• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - TV-Reportage: ComputerspielerINNEN gesucht

ich sehe schon den frontal bericht:
die gewaltverherrlichenden mütter vom morgen! sind diese frauen überhaupt in der lage kinder zu erziehen? findet sich zwischen den suchterregenden strategie- und rollenspielen noch zeit für den nachwuchs? :finger:

schlummer am 13.06.2005 12:27 schrieb:
die gewaltverherrlichenden mütter vom morgen! sind diese frauen überhaupt in der lage kinder zu erziehen? findet sich zwischen den suchterregenden strategie- und rollenspielen noch zeit für den nachwuchs? :finger:
wollt ich auch grad schreiben.
um welches fernseh team handelt es sich denn? wäre doch interessant zu wissen und eventuell ausschlaggebend für meldungen von weiblichkeiten...

die gewaltverherrlichenden mütter vom morgen! sind diese frauen überhaupt in der lage kinder zu erziehen? findet sich zwischen den suchterregenden strategie- und rollenspielen noch zeit für den nachwuchs?

Keine Bange, das haben wir schon vorher abgeklopft - diesbezüglich sind wir alle abgehärtet ;-)

Petra
PC Games

rofl, was nich alles gesucht wird :-D

naja, ich leite es weiter, welche von meinen alten KlassenkameradININNEN spielen auch.
Mal sehen was draus wird ;-)

hmm, is ja hier ne coole masche um an die Telefonnr. von "Zockerperlen" zu kommen :-D

ich wär wohl die richtige (auch noch wohnhahft in hamburg), aber ich wurd neulich erst vom NDR interviewt :ugly:

hahahah
ich sehs schon vor mir:
die nehmen sich die letzten beiden freaks aus der wallachei.
dann kommen die Reporter in deren zimmer, in dem die "durchschnittlichen jugendlichen" wohl gerade zu zweit an netzen sind, aber dennoch 2 andere pcs neben sich stehen haben, zum einen als server, zum anderem aber, falls sich jemand zu ihnen gesellen möchte.
dann kleben die nur so mit ihren augen an den bildschirmen und haben nen buckel dabei, dass der glöckner von notre dame eifersüchtig werden könnte.
während die reporter dann (natürlich nicht voreingenommen und sehr überrascht, über dieses chaos, und gleichermaßen entsetzt) in das zimmer gehen, werden diese mit einem dumpfen kaum hörbaren "hallo..." begrüßt.
doch dies war schon ablenkung genug für die beiden freaks, denn sie müssen sich noch dope rauchen, den pizzadienst anrufen, gleichzeitig cola trinken und chips essen und außerdem sich auch noch gegenseitig anschreien, wie behindert doch alle lamer und cheater und weiß gott was bei cs sind.

dies ist dann ein ganz nüchterner einblick in die spielernatur eines jungendlichen menschen - TATA!

Ja der durchschnitt wird da nich wirklich gezeigt haben mal einen hier aus der gegend genommen der wirklich nich normal war.. undbisschen blöd im hirn war aber egal

Aber das Update macht mir Angst, dass ich nur Kerle melden.. tz die Comm macht mir hier Angst

Gerade im Ethikunterricht meinte mein Lehrer noch (der auch Biologie unterrichtet), Frauen hätten das kleinere Gehirn.

Die Updatemeldung macht mich da ein wenig misstrauisch. %-)

Marscel am 17.06.2005 14:00 schrieb:
Gerade im Ethikunterricht meinte mein Lehrer noch (der auch Biologie unterrichtet), Frauen hätten das kleinere Gehirn.
Ja, das stimmt auch, dafür haben Frauen den dickeren Balken und können sich daher leichter auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren als Männer, da die Kommunikation der beiden Gehirnhälften miteinander besser ist.

spassiger am 17.06.2005 14:20 schrieb:
Marscel am 17.06.2005 14:00 schrieb:
Ja, das stimmt auch, dafür haben Frauen den dickeren Balken und können sich daher leichter auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren als Männer, da die Kommunikation der beiden Gehirnhälften miteinander besser ist.

und dafür haben die da zwei dinger hängen, weswegen die männer leichter rumkriegen, als andersrum :D

UPDATE: Nach einer nicht unbeträchtlichen Zahl von Zuschriften männlicher Absender weisen wir noch einmal darauf hin, dass für den Beitrag ausschließlich WEIBLICHE Personen gesucht werden.

rofl

Hier wissen wohl einige nicht, ob sie Männlein oder Weiblein sind :-D :ugly:

sexySerkan am 17.06.2005 14:41 schrieb:
Seit wann kann man denn mit einem Computer kochen?

Eigentlisch schon immer. Genauere Anleitungen gab es schon in einer älteren PCGames Hardware Ausgabe (keine ahnung mehr welche das war). Da war zu sehen, wie man aus Alufolie die Pfanne herstellt, und sie auf die GPU Größe anpasst. Dann nur noch den Kühler abscharauben, das Ding in Betrieb setzen und hoffen, dass die GPU das lange genug durchhält, bis die Eier gebraten sind. ^^

Hi.

Shadow_Man am 17.06.2005 19:51 schrieb:
UPDATE: Nach einer nicht unbeträchtlichen Zahl von Zuschriften männlicher Absender weisen wir noch einmal darauf hin, dass für den Beitrag ausschließlich WEIBLICHE Personen gesucht werden.

rofl

Hier wissen wohl einige nicht, ob sie Männlein oder Weiblein sind :-D :ugly:
Das Problem ist: ursprünglich stand in dem Bericht das Wort "ComputerspielerINNEN", was synonym zu "Computerspieler/innen" ist, also computerspielende Angehörige beider Geschlechter anspricht.

Haben sie ja mitlerweile korrigiert.

Grüße,
_Ra-Tiel.

Zurück