Sirsmokealot
NPC
ich habe dann lieber ne schlechtere grafik als ne shice steuerung wie im letzten teil^^
Der letzte Teil war meiner Meinung nach sowieso totalSirsmokealot am 13.04.2005 14:48 schrieb:ich habe dann lieber ne schlechtere grafik als ne shice steuerung wie im letzten teil^^
, andere Meinungen auch erwünscht.
JamesCook am 13.04.2005 18:01 schrieb:Ist das Ding mit den Patches jetzt spielbar, oder sollte man selbst für 10 Euro immer noch die Finger davon lassen?
Marscel am 13.04.2005 18:57 schrieb:JamesCook am 13.04.2005 18:01 schrieb:Ist das Ding mit den Patches jetzt spielbar, oder sollte man selbst für 10 Euro immer noch die Finger davon lassen?
Wenns nach mir ginge, sollte man davon die Finger lassen.
)aber dann wieder bitte klassiches adventure und kein action-aufgussfurball am 13.04.2005 19:21 schrieb:lieber nen neuen indiana jones teil...

JamesCook am 13.04.2005 18:01 schrieb:Den letzten Teil gibt es ja jetzt für lau (10 Euro).
Ist das Ding mit den Patches jetzt spielbar, oder sollte man selbst für 10 Euro immer noch die Finger davon lassen?

Assemblerguru am 13.04.2005 10:14 schrieb:silversurfer02 am 13.04.2005 08:13 schrieb:Warum lässt man Lara nicht in Frieden ruhen??? Wer braucht denn bitte die 999. Fortsetzung von Tomb Raider?![]()
![]()
![]()
Vielleicht nicht Du, aber die Leute, die das Spiel interessiert - wie mich zum Beispiel !
Dann spiel doch was anderes ! Vielleicht die 998te Fortsetzung von C&C ?
Über die Grafik lässt sich ja nun relativ wenig sagen - ich würde jetzt nicht behaupten, dass sie wie von vor 2 Jahren aussieht, denn 1stens sieht man auf den Shots ja kaum was und ausserdem istdie Grafik von heutigen Spielen ja nun auch nicht so geilund 3tens: Was will man bei unterirdischen, dunklen Steinhöhlen schon besser rendern ? Vielleicht sieht es ja genau so aus ? Wer weiß es schon... ?
Hoffe, dass diesmal das Spiel wenigsten "aktuell" wirkt - d.h. aktuelle Steuerung (Maus/Tastatur), gute K.I., etc.... sonst sollten sie es gleich lassen - nur wegen Lara muss man das Game nicht unbedingt kaufen.. da gibt es wirklich besseres.... Aber wenn es von der Story so wird wie TR1, dann wirds geil.....
Grüße,
A.
silversurfer02 am 13.04.2005 08:13 schrieb:Warum lässt man Lara nicht in Frieden ruhen??? Wer braucht denn bitte die 999. Fortsetzung von Tomb Raider?![]()
![]()
![]()
Sukultan am 14.04.2005 08:29 schrieb:silversurfer02 am 13.04.2005 08:13 schrieb:Warum lässt man Lara nicht in Frieden ruhen??? Wer braucht denn bitte die 999. Fortsetzung von Tomb Raider?![]()
![]()
![]()
Ich ! Ich brauche Lara !!!
Ich brauche keine hypertolle Grafik, bei der sich die Umgebung auf Laras Schweißperlen spiegelt. (Aber die Grafik sollte auch nicht aussehen, als ob sie ein Siebenjähriger mit Wachsmalkreide gestaltet hat.)
Ich brauche keine superrealistische Körperanimationen, die Laras linke Pobacke bei einem eingedrehten Dreifachflop anatomisch korrekt um zwei Zentimeter höher schiebt, als die rechte. (Aber Lara sollte auch nicht wie eine weibliche Playmobilfigur aussehen.)
Ich brauche eine ansehnliche Lara, eine halbwegs interessante Story und fair herausfordernde Level. Ich brauche das gute, alte Lara-typische Jump and Run.
Und was die Fortsetzungen angeht - was spielt man den im Augenblick so: Splinter Cell 3, Act of War (oder auch besser bekannt als der neunte C&C-Klon), Siedler 4, Warcraft 3 oder ein Sportspiel aus ElectronicArts Endlos-Saga...?!
Fortsetzungen müssen nicht immer schlecht sein, gell. Das der letzte Lara-Teil so daneben war, bedeutet nicht, daß der nächste Titel auch schlecht wird.
Ich zumindest freue mich über diese Vorankündigung.
hmm ich glaub eher was DU brauchst ist ganz dringend eine echte Freundin!
nicht so eine, aus der Du die Luft rauslassen kannst, wenn DU fertig bist *ggg*
) und man brauch ihnen auch keine geschenke machen...
hoffe ma dass das nächste besser wird.stuka471 am 14.04.2005 19:04 schrieb:Ich muß "Stephan1982" voll zustimmen, macht die Steuerung vernünftig, bringt etwas mehr Volumen in die Bluse! (und auch die übrigen Proportionen in Richtung Tomb Raider 1 bis 3) Eine Halbwegs abwechslungsreiche und spannende Story, und gut is. Das brauch keine Offenbarung zu werden, sondern einfach kurzweilige Unterhaltung!

.gif)