• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tony Hawk's Pro Skater 17 kommt!

Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
kommt, ja ... ihr glaubt doch nicht wirklich das thps17 kommt. mag schon sein das 4, 5 und vielleicht auch 6 kommen. aber soooo viele ? das glaube ich irgentwie nicht.

GonzoOpera
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=70612 )
 
kommt, ja ... ihr glaubt doch nicht wirklich das thps17 kommt. mag schon sein das 4, 5 und vielleicht auch 6 kommen. aber soooo viele ? das glaube ich irgentwie nicht.

Wieviel FIFA-Spiele sind denn mittlerweile erschienen? *hüstel* ;)
 
kommt, ja ... ihr glaubt doch nicht wirklich das thps17 kommt. mag schon sein das 4, 5 und vielleicht auch 6 kommen. aber soooo viele ? das glaube ich irgentwie nicht.

Wieviel FIFA-Spiele sind denn mittlerweile erschienen? *hüstel* ;)
Jupp, wieso sollte Activision nicht die Serie weiter ausbauen und ständig fortsetzen, wenn "Tony Hawk´s Pro Skater" überaus erfolgreich ist?
 
Also ich fand THPS 3 irgendwie dumm. Nicht viel besser als 2. Ok, die FIFA und NHL Serie ist von Jahr zu Jahr nicht wirklich anders. Aber diese Spiele sind irgendwie anders. ;)
Wenn es denn 17 Teile von THPS geben soll, dann sollte sich Activision mal einen anderen Namen aussuchen. Klingt irgendwie bescheuert: THPS 16 oder 17!
Naja, bei mir ist diese Serie eh gestorben!
 
Zurück