News - Two Worlds: Testen Sie mit uns den Mehrspielermodus von Two Worlds

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602560

Copperman

Neuer Benutzer
Wenn es denn mal im Onlinemodus laggfrei spielbar wäre, würde ich gern mitmachen aber alle 5 Sekunden mal einen Schritt gehen, nein Danke.

BlackDead

Bekanntes Gesicht
Ich habe den MP Modus bisher nicht richtig ausprobiert.
Aber wenn die PCG sowas veranstaltet werde ich da sein.
%)
Wo komme ich eigentlich zu der Stadt Antaloor?
Wie gesagt ich habe den Multiplayer noch nicht ausprobiert und bin im auch im normalen Spiel noch ganz am Anfang. :confused:

Xforc

Neuer Benutzer
Jopp super Idee :top: . spiele zurzeit nur Sp da es im Mp noch nicht richtig klapp.
Mein Name ist "wer hätts gedacht :-D " XForcer. Werde auf jeden fall da sein.Grüße an alle, euer
XForc

Lyon

Erfahrener Benutzer
Gibt es eine Charakterlevel Vorstellung? Also neugemachter Charakter oder ein schon etwas höherer?(Denke ist klar was ich will :-D )

SirDrecksschwein

Neuer Benutzer
BlackDead am 31.05.2007 19:23 schrieb:
Wo komme ich eigentlich zu der Stadt Antaloor?

Antalool heißt die gesamte welt, so wie in der gothic reihe myrtana, und ich denke mal mit der startstadt in Antaloor ist Tharbakin gemeint oder???

könnt ihr vllt noch sagen, auf welchen server ihr spielen werdet, oder wie ihr heißt???

patsche

Bekanntes Gesicht
zocke das spiel nur online, da der single mir zu langweilig ist, hab auch schon ein lvl 30 firemage, haut gut rein der gute :]

Platin-Ice-Red

Neuer Benutzer
Würde auch gerne kommen will genaus das selbe wissen wie die ander welcher server und wie heißt ihr? vllt PC Games? :confused:

patsche

Bekanntes Gesicht
joah wie heiß ich, 3. mal drafste raten :-D

bin immer auf verschiedenen servern unterwegs, letztens war's eins französischer :B

würde mich freuen mal jemand aus dem pcg forum dort zu treffen :)

patsche

Bekanntes Gesicht
@ psg, ich wollte nochmal fragen, auf welchen server ihr morgen zu finden seid ?

BlackDead

Bekanntes Gesicht
Und auf welche Server muss ich jetzt? :confused:
Ich finde nämlich niemanden. :S

Xforc

Neuer Benutzer
Genau wo bleib ihr ?
Und wie heist ihr überhaupt ?
:confused:

patsche

Bekanntes Gesicht
lol, auch nicht schlecht, da wird die ankündigung gemacht das ein two worlds pc games event stattfindet und dann kommt keiner bzw. weiß keiner den server, super leute :finger2:

Burtchen

Bekanntes Gesicht
patsche am 02.06.2007 11:40 schrieb:
lol, auch nicht schlecht, da wird die ankündigung gemacht das ein two worlds pc games event stattfindet und dann kommt keiner bzw. weiß keiner den server, super leute :finger2:
Augenblick mal =) Wie in der News schon steht, ist das entweder Samstag ODER Sonntag (okay, in der News steht oder/und...) - und wir haben uns für Sonntag entschieden, weil ich vorher noch ein bisschen was überprüfen muss. Und Skype installieren. Und und und...

Edit: Sorry, in der News steht tatsächlich "und". *grummel* *änder*

BlackDead

Bekanntes Gesicht
Burtchen am 02.06.2007 11:49 schrieb:
patsche am 02.06.2007 11:40 schrieb:
Augenblick mal =) Wie in der News schon steht, ist das entweder Samstag ODER Sonntag (okay, in der News steht oder/und...) - und wir haben uns für Sonntag entschieden, weil ich vorher noch ein bisschen was überprüfen muss. Und Skype installieren. Und und und...

In der News steht aber Samstag und Sonntag ab 11:00 Uhr. :P

Ich hoffe jetzt nur das ihr vor morgen genauere Informationen zur Verfügung stellt. ;)

Xforc

Neuer Benutzer
Jopp absolut meine meinung
:pissed: !!
Hoffe das wir noch weitere Infos kriegen :-o
Cya
XForc

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Wir beginnen allesamt komplett mit neuen Charakteren.

Kann ich auch mit meinem Ritter spielen, der ist aber schon level 3?
Ich hab nämlich grad das riesen Problem, dass ich weder einen Charakter löschen, noch einen neuen erstellen kann. :S

Burtchen

Bekanntes Gesicht
Shadow_Man am 03.06.2007 10:36 schrieb:
Wir beginnen allesamt komplett mit neuen Charakteren.

Kann ich auch mit meinem Ritter spielen, der ist aber schon level 3?
Ich hab nämlich grad das riesen Problem, dass ich weder einen Charakter löschen, noch einen neuen erstellen kann. :S
Na gut, Level 3 sollte gerade mal noch drin sein ;) :B

Burtchen

Bekanntes Gesicht
SirDrecksschwein am 03.06.2007 13:42 schrieb:
was is los???
auf Tharbakin #9 sagen se mir, das ihr schon wieder weg seid
Jepp, wir haben kurz nach elf angefangen und wegen der zahlreichen Lags und Unzulänglichkeiten dezimierte sich die Gruppe so stark, dass wir (also ich) beschlossen haben, den richtigen Test erst mit Patch 1.4 zu machen und aus dem heutigen Spiel einen Quasi-Beta-Test - aber keine Angst, wir werden das nächste Mal im Vorfeld etwas besser organisieren und wohl auch erst 14 Uhr anfangen ;) :top:

BlackDead

Bekanntes Gesicht
Burtchen am 03.06.2007 13:45 schrieb:
was is los???
Jepp, wir haben kurz nach elf angefangen und wegen der zahlreichen Lags und Unzulänglichkeiten dezimierte sich die Gruppe so stark, dass wir (also ich) beschlossen haben, den richtigen Test erst mit Patch 1.4 zu machen und aus dem heutigen Spiel einen Quasi-Beta-Test - aber keine Angst, wir werden das nächste Mal im Vorfeld etwas besser organisieren und wohl auch erst 14 Uhr anfangen ;) :top:

Gut hoffen wir das es das nächste mal besser funktioniert. :|
Ich musste ja gleich am Anfang weg. ;(

UnKnOwN64

Neuer Benutzer
fand ich eine richtig gute idee.
würde das aber gerne nochmals wiederholen, da mein server probs hatte (sorry).

bald kommt e der 1.4er patch und der wird richtig gut !
kann es nicht offt genug sagen, ZuxxeZ und Reality Pump einen besseren Support habe ich noch nirgends gesehen ! 1+++

Hut ab.

patsche

Bekanntes Gesicht
was is los???

was denn bitte für lags, bei mir funktioniert der online mod besser als der single :confused:

Anbei

Erfahrener Benutzer
patsche am 03.06.2007 15:21 schrieb:
was is los???

was denn bitte für lags, bei mir funktioniert der online mod besser als der single :confused:
Es laggt ganz gewaltig, erst als wir nur noch zu dritt waren, da lief es flüssig.
Hat aber trotzdem spaß gemacht.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Man muss einfach ehrlich sagen, dass der Multiplayermodus momentan einfach nur schlecht und unfertig wirkt. Die Lobby an sich funktioniert ja, aber will man dann mal an einem Spiel teilnehmen wird es zur absoluten Glückssache. Da kommt es nicht selten vor, dass man es 20-30 mal probieren muss, weil man ständig Verbindungsfehler hat und dem Spiel nicht beitreten kann.

Hat man es dann doch irgendwann mal geschafft einem Spiel beizutreten, kommt gleich das nächste Dilemma. Man muss sich dann mit regelmäßigen Laggs und kräftigen Rucklern abfinden oder man fliegt nach einiger Zeit ganz vom Server. Dazu kommt es manchmal vor das man irgendwo hängen bleibt oder Monster "einfrieren". Einfach Frust pur.

Von der Idee her ist der MP-Modus ja prima und es hat eine menge Potenzial, nur leider ist das Ganze im moment einfach technisch schlecht umgesetzt.
Daher kann man imo nur dem Einzelspielermodus eine Empfehlung aussprechen, der MP-Modus dagegen ist momentan noch ungenügend.

Mal schauen, ob der nächste Patch da Besserung bringt.

Arthr702

Neuer Benutzer
Da kann ich Shadow_Man leider nur zustimmen. Ich wollte mich gestern einfach mal als Anfänger einloggen und schauen wie es läuft, aber das es sooo entäuschend wirkt hätte ich nicht gedacht. Der neue Patch MUSS Abhilfe bringen.

Ach ja nochwas: wie soll man euch im MP erkennen? Wie heißt ihr also, oder macht ihr ne Gruppe mit PC-GAMES auf??
Wär echt nett wenn ihr das dazuschreiben würdet!
Thx im vorraus.

Oben Unten