O
Okama
Gast
AW: CPU LIMITER
Ich weiß garnicht, was wieder über die Grafik beschwert wird. Wir können festhalten, dass diese ohne NextGen sehr gut aussieht mit sehr vielen Details. Es läuft mit der Ingame Kantenglättung auf 1680x1050 mit allen Details auf einer X800XL flüssig. Diese verwendet die Standarttaktraten. Wie das mit der NextGen Grafik ausschaut, müssen wir einfach abwarten. Mir gefällt das Game so schon optisch.
Fear lässt sich auch flüssig spielen, nur nerven die Ruckler durchs Nachladen und das mit einem Raid0 System und einem 4400+. Also das ist einfach nur schlecht programmiert.
Insgesamt muss man aber nun festhalten, dass das Game nicht nur gut aussieht, sondern die Steuerung wirklich simpel ist. Mit GamePad komme ich allerdings nicht klar. Würde sagen, dass das einer guter Nachfolger geworden ist. Mehr sehen wir aber erst Freitag.gif)
Ich weiß garnicht, was wieder über die Grafik beschwert wird. Wir können festhalten, dass diese ohne NextGen sehr gut aussieht mit sehr vielen Details. Es läuft mit der Ingame Kantenglättung auf 1680x1050 mit allen Details auf einer X800XL flüssig. Diese verwendet die Standarttaktraten. Wie das mit der NextGen Grafik ausschaut, müssen wir einfach abwarten. Mir gefällt das Game so schon optisch.
Fear lässt sich auch flüssig spielen, nur nerven die Ruckler durchs Nachladen und das mit einem Raid0 System und einem 4400+. Also das ist einfach nur schlecht programmiert.
Insgesamt muss man aber nun festhalten, dass das Game nicht nur gut aussieht, sondern die Steuerung wirklich simpel ist. Mit GamePad komme ich allerdings nicht klar. Würde sagen, dass das einer guter Nachfolger geworden ist. Mehr sehen wir aber erst Freitag
.gif)
spiele es bei 1280 x 1024 mit max Details und AA / AF absolut flüsslig. Kann mich über die Grafik kein bißchen beschweren. 
Dieses eine da im Tempel wo man vorher darauf hingewiesen wird das man mit dem Fernglas Sachen scannen kann.
Wär nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Ich danke schon mal im Voraus!!!
Nochmals Danke!!!
. Warten wir ab bis morgen....