Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621549
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621549
Lade- und Speicherzeiten verkürzen
Rabowke am 16.11.2007 11:55 schrieb:Ehrlich gesagt empfinde ich die Ladezeiten bei The Witcher nicht unbedingt als störend lang. Das einzige, was nervt, dass bei betreten von Häusern automatisch gespeichert wird.
Das wär aber schon alles, was ich zu bemängeln hätte.
das tut es aber nicht immer. es ist folgendermassen:Rabowke am 16.11.2007 11:55 schrieb:Das einzige, was nervt, dass bei betreten von Häusern automatisch gespeichert wird.
Beetlejuice666 am 16.11.2007 12:28 schrieb:Kommt mir sehr gelegen, da ich im mom sowieso keine Grafikkarte hab (GT Opfer) kann ich warten und weiterspielen wenn der Patchj draussen is, die langen ladezeiten machen viel Atmosphäre kaputt. Ich hab teilweise schon kein bock mehr nebenquests zu machen, weil ichs mir zeitlich einfach nicht leisten kann von 2 Stunden die ich am abend Freizeit hab 40 minuten zu "verladen" Ansonten bin ich mit dem Spiel sehr zu frieden, ok, das Inventar is für n Arsch, aber das ist nebensächlich
ich hoffs ma ^^
dann kommt so *pling* *pling* zeug wie diamanten, schals handschuhe und ringe wenn man sie findet, und dann kriemskrams und oben die tränke nach ganz oben, und danach sammelt sich das zeug an was du so nebenher mitnimmst.
.gif)

.gif)
Ariston am 16.11.2007 13:37 schrieb:Verbesserungswürdig sind wohl am ehesten die Ladezeiten und das Inventar. Dabei handelt es sich aber sicher um arbeitsintensive Eingriffe in das Spiel, von daher eher unwahrscheinlich.
Trotzdem ein tolles Spiel.

TimonatoR-1000 am 16.11.2007 13:57 schrieb:sry, kommt wohl für die meisten, und mich auch, zu spät... denn wenn der patch drausen ist, dann hat der großteil das spiel schon durch!![]()

kommt wohl für die meisten, und mich auch, zu spät
um ehrlich zu sein, kauf ich mir hier so gut wie nie ein Spiel^^Sancezz1 am 16.11.2007 14:17 schrieb:kommt wohl für die meisten, und mich auch, zu spät
wieso zu spät,bei witcher hast du so viele entscheidungen zu treffen das beim erneuten durchspielen alles völlig ander ist. oder kaufst du dir ein spiel,welches dazu noch absolut geil ist, nur um es einmal durch zu spielen?
ich muss sagen, das mir ehrlich gesagt kaum gameplayfehler aufgefallen sind. außer das geralt in manchen kämpfen plötzlich keinen gegner mehr angreift, sondern nur dämlich da steht.

Rabowke am 16.11.2007 11:55 schrieb:Ehrlich gesagt empfinde ich die Ladezeiten bei The Witcher nicht unbedingt als störend lang. Das einzige, was nervt, dass bei betreten von Häusern automatisch gespeichert wird.
TimonatoR-1000 am 16.11.2007 15:14 schrieb:um ehrlich zu sein, kauf ich mir hier so gut wie nie ein Spiel^^Sancezz1 am 16.11.2007 14:17 schrieb:kommt wohl für die meisten, und mich auch, zu spät
wieso zu spät,bei witcher hast du so viele entscheidungen zu treffen das beim erneuten durchspielen alles völlig ander ist. oder kaufst du dir ein spiel,welches dazu noch absolut geil ist, nur um es einmal durch zu spielen?
ich muss sagen, das mir ehrlich gesagt kaum gameplayfehler aufgefallen sind. außer das geralt in manchen kämpfen plötzlich keinen gegner mehr angreift, sondern nur dämlich da steht.
ich geh in die Videothek und den Rest könnt ihr euch denken![]()

Alf1507 am 16.11.2007 15:35 schrieb:TimonatoR-1000 am 16.11.2007 15:14 schrieb:um ehrlich zu sein, kauf ich mir hier so gut wie nie ein Spiel^^
Junge du bist echt mutig! Wer in einem offiziellen Forum gesteht Raubkopien zu zocken den sollte es wirklich mal richtig dick erwischen!![]()
ich hab nur gesagt, den Rest könnt ihr euch denken. Wenn du dabei sofort an eine Straftat denkst, dann wirst du sicher häufiger mal eine benutzten .... 
Und das hast du jetzt gesagt...TimonatoR-1000 am 16.11.2007 22:52 schrieb:Alf1507 am 16.11.2007 15:35 schrieb:TimonatoR-1000 am 16.11.2007 15:14 schrieb:um ehrlich zu sein, kauf ich mir hier so gut wie nie ein Spiel^^
Junge du bist echt mutig! Wer in einem offiziellen Forum gesteht Raubkopien zu zocken den sollte es wirklich mal richtig dick erwischen!![]()
Das hast du gesagt...ich hab nur gesagt, den Rest könnt ihr euch denken. Wenn du dabei sofort an eine Straftat denkst, dann wirst du sicher häufiger mal eine benutzten ....
![]()
Mach von mir aus was du willst aber hör gefälligst auf mir solche Unterstellungen zu machen! Ich habe nämlich nichts derartiges angedeutet. Dein Kommentar zu dem Thema war halt schon recht offensichtlich.