• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: Patch 1.2 zu The Witcher kommt noch vor Weihnachten

AW:

Wildchild666 am 17.11.2007 01:50 schrieb:
raubkopierer haben kein recht sich über späte patches oder unfertige spiele zu beschweren. sie sind meistens die ursache dafür

- jemand der ALLE Spiele Original hat - seit 1990
Ganz Genau! Ich hatte schon verdammt oft massive Probleme mit verschiedenen Kopierschutzmechanismen (besonders StarForce!) und alles nur wegen solchen Typen die meinen sie könnten sich alles ungestraft kopieren .

AW:

Alf1507 am 17.11.2007 08:22 schrieb:
Wildchild666 am 17.11.2007 01:50 schrieb:
raubkopierer haben kein recht sich über späte patches oder unfertige spiele zu beschweren. sie sind meistens die ursache dafür

- jemand der ALLE Spiele Original hat - seit 1990
Ganz Genau! Ich hatte schon verdammt oft massive Probleme mit verschiedenen Kopierschutzmechanismen (besonders StarForce!) und alles nur wegen solchen Typen die meinen sie könnten sich alles ungestraft kopieren .
Stimme euch zu! Ne Frechheit ist sowas :finger2:

AW:

Ich hab nen ganz anderes roblem bei the witcher was mir langsam echt auf die eier geht! Bei mir stäürtzt das Spiel nach ner gewissen Zeit ab, aber nich einfach so zwischendurch sondern immer wenn was ladet ( speichern, in en haus ringehen,...) Kann mir da vielleicht wer sagen was ich da machen kann oder an wen ich mich da wenden kann?

Zurück