In dem Punkt (Vorteil), dass Legends auch auf schwächeren Rechnern mit der nicht nextgen-Grafik läuft, gebe ich dir Recht. Es gibt auch Spieler, die keine High Ende Grafik brauchen. Dass die X 800 Pro keinen Pixel Shader 3.0 unterstützt, ist auch nicht die Schuld der Spielehersteler - auch richtig. Doch dass es mittlerweile Spiele gibt, die besser aussehen als Legends ohne Nextgen-Grafik und auch keine (nehme mal Deine 7800er brauchen) musst Du wohl auch zugeben. Und an wem liegt das dann? Wohl nicht am Grafikkartenhersteller. Sieh Dir mal Spellforce 2 an. Dort kann man HDR (heißt dort "Überstrahlen) anschalten, auch auf einer X 800 Pro! Und die Performance ist bis auf ein paar Einbrüchen wirklich ordentlich, wenn auch nicht ganz flüssig. Aber immerhin. Es geht darum, wie man die Sache angeht. Und es kann nicht sein, dass siehst Du ja selber bei FEAR, dass eine noch vor sechs Monaten als schnellste GPU der Welt verkaufte Geforce 7800 sich bereits wieder abquält. Technischer Fortschritt okay, aber irgendwann komm ich mir veräppelt vor.
Doch lassen wir es gut sein. Es muss so uns so jeder seine eigenen Entscheidungen treffen. Wer alle sechs Monate 500 € ausgibt, okay.
PS: Ich spirl FEAR allerdings mit meiner X 800 Pro. Dass es natürlich nicht vom Anfang bis zum Ende mit 70 Frames läuft, ist zu erwarten. Aber ich kann mich nicht beschweren. Es läuft großteils flüssig. Und das mit allen Details, und ner 1024er Aufklösung. Welche Auflösung hast Du eingestellt?
Dann weiter alles Gute mit Deiner Graka
Grüße
Doch lassen wir es gut sein. Es muss so uns so jeder seine eigenen Entscheidungen treffen. Wer alle sechs Monate 500 € ausgibt, okay.
PS: Ich spirl FEAR allerdings mit meiner X 800 Pro. Dass es natürlich nicht vom Anfang bis zum Ende mit 70 Frames läuft, ist zu erwarten. Aber ich kann mich nicht beschweren. Es läuft großteils flüssig. Und das mit allen Details, und ner 1024er Aufklösung. Welche Auflösung hast Du eingestellt?
Dann weiter alles Gute mit Deiner Graka
Grüße
.gif)
Wär nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Ich danke schon mal im Voraus!!!
....ändern würde sich wahrscheinlich nicht viel...
<- konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen. *g*