• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Testen Sie mit uns den Mehrspielermodus von Two Worlds

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602560
 
Wenn es denn mal im Onlinemodus laggfrei spielbar wäre, würde ich gern mitmachen aber alle 5 Sekunden mal einen Schritt gehen, nein Danke.
 
Ich habe den MP Modus bisher nicht richtig ausprobiert.
Aber wenn die PCG sowas veranstaltet werde ich da sein.
%)
Wo komme ich eigentlich zu der Stadt Antaloor?
Wie gesagt ich habe den Multiplayer noch nicht ausprobiert und bin im auch im normalen Spiel noch ganz am Anfang. :confused:
 
Jopp super Idee :top: . spiele zurzeit nur Sp da es im Mp noch nicht richtig klapp.
Mein Name ist "wer hätts gedacht :-D " XForcer. Werde auf jeden fall da sein.Grüße an alle, euer
XForc
 
Gibt es eine Charakterlevel Vorstellung? Also neugemachter Charakter oder ein schon etwas höherer?(Denke ist klar was ich will :-D )
 
BlackDead am 31.05.2007 19:23 schrieb:
Wo komme ich eigentlich zu der Stadt Antaloor?

Antalool heißt die gesamte welt, so wie in der gothic reihe myrtana, und ich denke mal mit der startstadt in Antaloor ist Tharbakin gemeint oder???

könnt ihr vllt noch sagen, auf welchen server ihr spielen werdet, oder wie ihr heißt???
 
zocke das spiel nur online, da der single mir zu langweilig ist, hab auch schon ein lvl 30 firemage, haut gut rein der gute :]
 
Würde auch gerne kommen will genaus das selbe wissen wie die ander welcher server und wie heißt ihr? vllt PC Games? :confused:
 
joah wie heiß ich, 3. mal drafste raten :-D

bin immer auf verschiedenen servern unterwegs, letztens war's eins französischer :B

würde mich freuen mal jemand aus dem pcg forum dort zu treffen :)
 
@ psg, ich wollte nochmal fragen, auf welchen server ihr morgen zu finden seid ?
 
Und auf welche Server muss ich jetzt? :confused:
Ich finde nämlich niemanden. :S
 
lol, auch nicht schlecht, da wird die ankündigung gemacht das ein two worlds pc games event stattfindet und dann kommt keiner bzw. weiß keiner den server, super leute :finger2:
 
patsche am 02.06.2007 11:40 schrieb:
lol, auch nicht schlecht, da wird die ankündigung gemacht das ein two worlds pc games event stattfindet und dann kommt keiner bzw. weiß keiner den server, super leute :finger2:
Augenblick mal =) Wie in der News schon steht, ist das entweder Samstag ODER Sonntag (okay, in der News steht oder/und...) - und wir haben uns für Sonntag entschieden, weil ich vorher noch ein bisschen was überprüfen muss. Und Skype installieren. Und und und...

Edit: Sorry, in der News steht tatsächlich "und". *grummel* *änder*
 
Burtchen am 02.06.2007 11:49 schrieb:
patsche am 02.06.2007 11:40 schrieb:
lol, auch nicht schlecht, da wird die ankündigung gemacht das ein two worlds pc games event stattfindet und dann kommt keiner bzw. weiß keiner den server, super leute :finger2:
Augenblick mal =) Wie in der News schon steht, ist das entweder Samstag ODER Sonntag (okay, in der News steht oder/und...) - und wir haben uns für Sonntag entschieden, weil ich vorher noch ein bisschen was überprüfen muss. Und Skype installieren. Und und und...


In der News steht aber Samstag und Sonntag ab 11:00 Uhr. :P

Ich hoffe jetzt nur das ihr vor morgen genauere Informationen zur Verfügung stellt. ;)
 
Jopp absolut meine meinung
:pissed: !!
Hoffe das wir noch weitere Infos kriegen :-o
Cya
XForc
 
Wir beginnen allesamt komplett mit neuen Charakteren.

Kann ich auch mit meinem Ritter spielen, der ist aber schon level 3?
Ich hab nämlich grad das riesen Problem, dass ich weder einen Charakter löschen, noch einen neuen erstellen kann. :S
 
Shadow_Man am 03.06.2007 10:36 schrieb:
Wir beginnen allesamt komplett mit neuen Charakteren.

Kann ich auch mit meinem Ritter spielen, der ist aber schon level 3?
Ich hab nämlich grad das riesen Problem, dass ich weder einen Charakter löschen, noch einen neuen erstellen kann. :S
Na gut, Level 3 sollte gerade mal noch drin sein ;) :B
 
SirDrecksschwein am 03.06.2007 13:42 schrieb:
was is los???
auf Tharbakin #9 sagen se mir, das ihr schon wieder weg seid
Jepp, wir haben kurz nach elf angefangen und wegen der zahlreichen Lags und Unzulänglichkeiten dezimierte sich die Gruppe so stark, dass wir (also ich) beschlossen haben, den richtigen Test erst mit Patch 1.4 zu machen und aus dem heutigen Spiel einen Quasi-Beta-Test - aber keine Angst, wir werden das nächste Mal im Vorfeld etwas besser organisieren und wohl auch erst 14 Uhr anfangen ;) :top:
 
Zurück