• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Troopers: UT 2003 trifft Star Wars

schubi389

Anwärter/in
Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Gut ,dass es neue Ideen gibt. Hoffentlich wird dieses, für mich, vielversprechende Projekt auch fertig.
Ich würde mich jedenfalls auf neue MODs , wie es sie im Vorgänger gab freuen und wünsche den Programmierern viel Spass und Glück , so das ihr Projekt ankommt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,85011
 
Genau, das war doch war richtig feines, in der letzten UT-Version :-D
Ich warte immer noch auf AOT für UT2003, aber das kommt sicherlich auch noch
 
Neue Themen , neue MODs würden Ut 2003 aufwerten und nicht so viel kosten, hoffe ich, wie das Original selbst.

MODs die ansprechen sind immer ein Spiel wert.
 
und wie klappt das mit dem copyright? ich kann mir nicht vorstellen, dass lucas arts da so einfach mitspielen wird.
 
Genau, das war doch war richtig feines, in der letzten UT-Version :-D
Ich warte immer noch auf AOT für UT2003, aber das kommt sicherlich auch noch

Die Chancen würde ich sagen stehen bei 95 % für ein TO auf UT 2003 Basis und das wäre dann wohl mit der Taktik Shooter schlecht hin. Aber erstmal UT 2003 zocken ^^

MFG Skyman
 
und wie klappt das mit dem copyright? ich kann mir nicht vorstellen, dass lucas arts da so einfach mitspielen wird.

bin da im forum registriert und da ging die frage auch schon n paar mal rum. angeblich hat lucas noch keine einwände geäußert, scheint also alles copyright mässig in ordnung zu gehn

greetz
 
und wie klappt das mit dem copyright? ich kann mir nicht vorstellen, dass lucas arts da so einfach mitspielen wird.

bin da im forum registriert und da ging die frage auch schon n paar mal rum. angeblich hat lucas noch keine einwände geäußert, scheint also alles copyright mässig in ordnung zu gehn

greetz

Bin der Meinung, dass dies gleich ne Art Werbung für beide Seiten darstellt einmal für lucas arts und zum anderen für ut.
Warum nicht, ist bestimmt, wenn alles richtig läuft, ein Knaller.
 
Zurück