AW:
Hey Geil so Kunden will ich in der Wirtschaft auch haben, drei Tage oder mehr ging eigentlich gar nix und dann speist man den Kunden mit neuen Inhalten/Features ab und der schluckt das. Echt wenn das nicht so witzig wäre, wäre es schon wieder zum heulen.
3 Tage oder mehr? JA! Machen wir am Besten gleich ne Woche oder gar 2 draus. So kann man Sachen für sich wunderbar zurecht legen um auch weiterhin gegen einen Kopierschutz Sturm zu laufen.
.gif)
Wenn es an dem besagten Sonntag hoch kam waren die betroffenen Kunden in einem Zeitraum von ca. 12 Stunden eingeschränkt um problemlos spielen zu können. Ich hatte zum Beispiel nur 10-15 Min. mit dem Einloggen Probleme. Klar war das nicht schön...auch 12 Stunden sind alles andere als angenehm. Aber beies ist erträglich. Auch wenn man wenig Zeit zum Spielen hat und es ausgerechnet am Sonntag passieren muss. Fehler passieren nunmal bei neuen Produkten. Bei NFS Shift waren ATI Nutzer 2 Wochen komplett ohne Spiel. Was ist denn jetzt schlimmer von Beidem?
Und das gemeine an UbiSoft ist ja auch die Tatsache, dass sie den betroffenen Kunden nun auch noch dafür entschädigen wollen! BAH! Ich mein, wer macht denn sowas in der heutigen Zeit noch? Pfui. Es soll ja gar Fimen geben die sich bei Kunden, nach einem Herstellungsfehler eines Produkts, beim Selben oder einem neuen Auftrag mit einem Rabatt entschuldigen. ((Extra für Rabowke keinen PC-Auto-Vergleich genommen.

)) Böse Gesellschaft in der wir leben.
Da jeder Kunde nach Version entschädigt werden soll, würde ich mir gerne, nachdem ich mir über UPlay bereits 3 andere Sachen hab freischalten lassen, einen oder 2 der beiden Bonuslevels der BE wünschen.
Wollen wir mal kurz zusammenfassen was Ubi mit dem Kopierschutz alles macht?
-
ständige Überwachung (Schlimmer als BND)
- man wird in seinen Persönlichkeitsrechten
total eingeschränkt
- Leute die das Spiel gezogen haben haben
kaum Chancen es derzeit einwandfrei zu spielen (die größte
Frechheit überhaupt - vielleicht rührt daher der Frust auf die Kunden. Die es zwar spielen können, jedoch für
einen Serverausfall entschädigt werden sollen. Letzteres finde ich übrigens immer noch eine riiieeesen
Frechheit...)
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber hat in diesen über 800 Kommentaren auch mal ein oder zwei Besitzer des Spiels etwas wirklich schlechtes darüber geschrieben?
Kommt mal wieder auf den Boden zurück. Kauft euch das Spiel nicht und damit hat es sich doch auch. Wenn man keinen Ausweg mehr hat, schreibt an UbiSoft. Wenn ihr Glück habt bringen sie ja eine geänderte Version auf den Markt wo das cracken einfacher ist...aber lasst dieses gestänkere gegen die Besitzer des Spiels und die verbalen Ausdrücke. Ob ihr es glaubt oder nicht...sie bringen nix.

Viel Spaß noch.