combine
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 24.05.2005
- Beiträge
- 257
- Reaktionspunkte
- 20
AW: News - The Witcher 2: Warnung an alle Raubkopierer - CD Projekt Red rüstet sich für den Kampf
Hab hier gerade gut gelacht!
Alleine die Diskussion hier in den Kommentaren ist ja spitze aber ein paar Kommentare in den einschlägigen Warezseiten toppen gerade alles bisher dagewesene!
Die Piraten (NICHT die Partei) trauen sich garnicht das Spiel zu saugen weil sie Angst haben eine Abmahnung + Hausdurchsuchung zu bekommen
Klare Sache ist doch :
Das betrifft 100 % nur P2P..
Oder wie wäre es damit...
Das Entwicklerstudio stellt einen eigenen Release(!) ins Netz auf welchem ein kleiner Spion installiert ist der eine Meldung mit eurer IP in einer dt. Anwaltskanzlei aufploppen lässt
you mad?
Hab hier gerade gut gelacht!
Alleine die Diskussion hier in den Kommentaren ist ja spitze aber ein paar Kommentare in den einschlägigen Warezseiten toppen gerade alles bisher dagewesene!
Die Piraten (NICHT die Partei) trauen sich garnicht das Spiel zu saugen weil sie Angst haben eine Abmahnung + Hausdurchsuchung zu bekommen

Klare Sache ist doch :
Das betrifft 100 % nur P2P..
Oder wie wäre es damit...
Das Entwicklerstudio stellt einen eigenen Release(!) ins Netz auf welchem ein kleiner Spion installiert ist der eine Meldung mit eurer IP in einer dt. Anwaltskanzlei aufploppen lässt

you mad?
.gif)