zabbl am 25.06.2008 18:46 schrieb:also ich kenne den song nun ne weile und ich persönlich find den ja einfach nur geeil... supaa^^

Bonkic am 25.06.2008 18:41 schrieb:das allerschlimmste war aber immer noch das grönemeyer machwerk zur wm `06- furchtbar.![]()

coxynator am 25.06.2008 19:29 schrieb:das shaggy lied dieses jahr is der oberhammer![]()
jordi am 25.06.2008 17:17 schrieb:JulianKupsch am 25.06.2008 16:57 schrieb:Was soll das?^^
werbung für den computec eigenen mp3 vertrieb?
echt ein frechheit, sowas in die news zu stellen. neben (teilweise eh ganz witzigen) rossis guide to the internet und tausenden quer verlinkungen zwischen pc action, pc games und sft muss man sich jetzt auch noch so billig platzierte werbung bieten lassen.
bevor sich manche wieder berufen fühlen die redaktion zu verteidigen:
ich weiss das ich mir das zeug das hier online gestellt wird nicht durchlesen muss. allerdings ist diese seite angeblich dem thema pc spiele gewidmet. news zu konsolenmeldungen sind ja noch okay, auch wenn das eigentlich nicht thema der seite ist, ist aber doch recht artverwandt deswegen kann man da nix sagen. aber bei aktionen wie "die 30 erotischsten renderbilder" stößt es einem schon sauer auf. wenn hier jetzt auch noch ganz offensichtlich und ungeniert werbung als news verkauft wird, muss man sich durch irgendwie verarscht fühlen.
hoffe mal das niveau steigt irgendwann wieder, seit ca. 5 jahren ist das ganze nämlich eine einzige talfahrt. wie das begonnen hat, dachte man noch das das schlimmste die nicht gerade objektiven tests wären, bei denen die spielspasswertung +/- 5 prozentpunkte erhielten, je nachdem ob die firma viele vorabinformationen an pc games durchsickern lässt oder nicht.
also ich war mal abonnent. bin ich allerdings seit etlichen jahren nicht mehr, aufgrund genannter teilweise fehlender objektivität. online werd ich mich nun wohl auch vollständig anderen seiten zuwenden, dieser hier zum beispiel:
http://www.gametrailers.com/
keine newsmeldungen, sonderen nur movies. trotzdem sehr empfehlenwert, kommt selten vor das man auf anderen seiten mehr findet als dort. auch die ganzen screwattack features find ich recht nett(video game vault etc.)
p.s.: an die redaktion: lieber eine news seite auf der an manchen tagen nur 3 news stehen, als eine mit 1000 news-artikeln, aus denen ich mir die 3 pc-spiele-relevanten artikel erst raussuchen muss. is doch einleuchtend, oder?![]()
Kann dir da vollkommen zustimmen. Ich treib mich schon seit einer Weile nur noch sehr selten hier rum, ich werde wohl die Seite endgültig links liegen lassen (genauso wie die unverschämt teuere Zeitschrift mit jeder 2. Seite Werbung). Als alternative kann ich dir nur http://www.exp.de/ empfehlen. Dort zählt Qualität statt Quantität.Blackevil91 am 26.06.2008 02:25 schrieb:Würde mich übrigens nicht wundern, wenn hier eine lustige Kommentar-Löscherei los geht.

Gesungen? Ich hör nur " Dö Dö Dö Dö Dö DÖööööDöööö..."Kein Wunder, denn zurzeit dürfte Seven Nation Army die meist gesungene Hymne der Republik sein.
fredfreak am 25.06.2008 18:16 schrieb:jordi am 25.06.2008 17:17 schrieb:p.s.: an die redaktion: lieber eine news seite auf der an manchen tagen nur 3 news stehen, als eine mit 1000 news-artikeln, aus denen ich mir die 3 pc-spiele-relevanten artikel erst raussuchen muss. is doch einleuchtend, oder?![]()
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen,dass die Redis hier allzu viel zu sagen haben.
Da werden die Chefs der Computec-Media Ag wohl sagen "Macht das!" und irgendein Redi muss es dann tun.
Es bringt ihnen ja persöhnlich nichts,wenn sie Werbugn für irgendwelche Schwesterseiten machen,oder?
Also bringen solche bitten an die Redakteure von PcGames nichts(wenn ich mit meienr Annahme richtig liege).
jordi am 26.06.2008 15:19 schrieb:finde es schade das nicht mehr kommentare zu diesem thema gepostet werden.
ja, man wird müde, immer wieder darauf zu pochen, dass werbung gekennzeichnet werden muss.Gasoline am 26.06.2008 16:53 schrieb:vlt liegt's einfach daran, dass der mehrheit ihre zeit zu schade ist um sich darüber aufzuregen, dass irgendein online-pc-spiele-magazin irgendwelche news nicht als werbung kennzeichnet...
HanFred am 26.06.2008 16:55 schrieb:ja, man wird müde, immer wieder darauf zu pochen, dass werbung gekennzeichnet werden muss.Gasoline am 26.06.2008 16:53 schrieb:vlt liegt's einfach daran, dass der mehrheit ihre zeit zu schade ist um sich darüber aufzuregen, dass irgendein online-pc-spiele-magazin irgendwelche news nicht als werbung kennzeichnet...
Gasoline am 26.06.2008 16:53 schrieb:jordi am 26.06.2008 15:19 schrieb:finde es schade das nicht mehr kommentare zu diesem thema gepostet werden.
vlt liegt's einfach daran, dass der mehrheit ihre zeit zu schade ist um sich darüber aufzuregen, dass irgendein online-pc-spiele-magazin irgendwelche news nicht als werbung kennzeichnet...