• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Neuer Patch mit zahlreichen Optimierungen möglicherweise noch heute Abend verfügbar

AW: News - The Witcher 2: Neuer Patch mit zahlreichen Optimierungen steht bald zum Download bereit

Der Patch wird jetzt auch wieder auf der offiziellen Seite angeboten: http://en.thewitcher.com/patch/

AW: News - The Witcher 2: Neuer Patch mit zahlreichen Optimierungen möglicherweise noch heute Abend verfügbar

Gibts eigentlich Monitore bis 19" mit ner vernünftigen Auflösung? Wenn ich 1600 horizontal haben will sind das immer gleich 25 Zöller oder noch größere Teile (Ausnahme: Fujitsu L22W-1 mit "lediglich" 22 Zoll)
Interesanter Weise sind fast alle Monitore bis 19 Zoll, die Alternate hat, im 5:4 Format (1280x1024).

Eigentlich kann ich garnicht umsteigen, es gibt nichts vernünftiges mehr für mich (Sprich max. 19" mit 1600+ Bildpunkten horizontal).
Neue Monitore mit 19 Zoll und 1600x Auflösung gibt es natürlich nicht mehr. Es gibt 19 Zöller die 1600 haben, aber nur alte CRT die man nur noch gebraucht bekommt, bei TFT fängt 1600 bei 20.1 Zoll an.
Warum natürlich? Das LC-Display meines Laptops hat auch 1600x900 Bildpunkte bei 17,1" Diagonale, also technisch scheint es ja kein Problem zu sein (hab auch schon einen 15" mit 1680x1050 gesehen). Woran scheitert es also?

AW: News - The Witcher 2: Neuer Patch mit zahlreichen Optimierungen möglicherweise noch heute Abend verfügbar

Gibts eigentlich Monitore bis 19" mit ner vernünftigen Auflösung? Wenn ich 1600 horizontal haben will sind das immer gleich 25 Zöller oder noch größere Teile (Ausnahme: Fujitsu L22W-1 mit "lediglich" 22 Zoll)
Interesanter Weise sind fast alle Monitore bis 19 Zoll, die Alternate hat, im 5:4 Format (1280x1024).

Eigentlich kann ich garnicht umsteigen, es gibt nichts vernünftiges mehr für mich (Sprich max. 19" mit 1600+ Bildpunkten horizontal).
Neue Monitore mit 19 Zoll und 1600x Auflösung gibt es natürlich nicht mehr. Es gibt 19 Zöller die 1600 haben, aber nur alte CRT die man nur noch gebraucht bekommt, bei TFT fängt 1600 bei 20.1 Zoll an.
Warum natürlich? Das LC-Display meines Laptops hat auch 1600x900 Bildpunkte bei 17,1" Diagonale, also technisch scheint es ja kein Problem zu sein (hab auch schon einen 15" mit 1680x1050 gesehen). Woran scheitert es also?
Am so gut wie nicht mehr vorhandenem Markt für 19" Geräte würde ich mal tippen. Bei den Preisen für 22" bzw 24" Geräte kauft sich der Durchschnittsuser kein 19" Gerät

@ Topic: Super, ich warte dennoch ein bisschen bis das Spiel bei einer Aktion günstiger ist oder wieder eine überarbeitete Version rauskommt ^^

Zurück