News - Tony Hawk's Pro Skater 17 kommt!

GonzoOpera

Neuer Benutzer
kommt, ja ... ihr glaubt doch nicht wirklich das thps17 kommt. mag schon sein das 4, 5 und vielleicht auch 6 kommen. aber soooo viele ? das glaube ich irgentwie nicht.

GonzoOpera

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=70612 )

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
kommt, ja ... ihr glaubt doch nicht wirklich das thps17 kommt. mag schon sein das 4, 5 und vielleicht auch 6 kommen. aber soooo viele ? das glaube ich irgentwie nicht.

Wieviel FIFA-Spiele sind denn mittlerweile erschienen? *hüstel* ;)

Daredevil

Bekanntes Gesicht

Wieviel FIFA-Spiele sind denn mittlerweile erschienen? *hüstel* ;)
Jupp, wieso sollte Activision nicht die Serie weiter ausbauen und ständig fortsetzen, wenn "Tony Hawk´s Pro Skater" überaus erfolgreich ist?

DrDeathXP

Neuer Benutzer
Also ich fand THPS 3 irgendwie dumm. Nicht viel besser als 2. Ok, die FIFA und NHL Serie ist von Jahr zu Jahr nicht wirklich anders. Aber diese Spiele sind irgendwie anders. ;)
Wenn es denn 17 Teile von THPS geben soll, dann sollte sich Activision mal einen anderen Namen aussuchen. Klingt irgendwie bescheuert: THPS 16 oder 17!
Naja, bei mir ist diese Serie eh gestorben!

Oben Unten