• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Zwei Versionen von Two Worlds

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573899
 
da stimmt ja sogar mal das preis-leistung-verhältnis im gegensatz zu den ganzen anderen collectors editions
 
Und wo ist die Version ohne Multiplayer für 20 euro geblieben ?
Hab ich mir schon fast gedacht das das nur leere Versprechen waren !!!

:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
 
smooth666 am 10.04.2007 16:39 schrieb:
Und wo ist die Version ohne Multiplayer für 20 euro geblieben ?
Hab ich mir schon fast gedacht das das nur leere Versprechen waren !!!

:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Hm, ich muss sagen, dass mich das auch ein wenig wurmt. Ich hielt es nämlich für ein ziemlich gutes Konzept für die Leute, die nicht so auf Multiplayer stehen. Ich finde es aber daher sehr ärgerlich, dass die reine Singleplayerversion so heimlich, still und leise verschwunden ist. Das hat immer so einen bitteren Nachgeschmack, wenn es heimlich gemacht wird.
 
Das war bestimmt nur ein Köder, um mehr Leute fürs Spiel zu interessieren, so wie die gefakten Bewertungen bei Amazon.
 
Ich warte erstmal eine Demo ab............dann Entscheide ich ob "Normale Fassung" oder die "CE" =)
 
smooth666 am 10.04.2007 16:39 schrieb:
Und wo ist die Version ohne Multiplayer für 20 euro geblieben ?
Hab ich mir schon fast gedacht das das nur leere Versprechen waren !!!

wahrscheinlich denkt zuxxez & co jetzt, es würde sich nicht mehr lohnen für den preis den singleplayer zu verkaufen. ich finds aber schade, da mich der mp 0 interesiert - und ohne demo warte ich bis das spiel billiger wird. so spare ich mir ein weiteres überhyptes spiel, für dass ich nicht mal nen anständigen preis beim verkauf bekommen....
 
Andy77 am 10.04.2007 17:16 schrieb:
smooth666 am 10.04.2007 16:39 schrieb:
Und wo ist die Version ohne Multiplayer für 20 euro geblieben ?
Hab ich mir schon fast gedacht das das nur leere Versprechen waren !!!

:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Hm, ich muss sagen, dass mich das auch ein wenig wurmt. Ich hielt es nämlich für ein ziemlich gutes Konzept für die Leute, die nicht so auf Multiplayer stehen. Ich finde es aber daher sehr ärgerlich, dass die reine Singleplayerversion so heimlich, still und leise verschwunden ist. Das hat immer so einen bitteren Nachgeschmack, wenn es heimlich gemacht wird.
wieso heimlich? hätten die dir ne email schicken sollen?
 
Bin ich ja mal gespannt was da noch so "heimlich" verschwinden wird ?
Ma abwarten ! also bei dem Preis warte ich auch erst man Test ab !
 
Two Worlds wird sicher gut. Ich hätte auch lieber vorher ne Demo..da wird sicher nichts draus! Schade..Gerade bei "neuen" Spielkonzepten und Entwicklern sollten diese auch eine Demo zur Verfügung stellen! Für mich sind Demos wichtig und tragen zur Kaufentscheidung bei!
Ansonsten mag ich Two Worlds ( soweit ich die Infos und Bilder verfolgt habe)werde aber warten, bis es billiger wird und der Test in den nächsten Zeitschriften...is klar! Ansonsten gibt es letzte Ziet viel zu viel CE's, die Publishher sollten doch mal zum "Normpreis" mal eine schöne Packung mit Extras rausbringen...sowas gabs doch früher auch mal! Zudem werden die immer teurer! Sprengen jetzt schon die 60Euro Marke (der Kanller war natürlich die CE von Anno 1701....pahhh) also bei mir hört bei knapp 60 Euro der Spass auf!
Die nächste CE, die ich kaufe ist und bleibt Bioshock, und dann kommt lange lange nix!!
 
Nach den ganzen Megahypes und verbugten Spielen, die im Jahr 2006 über die Ladentheke gingen und die ich mir natürlich auch, am Release-Tag gekauft hatte... :S
Warte ich zu aller erst einmal die Reaktionen in den entsprechenden Foren zu diesem Spiel ab. Eine Demo, fänd ich auch nicht schlecht, dann fiel mir die Entscheidung wesentlich leichter, ob ich Two Worlds kaufe oder nicht.
Ich Frage mich derzeit sowieso, warum es immer weniger Demoversionen zu Spielen gibt. Früher gab es kaum ein Spiel, dass vor Release keine Demoversion veröffentlichte. Schade drum, aber die Entwickler und Publisher scheinen dies ja nicht mehr nötig zu haben.

Naja, so warte ich eben noch ein halbes Jahr, oder länger und kaufe es mir dann für 29,99 Euro.

Gruss

Dhangoon :-D
 
BitByter am 10.04.2007 18:08 schrieb:
Andy77 am 10.04.2007 17:16 schrieb:
smooth666 am 10.04.2007 16:39 schrieb:
Und wo ist die Version ohne Multiplayer für 20 euro geblieben ?
Hab ich mir schon fast gedacht das das nur leere Versprechen waren !!!

:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Hm, ich muss sagen, dass mich das auch ein wenig wurmt. Ich hielt es nämlich für ein ziemlich gutes Konzept für die Leute, die nicht so auf Multiplayer stehen. Ich finde es aber daher sehr ärgerlich, dass die reine Singleplayerversion so heimlich, still und leise verschwunden ist. Das hat immer so einen bitteren Nachgeschmack, wenn es heimlich gemacht wird.
wieso heimlich? hätten die dir ne email schicken sollen?

muhahaha....ne mail schicken sollen, schönes ding. :-D ist doch klar das es nur ein gerücht war mit nen single player fürn zwanni die leute kaufen es doch auch komplet fürn vollen preis und die machen dann den doppelten umsatz. :hop:
ja ja so ist das, :finger2:
 
Dhangoon am 10.04.2007 19:13 schrieb:
Nach den ganzen Megahypes und verbugten Spielen, die im Jahr 2006 über die Ladentheke gingen und die ich mir natürlich auch, am Release-Tag gekauft hatte... :S
Warte ich zu aller erst einmal die Reaktionen in den entsprechenden Foren zu diesem Spiel ab. Eine Demo, fänd ich auch nicht schlecht, dann fiel mir die Entscheidung wesentlich leichter, ob ich Two Worlds kaufe oder nicht.
Ich Frage mich derzeit sowieso, warum es immer weniger Demoversionen zu Spielen gibt. Früher gab es kaum ein Spiel, dass vor Release keine Demoversion veröffentlichte. Schade drum, aber die Entwickler und Publisher scheinen dies ja nicht mehr nötig zu haben.

Naja, so warte ich eben noch ein halbes Jahr, oder länger und kaufe es mir dann für 29,99 Euro.

Gruss

Dhangoon :-D

na logo gibt es immer weniger demos...es ist ja ihr aufwand und geld und du sollst es ja erstmal bezahlen und dann testen :B so wollen sie das leider lieber viel PR und werbung um einen den mund wässrig zu machen aber nix demo oder fairer preis >:|
 
Luccah am 10.04.2007 18:22 schrieb:
Two Worlds wird sicher gut. Ich hätte auch lieber vorher ne Demo..da wird sicher nichts draus!
Leider nicht: :(
http://www.pcgames.de/?article_id=551361
 
in welcher Größe gibt es denn das T-Shirt?^^ Ich hoffe nur das dieses Spiel besser is als G3 (da waren die Bugs ja mal ziemlich zahlreich :$ :$ ). Also ich glaube das G3 ja das beste Beispiel ist um zu sehen wie sehr Bugs ein Spiel "zerstören" können. Ich habe G3 gespielt und es hat Spaß gemacht.... JaJa diese Bugs. Ich setz alle meine Rollenspielhoffnung in Two Worlds und Hellgate London. :X :X
 
Finde gut, dass auch bei der "normalen" Version so ein umfangreiches farbiges Handbuch und eine Landkarte dabei ist. Werd mir da wohl die normale Version kaufen.
 
Die Tussi auf dem Cover hat zwei durchaus nette Charaktere.

Bin gespannt auf Two Worlds, zumal der Hersteller ja RPG-Neuling ist, oder?
 
Zurück