• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The White Stripes: Inoffizieller EM-Hit von den White Stripes

"Und diesen Track können Sie jetzt beim Computec-eigenen Musik-Shop nowdio.de für nur 99 Cent herunterladen und dank DRM-Freiheit auf CDs brennen oder USB-Sticks ziehen. "

Werbenews :(

Was soll so eine blöde Werbenews denn?
Mal davon abgesehen ist das Lied absolut Fußball unwürdig...

*Vote 4 Forca als EM Song*

AW:

JulianKupsch am 25.06.2008 16:57 schrieb:

werbung für den computec eigenen mp3 vertrieb?

echt ein frechheit, sowas in die news zu stellen. neben (teilweise eh ganz witzigen) rossis guide to the internet und tausenden quer verlinkungen zwischen pc action, pc games und sft muss man sich jetzt auch noch so billig platzierte werbung bieten lassen.

bevor sich manche wieder berufen fühlen die redaktion zu verteidigen:
ich weiss das ich mir das zeug das hier online gestellt wird nicht durchlesen muss. allerdings ist diese seite angeblich dem thema pc spiele gewidmet. news zu konsolenmeldungen sind ja noch okay, auch wenn das eigentlich nicht thema der seite ist, ist aber doch recht artverwandt deswegen kann man da nix sagen. aber bei aktionen wie "die 30 erotischsten renderbilder" stößt es einem schon sauer auf. wenn hier jetzt auch noch ganz offensichtlich und ungeniert werbung als news verkauft wird, muss man sich durch irgendwie verarscht fühlen.

hoffe mal das niveau steigt irgendwann wieder, seit ca. 5 jahren ist das ganze nämlich eine einzige talfahrt. wie das begonnen hat, dachte man noch das das schlimmste die nicht gerade objektiven tests wären, bei denen die spielspasswertung +/- 5 prozentpunkte erhielten, je nachdem ob die firma viele vorabinformationen an pc games durchsickern lässt oder nicht.

also ich war mal abonnent. bin ich allerdings seit etlichen jahren nicht mehr, aufgrund genannter teilweise fehlender objektivität. online werd ich mich nun wohl auch vollständig anderen seiten zuwenden, dieser hier zum beispiel:

http://www.gametrailers.com/

keine newsmeldungen, sonderen nur movies. trotzdem sehr empfehlenwert, kommt selten vor das man auf anderen seiten mehr findet als dort. auch die ganzen screwattack features find ich recht nett(video game vault etc.)

p.s.: an die redaktion: lieber eine news seite auf der an manchen tagen nur 3 news stehen, als eine mit 1000 news-artikeln, aus denen ich mir die 3 pc-spiele-relevanten artikel erst raussuchen muss. is doch einleuchtend, oder? :confused:

AW:

schön und gut aber was hat das auf der seite von pcgames.de zu suchen :)

AW:

Juhu ein Lied bei dem alle nur dum dum dum dumdumdum singen.... hmm hört sich an wie Scooter....

AW:

jordi am 25.06.2008 17:17 schrieb:
p.s.: an die redaktion: lieber eine news seite auf der an manchen tagen nur 3 news stehen, als eine mit 1000 news-artikeln, aus denen ich mir die 3 pc-spiele-relevanten artikel erst raussuchen muss. is doch einleuchtend, oder? :confused:

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen,dass die Redis hier allzu viel zu sagen haben.
Da werden die Chefs der Computec-Media Ag wohl sagen "Macht das!" und irgendein Redi muss es dann tun.
Es bringt ihnen ja persöhnlich nichts,wenn sie Werbugn für irgendwelche Schwesterseiten machen,oder?
Also bringen solche bitten an die Redakteure von PcGames nichts(wenn ich mit meienr Annahme richtig liege).

AW:

JulianKupsch am 25.06.2008 16:57 schrieb:

werbung für den computec eigenen mp3 vertrieb?

echt ein frechheit, sowas in die news zu stellen. neben (teilweise eh ganz witzigen) rossis guide to the internet und tausenden quer verlinkungen zwischen pc action, pc games und sft muss man sich jetzt auch noch so billig platzierte werbung bieten lassen.

ich weiss das ich mir das zeug das hier online gestellt wird nicht durchlesen muss. allerdings ist diese seite angeblich dem thema pc spiele gewidmet. news zu konsolenmeldungen sind ja noch okay, auch wenn das eigentlich nicht thema der seite ist, ist aber doch recht artverwandt deswegen kann man da nix sagen. aber bei aktionen wie "die 30 erotischsten renderbilder" stößt es einem schon sauer auf. wenn hier jetzt auch noch ganz offensichtlich und ungeniert werbung als news verkauft wird, muss man sich durch irgendwie verarscht fühlen.

hoffe mal das niveau steigt irgendwann wieder, seit ca. 5 jahren ist das ganze nämlich eine einzige talfahrt. wie das begonnen hat, dachte man noch das das schlimmste die nicht gerade objektiven tests wären, bei denen die spielspasswertung +/- 5 prozentpunkte erhielten, je nachdem ob die firma viele vorabinformationen an pc games durchsickern lässt oder nicht.

also ich war mal abonnent. bin ich allerdings seit etlichen jahren nicht mehr, aufgrund genannter teilweise fehlender objektivität. online werd ich mich nun wohl auch vollständig anderen seiten zuwenden, dieser hier zum beispiel:

http://www.gametrailers.com/

keine newsmeldungen, sonderen nur movies. trotzdem sehr empfehlenwert, kommt selten vor das man auf anderen seiten mehr findet als dort. auch die ganzen screwattack features find ich recht nett(video game vault etc.)

:top:

AW:

da gibts nix zu verteidigen, du hast nämlich vollkommen recht!
das ganze noch unschuldig als meldung zur em zu verpacken setzt dem ganzen nur die krone auf- dreist.

habs weitergeleitet.
würd` so was liebend gerne löschen/ schliessen, aber ich denke dann gibts ärger. >:-|

AW:

Was soll der scheiß!!!
Das lied ist schon seit 2006 die inoffizielle Hymne der Italiener und jetzt kommt ihr auf die Idee das, dass lied der "EM-Hit " ist.

Also wirklich ihr Bundesdeutschen seid echt langsam.

AW:

"besser langsam als ausgeschieden"

Wieso wer sagt dass ich zu Italien halte. :)

AW:

Domo04 am 25.06.2008 18:35 schrieb:
"besser langsam als ausgeschieden"

Wieso wer sagt dass ich zu Italien halte. :)

hat sich so angehört.
falls nicht, auch gut. :-]

AW:

Naja eigentlich ist das schon länger ein art 2. Hymne für die Italiener (eh schon vor 2006, da hab ich blödsinn geschrieben).

Aber zumindest ist das n geiles Em Lied im vergleich zu den anderen die nicht zu ertragen sind ist das ja richtig geil.

AW:

Domo04 am 25.06.2008 18:30 schrieb:
Was soll der scheiß!!!
Das lied ist schon seit 2006 die inoffizielle Hymne der Italiener und jetzt kommt ihr auf die Idee das, dass lied der "EM-Hit " ist.

Also wirklich ihr Bundesdeutschen seid echt langsam.

Und selbst die Italiener haben sie vorher geklaut...
Wenn ich mich nicht völlig irre war das nach einem Championsleague Spiel wo sie das erste mal eingespielt wurde und das hat den Italienern so gut gefallen das sie mit der Melodie von ihr eigenes Ding getextet haben.

Ist also wirklich alt ;)

AW:

OK tut mir leid ich bin auch langsam (nicht zünisch gemeint).

AW:

Domo04 am 25.06.2008 18:38 schrieb:
Aber zumindest ist das n geiles Em Lied im vergleich zu den anderen die nicht zu ertragen sind ist das ja richtig geil.

ich stell mir eh die frage, wieso man eine (oder eher 10) "em-hymne" braucht. aber egal.

das allerschlimmste war aber immer noch das grönemeyer machwerk zur wm `06- furchtbar. :-$

AW:

@Bonkic

Da muss ich dir mal wirklich recht geben, da war ja das vom Pocher noch besser.

Zurück