AW: News - TV: Der ZDF-Beitrag zu "Wie Kinder Spaß am Morden finden"
Dieser Beitrag erfüllt eigentlich schon den Straftatbestand der Volksverhetzung!
Über die Ursachen von "Armut und Arbeitslosigkeit" wird kein Wort verloren.
Die unisono vorgetragenen Vorwürfe zielen wohl eher darauf ab, den Bereich der Jugendämter und ähnlicher Bereiche personell und vor allem finanziell aufzustocken. Nachdem in Bremen die Jugendämter wiederholt ihre Unfähigkeit und damit eigentlich ihr nichtberechtigtes Vorhandensein nachgewiesen haben, muß natürlich solch ein Machwerk den Ruf nach dem Staat wecken!
Es wurden hier Szenen aus Spielen gezeigt, die Kinder nicht zu kaufen bekommen. Hitman (ich persönlich habe meinem Sohn, bevor er Volljährig wurde, diese Spiel untersagt) ist ein reines Erwachsenenspiel, wie die Einstufung zeigt! GTA darf an Kinder, wie diesen wohl 12-jährigen Knirps, nicht verkauft werden. Es durfte ihm deshalb auch von den Machern dieses Beitrags nicht zugänglich oder sogar in die Hand gedrückt werden!
Waren das eventuell sogar die selben "Filmschöpfer", die die Redakteure eines großen deutschen Spielemagazins aufforderten "mal auf die Frau und den Kinderwagen zu schießen"?
Der Ruf nach dem Staat, wird hier so aggressiv und nachhaltig vorgetragen, daß man meinen möchte einen Filmbericht aus der SED-Diktatur zu vernehmen.
Was versteht "Aspekt" unter Freiheit? Wohl nicht das selbe wie ich, das Grundgesetz und die meisten anderen Menschen in unserem Land!
Pfui, schämt Euch!
Wir haben zwar viel zu viele Arbeitslose, aber der Aspekte-Redaktion, dem moderierendem blonden Dummerle und vor allem den Urhebern dieses Machwerks wünsche ich einen baldigen zwangsweisen Besuch bei der nächstgelegenen Argentur für Arbeit!
Konrad of Thuringia
P.S. Manche Menschen gehen boxen um zu entspannen, wir spielen!