• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tim Schafer vs. Bobby Kotick: "Er sollte aufhören, sich wie ein Depp zu benehmen"

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Tim Schafer vs. Bobby Kotick: "Er sollte aufhören, sich wie ein Depp zu benehmen"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764146
 
AW: News - Tim Schafer vs. Bobby Kotick: "Er sollte aufhören, sich wie ein Depp zu benehmen"

ich dachte immer man schriebt ihn mit ä :B
aber ers einfach genial^^
 
AW: News - Tim Schafer vs. Bobby Kotick: "Er sollte aufhören, sich wie ein Depp zu benehmen"

Schafer ist Gott.
 
AW: News - Tim Schafer vs. Bobby Kotick: "Er sollte aufhören, sich wie ein Depp zu benehmen"

Zumindest ist er dem deutlich näher als Kotick^^
 
AW: News - Tim Schafer vs. Bobby Kotick: "Er sollte aufhören, sich wie ein Depp zu benehmen"

Schafer FTW!
 
AW: News - Tim Schafer vs. Bobby Kotick:

Wie Recht Schafer doch hat.

Kotick wäre in der Waffenindustrie deutlich besser aufgehoben. Ich hoffe, er bekommt bald ein lukratives Angebot.
 
AW: News - Tim Schafer vs. Bobby Kotick: "Er sollte aufhören, sich wie ein Depp zu benehmen"

Wahnsinn, einmal eine News über Robert Kotick ohne dass sein hässlich grinsendes Portrait die gesamte Seite Ausfüllt.
 
AW: News - Tim Schafer vs. Bobby Kotick: "Er sollte aufhören, sich wie ein Depp zu benehmen"

Hmm, da klingt wohl noch ein wenig 'Hass' wg. Brütal Legend mit.
Tim Schafer hat Recht, mit dem was er sagt, vorallem die Einstellung Koticks bezügl. Spiele ... aber man merkt schon recht deutlich, dass es wohl ein wenig hart war, von heut auf morgen vor die Tür gesetzt zu werden.

Ansonsten wünsch ich Tim viel Glück mit seinen Projekten, vorallem hoffe ich, dass bald ein PC Port von Brütal Legend kommt.
 
AW: News - Tim Schafer vs. Bobby Kotick: "Er sollte aufhören, sich wie ein Depp zu benehmen"

Er spricht nur das aus, was eh alle Denken^^
 
AW: News - Tim Schafer vs. Bobby Kotick: "Er sollte aufhören, sich wie ein Depp zu benehmen"

Und das auch noch auf eine bemerkenswerte Art und Weise^^ Richtig so!
 
AW: News - Tim Schafer vs. Bobby Kotick: "Er sollte aufhören, sich wie ein Depp zu benehmen"

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 
AW: News - Tim Schafer vs. Bobby Kotick: "Er sollte aufhören, sich wie ein Depp zu benehmen"

Jaaa Psychonauts ist genial und wenn er nen guten Publisher hat, der nicht so auf Deadlines achtet könnte der Zweite Teil genauso gut werden.
 
AW: News - Tim Schafer vs. Bobby Kotick: "Er sollte aufhören, sich wie ein Depp zu benehmen"

Tim Schafer... Tim Schafer... oh, der von LucasArts... guter Mann... immer drauf auf den Geldgierigen Chef(s) von Activision...
 
AW: News - Tim Schafer vs. Bobby Kotick:

Schafer.. war der nicht auch an Monkey Island beteiligt?
 
AW: News - Tim Schafer vs. Bobby Kotick: "Er sollte aufhören, sich wie ein Depp zu benehmen"

Ich weiß gar nicht was alle gegen Bobby haben er macht einen klasse Job, ActivisionBlizzard gehts doch prächtig.
 
AW: News - Tim Schafer vs. Bobby Kotick: "Er sollte aufhören, sich wie ein Depp zu benehmen"

einen klasse job? wie kommst du den darauf..
 
AW: News - Tim Schafer vs. Bobby Kotick:

einen klasse job? wie kommst du den darauf..
ja
wirklich Prächtig gehts denen nur weil Vivendi Blizzard mit in die Fusion gebracht hatte
hat einer den Letzten Finanzbericht?
Also das ist wirklich etwas übertrieben und entspricht nicht ganz den Tatsachen. ;)

Activision ginge es auch ohne Blizzard finanziell gut, Spiele wie MW, GH etc. verkaufen sich wie geschnitten Brot und hat genug Geld in die Kriegskasse gespült. Mit Blizzard verdienen sie NOCH mehr und schwimmen quasi im Geld.

D.h. rein finanziell ( sprich wirtschaftlich ) gesehen, hat Kotick seinen Job mehr als richtig gemacht.

Nur für uns Spieler, die die Kriegskasse von Activision nur sekundär interessiert, ist ein Kotick nicht gut. Stagnation, ewig die gleichen Franchises, kein Mut zur Lücke ( Brütal Legend ) etc.pp.
 
Zurück