anjuna80
Spiele-Enthusiast/in
AW:
Aber 85 Seiten die selbe Leier runterzubeten und Käufer, die mit dem Produkt zufrieden sind (jaaaa, die soll es auch geben, obwohl das für dich wohl unmöglich erscheint), durch diverse Aussagen zu beleidigen oder zum tausendsten mal zum boykott aufzurufen, ist langsam arm.
Auch wenn ich mich wiederhole, aber entweder geht man Entwicklungen mit oder lässt es bleiben, der Markt und die Käufer entscheiden letztendlich, was angenommen wird. Und mittlerweile dürfte auch der letzte Depp die Probleme im Zusammenhang mit dem Kopierschutz begriffen haben. Auch wenn jetzt noch Unwissende zu AC2 oder SH5 gegriffen haben, man wird an den nächsten Spielen sehen wie der Markt bzw. der Käufer reagiert.Damit wird den Leuten, die das nicht haben wollen effektiv das Hobby kaputtgemacht.
Aber 85 Seiten die selbe Leier runterzubeten und Käufer, die mit dem Produkt zufrieden sind (jaaaa, die soll es auch geben, obwohl das für dich wohl unmöglich erscheint), durch diverse Aussagen zu beleidigen oder zum tausendsten mal zum boykott aufzurufen, ist langsam arm.

Wenn es an dem besagten Sonntag hoch kam waren die betroffenen Kunden in einem Zeitraum von ca. 12 Stunden eingeschränkt um problemlos spielen zu können. Ich hatte zum Beispiel nur 10-15 Min. mit dem Einloggen Probleme. Klar war das nicht schön...auch 12 Stunden sind alles andere als angenehm. Aber beies ist erträglich. Auch wenn man wenig Zeit zum Spielen hat und es ausgerechnet am Sonntag passieren muss. Fehler passieren nunmal bei neuen Produkten. Bei NFS Shift waren ATI Nutzer 2 Wochen komplett ohne Spiel. Was ist denn jetzt schlimmer von Beidem?
)) Böse Gesellschaft in der wir leben.
Viel Spaß noch.