peterabraham
Anfänger/in
wer braucht denn noch nen TOMB RAIDER titel?? ich auf jeden fall nich mir is schon nach dem dritten teil die lustvergangen...
[l]am 30.07.03 um 12:54 schrieb peterabraham:[/l]
wer braucht denn noch nen TOMB RAIDER titel?? ich auf jeden fall nich mir is schon nach dem dritten teil die lustvergangen...
Coole Releaseangabe. Das Jahr wissen sie nicht, dafür aber den genauen Tag.Tomb Raider 7 erscheint laut Eidos zwischen dem 30. Juni 2004 und dem 30. Juni 2005.
Es erscheint in dem Geschäftsjahr, das dazwischen liegt, daher die etwas seltsamen Angaben[l]am 30.07.03 um 13:12 schrieb KONNAITN:[/l]
Coole Releaseangabe. Das Jahr wissen sie nicht, dafür aber den genauen Tag.Tomb Raider 7 erscheint laut Eidos zwischen dem 30. Juni 2004 und dem 30. Juni 2005.![]()
Danke, habe ich mir auch gerade gedacht.[l]am 30.07.03 um 13:14 schrieb Stefan_Bringewatt:[/l]
Es erscheint in dem Geschäftsjahr, das dazwischen liegt, daher die etwas seltsamen Angaben[l]am 30.07.03 um 13:12 schrieb KONNAITN:[/l]
Coole Releaseangabe. Das Jahr wissen sie nicht, dafür aber den genauen Tag.Tomb Raider 7 erscheint laut Eidos zwischen dem 30. Juni 2004 und dem 30. Juni 2005.![]()
Gruß,
Stefan
[l]am 30.07.03 um 13:04 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
Ein Remake von Tomb Raider 1 würde ich mir eher kaufen als einen neuen Teil.
[l]am 30.07.03 um 14:01 schrieb PowerTower:[/l]
Ich schließ mich an - Teil 7 ist überflüssig weil alle Teile ab Nr. 3 irgendwie nicht so toll waren. Nummer 2 fand ich am Besten, da gab's wenigstens noch richtige Action.
Hast du Glidos registriert?[l]am 30.07.03 um 14:26 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Ich auch. hab ihn gerade mal wieder gespielt (mit den Glidos-Modus) und es war noch immer[l]am 30.07.03 um 13:04 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
Ein Remake von Tomb Raider 1 würde ich mir eher kaufen als einen neuen Teil.![]()
Da ich das nun schon öfter gelesen habe, dass T1 der beste Teil der Serie sein soll, würde mich mal interessieren warum eigentlich?[l]am 30.07.03 um 15:06 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
Hast du Glidos registriert?[l]am 30.07.03 um 14:26 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Ich auch. hab ihn gerade mal wieder gespielt (mit den Glidos-Modus) und es war noch immer[l]am 30.07.03 um 13:04 schrieb MiffiMoppelchen:[/l]
Ein Remake von Tomb Raider 1 würde ich mir eher kaufen als einen neuen Teil.![]()
Ich habe TR1 auch mal mit diesem Tool 3d-beschleunigt gespielt, nur nervte dieser dämliche, rotierende Glidos Schriftzug mitten auf dem Bildschirm. *g*
Da ich das nun schon öfter gelesen habe, dass T1 der beste Teil der Serie sein soll, würde mich mal interessieren warum eigentlich?
Worin liegt der Unterschied zwischen Teil 1 (kenne ich leider nur von der Demo) und z.B. Teil 3 (habe ich relativ intensiv gespielt)?
[l]am 30.07.03 um 15:55 schrieb KONNAITN:[/l]
Da ich das nun schon öfter gelesen habe, dass T1 der beste Teil der Serie sein soll, würde mich mal interessieren warum eigentlich?
Worin liegt der Unterschied zwischen Teil 1 (kenne ich leider nur von der Demo) und z.B. Teil 3 (habe ich relativ intensiv gespielt)?
Sogar mehrere, für (fast) jeden 3D-Chip eine eigene Version, zB Mystique (Matrox), PowerVR und Voodoo/Rush.[l]am 30.07.03 um 17:31 schrieb Rinderteufel:[/l]
Außerdem war die Grafik damals super (kam doch sogar eine Spezialversion für 3D-Grafikkarten raus, oder?)
Sag das nicht zu laut, sonst kommen nachher wieder die Leute, die den Erfolg von TR1 ausschliesslich(!) auf die regelmässigen Segelflüge der Kamera vorbei an Laras Oberweite zurückführen.und die männl. Spieler hatten das erste Mal die Gelegenheit hemmungslos auf die weibl. Brüste zu starren ohne eine gescheuert zu bekommen.![]()