektive Quellen finden können und nicht so´n "Hier habt ihr 14.000 Euro - macht mal eine gute Bewertung in eurem Test"-Kack! PCGames ist da keine Ausnahme!
Objektiv?? So wie die Meinungen auf der Boykott-Site?? Hallo??
Meinungen sind meistens SUBJEKTIV!!
Und alle sind gekauft...Von der PCGames über die PCPowerplay..das Wort "Verfolgungwahn" ist dir aber geläufig,oder??
Angela Merkel macht auch leere Versprechen - haue ich ihr dann auch auf´s Maul?
Nur mal um das mal klarzustellen: Angela ist eine Person (Lebewesen, menschlich, weiblich) - Ubisoft ist ein Unternehmen (AG, juristische Person)
Angela wird nicht wiedergewählt (eine Art "auf´s Maul hauen" um es mal in Deiner Primitivsprache auszudrücken)
Ubisoft wird boykottiert...
Würde ich gerne was zu schreiben..mir fällt aber nix schlaues ein
- der deutsche Gamer an sich meckert ziemlich gerne..
Völliger Blödsinn - Deutsche sind die diszpliniertesten Menschen die es gibt. Die regen erst auf wenn sowieso schon fast zu spät ist!
In den Staaten gehen die Menschen vor dem weißen Haus demonstrieren, weil die Gallone 10cent teurer wird! (mal so als Vergleich...)
Daß man Äpfel und Birnen nicht miteinander vergleicht, weiß man ja..
Der deutsche Gamer hält nur immer so lange die Klappe, bis einer den Mut hat und den Anfang macht..und dann gehts los..
- der deutsche Gamer an sich rennt anscheinend gerne schnell ins Geschäft um unfertige Spiele gleich zum Release zu kaufen, bzw ohne Demos oder ähnliches zu spielen
Schlüsselwort hier ist "wahrscheinlich"!
Demo gibt es nicht oder nur noch selten und wenn doch, dann weit nach dem release!
Das ein Game unfertig ist merkt man aber nur wenn man es auch hat!
Beim Kumpel anzocken, i.d. Videothek ausleihen, blablabla....
Gibt genügend Posts die diese Variante vorschlagen..Scheint ja ne ganz hirnrissige Idee zu sein für dich: min. ein Monat oder lass es mehr sein,
auf ein Spiel zu warten...
- und der deutsche Gamer weiß nicht so recht was er will..
Der Deutsche weiß was er will, weil er aber gelernt hat damit zu leben was man bekommt, hält er eben still. Aber nur so lange bis es nicht mehr geht!
(siehe "der deutsche Gamer an sich meckert ziemlich gerne")
Das Zitat:
"Verdanke Ubi-Soft einige der schönsten Spieleerfahrungen(FarCry,Beyond Good&Evil,SplinterCell), aber trotzdem finde ich Ubi-Soft doof"
Eine typische Nadel im Heuhaufen, die gesucht wird um der Öffentlichkeit zu zeigen, dass in dem Aufruf der über 400 Meldungen umfaßt einer dabei ist, der sich rethorisch unglücklich ausdrückt!
Haha..ohne Worte..
Wenn der Gamer seine Erwartungen in große Höhen schraubt, muß er sich nicht wundern, wenn er tief fällt..
Mal so zum Thema Erwartungen:
In einer Krankhausserie erwartet man, dass es sich dort um Gechehnisse in, um und am Krankhaus handelt. Inklusive Personal und Patienten.
Wenn es dann aber zu einer Art Polizeiserie wird, darf man doch wohl sagen das es die Erwartungen nicht getroffen hat, oder sehe ich das falsch?
Achso..es hat sich was am Spielprinzip verändert (R6) und deswegen ist UbiSoft sooo böse..jetzt hast du aber mein vollstes Verständnis..
Ich weiß nicht wieviele Tests ich vor dem Kauf gelesen habe (alle Gefakt und Gekauft, ich vergaß) und alle,wirklich alle hatten unisono den selben Laut:
PRINZIPIELL WIE LOCKDOWN,EHER ACTIONORIENTIERT!!
Noch deutlicher kann man nicht sagen:
KEIN REINER TAKTIKSHOOTER,oder?
pc-zeitschriften wie pcgames, gamestar, pcaction etc sind dazu da, um sich über spiele zu informieren bevor man sie am releasetag kauft. also wer die katze im sack kauft, sollte einfach mal die fresse halten!
Gut gebrüllt Löwe!
Auf Konsumenten wie Dich haben die Publisher gewartet!
Dann hast Du also Vegas, SCDA usw. auch gekauft?
Alle samt als HAMMER GAME bewertet!
Wie heißt das so schön? "Bild Dir Deine Meinung"?
(Scheint ja zu funktionieren!)
87% PCGAMES
82% PCPowerplay
Also HAMMERGAME(schon das Wort ist scheisse) haben andere Bewertung..
achja: die o.g. Zeitungen haben trotz der üppigen Bezahlung von Seiten des Publisher-Teufels UbiSoft echt noch Haare i.d. Suppe gefunden, wie Mängel i.d. Squad-KI und Gegner-KI..und das trotz 14.000€..da wird sich UbiSoft aber geärgert haben...
UbiSoft nötigt niemanden die Spiele zu erwerben...
Werbung ist schon lange nicht mehr nur eine "Produktinformation"!
Stimmt..alles voll mit unterschwelligen Botschaften..
UbiSoft veröffentlich fast immer eine Demo die relativ gut die qualitative Verarbeitung des Produktes zeigt
Schlüsselwort hier ist: "fast immer"
Bei SCDA erst weit nach dem Release!
Bei Vegas gar nicht mehr!
VEGAS ist seit dem 14.12.06 offiziell released (Deutschland)..wo liegt denn der gefühlte Termin für den ordnungsgemäßen Release einer Demo??
Es gibt unabhängige Tests der Spiele im Internet...
Naja - zumindest sollte es den Anschein haben das sie es sind!
S.o., immer das selbe..jeder, der nicht meiner Meinung (UbiSoft=böse) ist, ist auch böse, hat keine Ahnung, ist dumm, ist uninformiert..
Es langweilt..
Im großen und Ganzen sind die Kommerntare hier ziemlich oberflächlich und einfach nur weit entfernt jeglichen Hintergrundwissens über diese Aktion!
SIEHE OBEN!!!!!!!!!!!!!!
Wer andere Ansichten nicht versteht oder toleriert, wird einsam sterben..
GRUSS
DRF1976
Edit Nali: Layoutsprengung behoben