• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Sturmwind im Karten-Editor nachgebaut

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.385
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Sturmwind im Karten-Editor nachgebaut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Sturmwind im Karten-Editor nachgebaut
 
Crossplay, mehr Content und mehr Einstellungsmöglichkeiten wären toll im Multiplayer. Diesmal haben sie die Physik nicht versaut und es macht wirklich Spaß, wenn sie den MP weiter ausbauen, von mir aus auch mit kostenpflichtigen DLCs würde ich mich sehr freuen. Das Game muss am Leben bleiben durch die Community. Sie brauchen ja nur die MP Modi der alten Tony Hawk Games anschauen und die Optionen ins neue kopieren. Ein Traum wäre das, der Anfang mit gutem Gameplay ist ja schon mal gemacht. :)
 
Crossplay, mehr Content und mehr Einstellungsmöglichkeiten wären toll im Multiplayer. Diesmal haben sie die Physik nicht versaut und es macht wirklich Spaß, wenn sie den MP weiter ausbauen, von mir aus auch mit kostenpflichtigen DLCs würde ich mich sehr freuen. Das Game muss am Leben bleiben durch die Community. Sie brauchen ja nur die MP Modi der alten Tony Hawk Games anschauen und die Optionen ins neue kopieren. Ein Traum wäre das, der Anfang mit gutem Gameplay ist ja schon mal gemacht. :)
naja DLCs, das sind ja Remakes, die Originale hatten ja auch nicht mehr, außer es wären Mega-DLCs sprich, der Content von Pro Skater 3 als Bonus oder sowas, auch wenn dann natürlich der Name des Spiels (1+2) nicht mehr ganz passend wäre, wenn sie noch 3 und 4 noch reinpacken sollten
 
naja DLCs, das sind ja Remakes, die Originale hatten ja auch nicht mehr, außer es wären Mega-DLCs sprich, der Content von Pro Skater 3 als Bonus oder sowas, auch wenn dann natürlich der Name des Spiels (1+2) nicht mehr ganz passend wäre, wenn sie noch 3 und 4 noch reinpacken sollten
Das wäre doch eine Maßnahme oder zumindest die Multiplayer Funktionen der alten Teile in das neue patchen. Automatische Rotation ist ja ganz ok aber zb ein Vote System für die nächste Map und den nächsten Modus würden es ja auch schon tun. :)
 
Zurück