Mhhh ja, es gibt ja noch welche die tatsächlich denken das zu Weihnachten der Opa zufälliger Weise immer Krank ist wenn der Weihnachtsmann kommt.Danke dass ihr so viel Müll Schreibt...
Ich Fasse mal eben zusammen..
Ubisoft Verwendet DRM, welches nicht mehr DRm heißt dafür aber noch Schlimmer ist.

Das Problem des kurzfristigen Denkens und dem Unvermögen mittel und langfriste Folgen des eigenen Handels absehen zu können. Genau unter dem Problem leidet ja die PC Spieleindustrie.Ein paar Gamer freuen sich noch darüber, Kaufen dennoch wie die bekloppten bei Ubisuckt ein...

Mhh, also wenn man sich deine Orthographie anschaut müsste man die Frage eigentlich an Dich richten aber das wäre zu unsachlich.Seid ihr alles Hauptschüler ohne eigene Meinung, die jeden Morgen die Bild Lesen und alles ohne Nachzudenken Machen, was ihnen vorgesetzt wird?

*Spiegelreich*Ist doch wirklich total Armselig sowas hier Lesen zu müssen...
Toll nicht aber notwändig und bitte richte deine persönliche Kritik an die Ursachen und nicht deren Reaktionären.Überwachung total ist ja so geieeel!!![]()
.gif)
Klar, absolut lebensnotwendig. Soviel übrigens zur Rechtschreibung, Einstein.Toll nicht aber notwändig und bitte richte deine persönliche Kritik an die Ursachen und nicht deren Reaktionären.Überwachung total ist ja so geieeel!!![]()
![]()
Ja, vielleicht bei MMORPGsSiehe mein letztes Post, die Nachteile überwiegen eindeutig. Warum man sich den Stress antut bei dem geringen Nutzen wissen nur die Notorischen "Ich zahl dafür nichts" Spieler...Mach dir doch bitte mal die Müche und gibt folgendes bei Goolge ein (www.goolge.de):Aha, nenne mir mal bitte ein Mmorpg(ich hoffe du weißt was das ist und wie das technisch funktioniert) wo das so gemacht wird und wenn ja, wieviele User das nutzen...^^Und das soll jetzt die Lösung sein? Wie lächerlich ist das denn? Der Crack leitet dann einfach auf einen Piraten-Server um, wo die Savegames gesichert werden oder, noch einfacher, gaukelt dem Spiel vor der Lokalhost wäre der Ubi-Server.
MfG
"world of warcraft piratenserver spieler"
Übrigens hat das Konzept dieses Kopierschutzes mit einem MMORPG herzlich wehnig zu tun.
MfG
1.) Erst lesen, dann schreiben. Ich habe lediglich die Rechtschreibung im Zusammenhang mit dem Hauptschülerworwurf gebracht, also keine persönliche Meinung dargestellt, denn ich mit meiner Zehnfingertechnik bin der Letzte der anderen ihre Rechtschreibung in Forendiskussionen ankreidet.Klar, absolut lebensnotwendig. Soviel übrigens zur Rechtschreibung, Einstein.Toll nicht aber notwändig und bitte richte deine persönliche Kritik an die Ursachen und nicht deren Reaktionären.Überwachung total ist ja so geieeel!!![]()
![]()

Und woher kannst du das in diesem Fall mit Sicherheit sagen, wo doch noch nicht einmal alle Detais preisgegeben wurden? Vielleicht basiert ja das Prinzip des Onlineseinmüssens genau darauf um spielen zu können, ähnlich den Mmorpg´s? Bevor man das resumiert muss man ja erst einmal alle Info´s dazu wissen. Ich jedenfalls finde es gut und kann es auch nachvollziehen, dass die Entwickler bemüht sind sich vor Raubkopien zu schützen, welche einfach mal einen starken wirtschaftlichen Einfluss auf Unternehmen haben, insbesonders bei kleineren Unternehmen.Zu diesem Satz:
"Na du machst das denn auf die, "Hey peace man,
wir werden die Spiele schon verkaufen, alles easy, kann man eh nicht
verhindern" Nummer und meldest dein Softwareunternehmen nach einem Jahr
als konkurs an.^^"
Kann ich nur folgendes sagen: Wenn ich genau weiss, dass mich ein Kopierschutz zig Mio. kostet, er aber mit Sicherheit umgangen wird, und ich unter Umständen ehrliche Käufer verschrecke, dann muss ich mir nicht lange überlegen, ob ich die Mio. nicht lieber dahingehend investiere, um das Spiel billiger zu machen, und die Kunden in Ruhe zu lassen. Beispiel: Spore
Ich würde wetten, dass ein Kopierschutz mehr Geld kostet, als er sichert.

Also wenn man mal die durchschnittlich gestiegenen Produktionskosten ins Verhältnis zu den jetzigen Preisen setzt, sind Spiele eher stark billiger geworden.Videogames _waren_ mal Kulturgut, vor allem wenn man die derzeitige 'Qualität' und das Preis-Leistungsverhältnis vergleicht.
Wenn man die "Orthographie" anderer als Argumentation heranzieht, sollte man selbiges aber wenigstens selber draufhaben. Auf meiner Tastatur ist das "ä" übrigens ziemlich weit vom "e" entfernt.1.) Erst lesen, dann schreiben. Ich habe lediglich die Rechtschreibung im Zusammenhang mit dem Hauptschülerworwurf gebracht, also keine persönliche Meinung dargestellt, denn ich mit meiner Zehnfingertechnik bin der Letzte der anderen ihre Rechtschreibung in Forendiskussionen ankreidet.
2.) Kommt außer diese Bemerkung auch noch ein Beitrag zum Topic?
mfG
Was bist du denn für einer? Wenn ich hier solche Kommentare lese, werde ich dran erinnert was für hochnäsige Spacken (Gymnasiasten?[Ach ne, bin ja selbst einerDas ist Hauptschullogik.![]()
]) es noch auf der Welt gibt...nur eine stunde? bei mir fällt das schonmal für mehrere stunden aus...ja ganz tolle idee. solange unsere internet speeds hier in deutschland immer noch im letzten jahrhundert stecken (je nachdem wo man hier wohnt!) und das netz auch biszuweilen mal ne stunde total ausfällt sind solche spiele für mich absolut gestrichen!!!
Gut um diese Kette der OT Aschuldigungen mal zu komplettierenWenn man die "Orthographie" anderer als Argumentation heranzieht, sollte man selbiges aber wenigstens selber draufhaben. Auf meiner Tastatur ist das "ä" übrigens ziemlich weit vom "e" entfernt.1.) Erst lesen, dann schreiben. Ich habe lediglich die Rechtschreibung im Zusammenhang mit dem Hauptschülerworwurf gebracht, also keine persönliche Meinung dargestellt, denn ich mit meiner Zehnfingertechnik bin der Letzte der anderen ihre Rechtschreibung in Forendiskussionen ankreidet.
2.) Kommt außer diese Bemerkung auch noch ein Beitrag zum Topic?
mfG
Und mein Beitrag war: Ich halte Überwachung (sofern sie denn in diesem Zusammenhang stattfindet) für vollkommen überflüssig. Kann man alles meinem Beitrag entnehmen, also kann ich den Ball an dich zurückgeben und lege noch einen drauf: Lesen -> Denken -> Schreiben

Oha, da lobe ich mir mal mein Kabelinternetnur eine stunde? bei mir fällt das schonmal für mehrere stunden aus...ja ganz tolle idee. solange unsere internet speeds hier in deutschland immer noch im letzten jahrhundert stecken (je nachdem wo man hier wohnt!) und das netz auch biszuweilen mal ne stunde total ausfällt sind solche spiele für mich absolut gestrichen!!!

Doch, gibt nen Update.Nüchtern betrachtet gibt es doch bislang immer noch keine genauen "Hintergründe" zu diesem neuen Kopierschutz, hmm?