• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Testen Sie mit uns den Mehrspielermodus von Two Worlds

Burtchen am 03.06.2007 13:45 schrieb:
SirDrecksschwein am 03.06.2007 13:42 schrieb:
was is los???
auf Tharbakin #9 sagen se mir, das ihr schon wieder weg seid
Jepp, wir haben kurz nach elf angefangen und wegen der zahlreichen Lags und Unzulänglichkeiten dezimierte sich die Gruppe so stark, dass wir (also ich) beschlossen haben, den richtigen Test erst mit Patch 1.4 zu machen und aus dem heutigen Spiel einen Quasi-Beta-Test - aber keine Angst, wir werden das nächste Mal im Vorfeld etwas besser organisieren und wohl auch erst 14 Uhr anfangen ;) :top:


Gut hoffen wir das es das nächste mal besser funktioniert. :|
Ich musste ja gleich am Anfang weg. ;(
 
fand ich eine richtig gute idee.
würde das aber gerne nochmals wiederholen, da mein server probs hatte (sorry).

bald kommt e der 1.4er patch und der wird richtig gut !
kann es nicht offt genug sagen, ZuxxeZ und Reality Pump einen besseren Support habe ich noch nirgends gesehen ! 1+++

Hut ab.
 
Burtchen am 03.06.2007 13:45 schrieb:
SirDrecksschwein am 03.06.2007 13:42 schrieb:
was is los???
auf Tharbakin #9 sagen se mir, das ihr schon wieder weg seid
Jepp, wir haben kurz nach elf angefangen und wegen der zahlreichen Lags und Unzulänglichkeiten dezimierte sich die Gruppe so stark, dass wir (also ich) beschlossen haben, den richtigen Test erst mit Patch 1.4 zu machen und aus dem heutigen Spiel einen Quasi-Beta-Test - aber keine Angst, wir werden das nächste Mal im Vorfeld etwas besser organisieren und wohl auch erst 14 Uhr anfangen ;) :top:

was denn bitte für lags, bei mir funktioniert der online mod besser als der single :confused:
 
patsche am 03.06.2007 15:21 schrieb:
Burtchen am 03.06.2007 13:45 schrieb:
SirDrecksschwein am 03.06.2007 13:42 schrieb:
was is los???
auf Tharbakin #9 sagen se mir, das ihr schon wieder weg seid
Jepp, wir haben kurz nach elf angefangen und wegen der zahlreichen Lags und Unzulänglichkeiten dezimierte sich die Gruppe so stark, dass wir (also ich) beschlossen haben, den richtigen Test erst mit Patch 1.4 zu machen und aus dem heutigen Spiel einen Quasi-Beta-Test - aber keine Angst, wir werden das nächste Mal im Vorfeld etwas besser organisieren und wohl auch erst 14 Uhr anfangen ;) :top:

was denn bitte für lags, bei mir funktioniert der online mod besser als der single :confused:
Es laggt ganz gewaltig, erst als wir nur noch zu dritt waren, da lief es flüssig.
Hat aber trotzdem spaß gemacht.
 
Man muss einfach ehrlich sagen, dass der Multiplayermodus momentan einfach nur schlecht und unfertig wirkt. Die Lobby an sich funktioniert ja, aber will man dann mal an einem Spiel teilnehmen wird es zur absoluten Glückssache. Da kommt es nicht selten vor, dass man es 20-30 mal probieren muss, weil man ständig Verbindungsfehler hat und dem Spiel nicht beitreten kann.

Hat man es dann doch irgendwann mal geschafft einem Spiel beizutreten, kommt gleich das nächste Dilemma. Man muss sich dann mit regelmäßigen Laggs und kräftigen Rucklern abfinden oder man fliegt nach einiger Zeit ganz vom Server. Dazu kommt es manchmal vor das man irgendwo hängen bleibt oder Monster "einfrieren". Einfach Frust pur.

Von der Idee her ist der MP-Modus ja prima und es hat eine menge Potenzial, nur leider ist das Ganze im moment einfach technisch schlecht umgesetzt.
Daher kann man imo nur dem Einzelspielermodus eine Empfehlung aussprechen, der MP-Modus dagegen ist momentan noch ungenügend.

Mal schauen, ob der nächste Patch da Besserung bringt.
 
Da kann ich Shadow_Man leider nur zustimmen. Ich wollte mich gestern einfach mal als Anfänger einloggen und schauen wie es läuft, aber das es sooo entäuschend wirkt hätte ich nicht gedacht. Der neue Patch MUSS Abhilfe bringen.

Ach ja nochwas: wie soll man euch im MP erkennen? Wie heißt ihr also, oder macht ihr ne Gruppe mit PC-GAMES auf??
Wär echt nett wenn ihr das dazuschreiben würdet!
Thx im vorraus.
 
Zurück