News - Two Worlds: Zwei Versionen von Two Worlds

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573899

GW-Player

Bekanntes Gesicht
da stimmt ja sogar mal das preis-leistung-verhältnis im gegensatz zu den ganzen anderen collectors editions

S

smooth666

Gast
Und wo ist die Version ohne Multiplayer für 20 euro geblieben ?
Hab ich mir schon fast gedacht das das nur leere Versprechen waren !!!

:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

A

Andy77

Gast
smooth666 am 10.04.2007 16:39 schrieb:

Hm, ich muss sagen, dass mich das auch ein wenig wurmt. Ich hielt es nämlich für ein ziemlich gutes Konzept für die Leute, die nicht so auf Multiplayer stehen. Ich finde es aber daher sehr ärgerlich, dass die reine Singleplayerversion so heimlich, still und leise verschwunden ist. Das hat immer so einen bitteren Nachgeschmack, wenn es heimlich gemacht wird.

Dilopho

Erfahrener Benutzer
Das war bestimmt nur ein Köder, um mehr Leute fürs Spiel zu interessieren, so wie die gefakten Bewertungen bei Amazon.

Stefan1981

Bekanntes Gesicht
Ich warte erstmal eine Demo ab............dann Entscheide ich ob "Normale Fassung" oder die "CE" =)

SiNisTroN

Erfahrener Benutzer

wahrscheinlich denkt zuxxez & co jetzt, es würde sich nicht mehr lohnen für den preis den singleplayer zu verkaufen. ich finds aber schade, da mich der mp 0 interesiert - und ohne demo warte ich bis das spiel billiger wird. so spare ich mir ein weiteres überhyptes spiel, für dass ich nicht mal nen anständigen preis beim verkauf bekommen....

BitByter

Bekanntes Gesicht
Andy77 am 10.04.2007 17:16 schrieb:

Hm, ich muss sagen, dass mich das auch ein wenig wurmt. Ich hielt es nämlich für ein ziemlich gutes Konzept für die Leute, die nicht so auf Multiplayer stehen. Ich finde es aber daher sehr ärgerlich, dass die reine Singleplayerversion so heimlich, still und leise verschwunden ist. Das hat immer so einen bitteren Nachgeschmack, wenn es heimlich gemacht wird.
wieso heimlich? hätten die dir ne email schicken sollen?

S

smooth666

Gast
Bin ich ja mal gespannt was da noch so "heimlich" verschwinden wird ?
Ma abwarten ! also bei dem Preis warte ich auch erst man Test ab !

Luccah

Bekanntes Gesicht
Two Worlds wird sicher gut. Ich hätte auch lieber vorher ne Demo..da wird sicher nichts draus! Schade..Gerade bei "neuen" Spielkonzepten und Entwicklern sollten diese auch eine Demo zur Verfügung stellen! Für mich sind Demos wichtig und tragen zur Kaufentscheidung bei!
Ansonsten mag ich Two Worlds ( soweit ich die Infos und Bilder verfolgt habe)werde aber warten, bis es billiger wird und der Test in den nächsten Zeitschriften...is klar! Ansonsten gibt es letzte Ziet viel zu viel CE's, die Publishher sollten doch mal zum "Normpreis" mal eine schöne Packung mit Extras rausbringen...sowas gabs doch früher auch mal! Zudem werden die immer teurer! Sprengen jetzt schon die 60Euro Marke (der Kanller war natürlich die CE von Anno 1701....pahhh) also bei mir hört bei knapp 60 Euro der Spass auf!
Die nächste CE, die ich kaufe ist und bleibt Bioshock, und dann kommt lange lange nix!!

Dhangoon

Benutzer
Nach den ganzen Megahypes und verbugten Spielen, die im Jahr 2006 über die Ladentheke gingen und die ich mir natürlich auch, am Release-Tag gekauft hatte... :S
Warte ich zu aller erst einmal die Reaktionen in den entsprechenden Foren zu diesem Spiel ab. Eine Demo, fänd ich auch nicht schlecht, dann fiel mir die Entscheidung wesentlich leichter, ob ich Two Worlds kaufe oder nicht.
Ich Frage mich derzeit sowieso, warum es immer weniger Demoversionen zu Spielen gibt. Früher gab es kaum ein Spiel, dass vor Release keine Demoversion veröffentlichte. Schade drum, aber die Entwickler und Publisher scheinen dies ja nicht mehr nötig zu haben.

Naja, so warte ich eben noch ein halbes Jahr, oder länger und kaufe es mir dann für 29,99 Euro.

Gruss

Dhangoon :-D

knollzen

Neuer Benutzer
BitByter am 10.04.2007 18:08 schrieb:
Andy77 am 10.04.2007 17:16 schrieb:

wieso heimlich? hätten die dir ne email schicken sollen?

muhahaha....ne mail schicken sollen, schönes ding. :-D ist doch klar das es nur ein gerücht war mit nen single player fürn zwanni die leute kaufen es doch auch komplet fürn vollen preis und die machen dann den doppelten umsatz. :hop:
ja ja so ist das, :finger2:

knollzen

Neuer Benutzer
Dhangoon am 10.04.2007 19:13 schrieb:
Nach den ganzen Megahypes und verbugten Spielen, die im Jahr 2006 über die Ladentheke gingen und die ich mir natürlich auch, am Release-Tag gekauft hatte... :S
Warte ich zu aller erst einmal die Reaktionen in den entsprechenden Foren zu diesem Spiel ab. Eine Demo, fänd ich auch nicht schlecht, dann fiel mir die Entscheidung wesentlich leichter, ob ich Two Worlds kaufe oder nicht.
Ich Frage mich derzeit sowieso, warum es immer weniger Demoversionen zu Spielen gibt. Früher gab es kaum ein Spiel, dass vor Release keine Demoversion veröffentlichte. Schade drum, aber die Entwickler und Publisher scheinen dies ja nicht mehr nötig zu haben.

Naja, so warte ich eben noch ein halbes Jahr, oder länger und kaufe es mir dann für 29,99 Euro.

Gruss

Dhangoon :-D

na logo gibt es immer weniger demos...es ist ja ihr aufwand und geld und du sollst es ja erstmal bezahlen und dann testen :B so wollen sie das leider lieber viel PR und werbung um einen den mund wässrig zu machen aber nix demo oder fairer preis >:|

Dumbi

Bekanntes Gesicht
Luccah am 10.04.2007 18:22 schrieb:
Two Worlds wird sicher gut. Ich hätte auch lieber vorher ne Demo..da wird sicher nichts draus!
Leider nicht: :(
http://www.pcgames.de/?article_id=551361

elbooNito

Benutzer
in welcher Größe gibt es denn das T-Shirt?^^ Ich hoffe nur das dieses Spiel besser is als G3 (da waren die Bugs ja mal ziemlich zahlreich :$ :$ ). Also ich glaube das G3 ja das beste Beispiel ist um zu sehen wie sehr Bugs ein Spiel "zerstören" können. Ich habe G3 gespielt und es hat Spaß gemacht.... JaJa diese Bugs. Ich setz alle meine Rollenspielhoffnung in Two Worlds und Hellgate London. :X :X

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Finde gut, dass auch bei der "normalen" Version so ein umfangreiches farbiges Handbuch und eine Landkarte dabei ist. Werd mir da wohl die normale Version kaufen.

Cokol

Erfahrener Benutzer
Die Tussi auf dem Cover hat zwei durchaus nette Charaktere.

Bin gespannt auf Two Worlds, zumal der Hersteller ja RPG-Neuling ist, oder?

Puet

Erfahrener Benutzer
Hmm, da ich meine Kaufentscheidung auch von einer Demo abhängig mache, werd ich, da es nun wohl doch keines geben wird (siehe ein paar Beiträge drüber), warten bis das Game im Preis ein wenig bis mehr nachgegeben hat.

Grüße

Dragontear

Erfahrener Benutzer
Pahh.... auf Tests von irgendwelchen Zeitschriften kann ich getrost verzichten. Ich musste es ja schon bei Gothic 3 erleben, als ich mir das Spiel für den Vollpreis für 50€ gekauft habe und somit auf die guten Wertung aus einigen Zeitschriften vertraut habe. Den gleichen Fehler mach ich nicht nochmal. Man kann höchstens nur auf Berichte von anderen Usern oder teilweise auch Demos vertrauen. Wobei man sich bei den Demos auch nicht mehr so sicher sein kann. Da wird ein kleiner Abschnitt möglichst Bugfrei zur Verfügung gestellt etc. und in der Vollversion hast du dann ein Bugspektakel, dass nich von schlechten Eltern ist.

TheWNE

Neuer Benutzer
Dragontear am 10.04.2007 21:26 schrieb:
Pahh.... auf Tests von irgendwelchen Zeitschriften kann ich getrost verzichten. Ich musste es ja schon bei Gothic 3 erleben, als ich mir das Spiel für den Vollpreis für 50€ gekauft habe und somit auf die guten Wertung aus einigen Zeitschriften
Tja ja so ist des mit Testberichten der eine findets toll und der ander scheisse. Deshalb sollte man eine Kaufentscheidung nie von irgendwelchen Tests abhängig machen sondern sie nur dazu nutzen um weiter Informationen über das Spiel zu erhalten.

maniac84

Neuer Benutzer
Wie keine Demo... das es so etwas noch gibt! Spiele immer erst die Demo bevor ich mir die Vollversion zulege

Muehlenbichl

Bekanntes Gesicht
Dilopho am 10.04.2007 17:38 schrieb:
so wie die gefakten Bewertungen bei Amazon.

Die sind wirklich so durchsichtig und peinlich, dass einem schon etwas Angst und Bange werden kann was TW betrifft. Haben die sowas denn nötig? MMn ein dämliches Eigentor.

Lob hingegen gibts für die Ausstattung der "normalen Version", dies bei mir auch werden wird.

Gruß

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Also ich hab mich jetzt etwas über das Spiel informiert und bin richtig wuschig geworden... :-D
Das hört sich alles sehr gut an.
Mal sehen ob ich mir das zulegen werde.

Einzig und allein eine 1st-Person Perspektive fehlt mir da irgendwie... das ist für mich das besondere an TES. :X

knollzen

Neuer Benutzer
Muehlenbichl am 11.04.2007 09:25 schrieb:
Dilopho am 10.04.2007 17:38 schrieb:
so wie die gefakten Bewertungen bei Amazon.

Die sind wirklich so durchsichtig und peinlich, dass einem schon etwas Angst und Bange werden kann was TW betrifft. Haben die sowas denn nötig? MMn ein dämliches Eigentor.

Lob hingegen gibts für die Ausstattung der "normalen Version", dies bei mir auch werden wird.

Gruß

bei mir auch :] juhuhuhu :-D

Oben Unten