• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider 7 im Sommer 2005

Ich bin auch mal gespannt, ich fand die Tomb Raider Atmosphäre einzigartig. Mein Liebliungsteil ist der 2., den ich mittlerweile auswenidg kenne *g*

The last Revelation war auch noch schön. Düster und atmosphärisch...der Rest...naja...der 3. Teil war am schlimmsten.

Und Angel Of Darkness ist von der Atmosphäre auch nicht schlecht, das einzige was das ganze Spiel kaputt gemacht hat, war, wie schon erwähnt, die katastrophale Steuerung und Bugs. Schade drum. Aber ich hoffe die Jungs und Mädels machen diesmal alles richtig, ich freue mich jedenfalls darauf. :-X :top:

Killtech am 24.10.2004 00:59 schrieb:
Teil 1 und 2 fand ich klasse aber ab dem dritten Teil fing es mich langsam zu langweilen an.
Da habe ich ja mal wieder gutes Timing bewiesen. Ich bin bei Teil 3 eingestiegen. ;) Von 1 und 2 kenne ich nur die Demos und Teil 5 u. 6 habe ich mir glücklicherweise ganz erspart.
Zu Teil 7 kann ich nur sagen- mir egal. Wenn sie es gut machen, sollen sie die Serie fortführen. Und mittlerweile hat man wahrscheinlich auch begriffen, dass sich der Name Lara Croft alleine nicht mehr verkauft.

KONNAITN am 24.10.2004 10:25 schrieb:
Killtech am 24.10.2004 00:59 schrieb:
Teil 1 und 2 fand ich klasse aber ab dem dritten Teil fing es mich langsam zu langweilen an.
Da habe ich ja mal wieder gutes Timing bewiesen. Ich bin bei Teil 3 eingestiegen. ;) Von 1 und 2 kenne ich nur die Demos und Teil 5 u. 6 habe ich mir glücklicherweise ganz erspart.
Zu Teil 7 kann ich nur sagen- mir egal. Wenn sie es gut machen, sollen sie die Serie fortführen. Und mittlerweile hat man wahrscheinlich auch begriffen, dass sich der Name Lara Croft alleine nicht mehr verkauft.

Wenn Du Teil 1+2 nicht gespielt hast, hast Du das Beste verpasst !!
Und ich habe neulich erst Teil 2 nochmal durchgespielt... Leute, die Grafik ist immer noch sehr gut und aktuell finde ich.
Leider habe ich meinen alten Pentium166 mit 3dfx -Karte nicht mehr, sonst würde ich TR1 noch mal spielen. Ich habe mir sogar schon überlegt, ob ich mal bei Ebay gucke.... mein altes Game-Pad habe ich schon für 3Euro (zurück)- ersteigert, fehlt nur noch der Rechner ... :-D
Einfacher wär´s allerdings die würden ein Remake von TR1 rausbringen. Ich bin sicher das wäre ein Erfolg.
Aber gegen Teil 7, 8, 9..... habe ich auch nix. Sollen sie machen.... ich spiel die Demo, wenn es mir gefällt kauf ich´s, wenn nicht dann lass´ ich´s !!!! Wo liegt das Problem ?!

Zurück