• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Movies: Enttäuschende Verkäufe

AW: News - The Movies: Enttäuschende Verkäufe

Shadow_Man am 09.02.2006 17:14 schrieb:
Das komische ist allerdings.....ich hab mir mal die Verkaufscharts angeschaut und so schlecht steht das Spiel doch gar nicht da.....bei den "UK-Charts" ist es z.B. unter den Top10 zu finden.

:-o
Es wurde ja auch nur gesagt es hätte sich schlechter verkauft, als die Entwickler gedacht haben.
Auch handhaben es die Engländer doch etwas anders, wenn sich etwas nicht so gut verkauft. Da wird ein Artikel deutlich schneller preiswert rausgehauen. Play.com hat beispielsweise das Game für unter 30€ verschleudert.
 
AW: News - The Movies: Enttäuschende Verkäufe

DingoRE am 08.02.2006 18:12 schrieb:
Cool hätte ich noch sowas wie nen Serienplot gefunden. Etwas wo man die Schauspieler und Crew für nen Paar Jahre parken kann um die für die Kinofilme vorbereiten zu können. Während die Finanziell unintressante Serien drehen steigt die Freundschafft untereinander und die Erfahrung im Genre das die Serie behandelt. Mit besseren Drehbuchstudios und Autoren hätte man dann auch evtl. Serien drehen können wo Ehrfahrung in 2 Bereichen gesammelt wird (sowas wie ne Lovestory im Weltraum oder ne Komödie im Wilden Westen). Und dieses ganze Serienfeature hätte Automatisch nebenbei laufen müssen!!!
Dann bräuchte man sich zumindest um den Nachwuchs keine Sorgen mehr zu machen!

Genres gibts in dem Game sowieso viel zu wenig.

Road-Movies, Satiren, Psychothriller...........

ansonsten macht mir das Spiel viel Spass.
 
AW: News - The Movies: Enttäuschende Verkäufe

Soweit ich es jetzt mitbekommen hab, soll ja noch ein Add-on erscheinen, aber wahrscheinlich unter einem anderen Publisher :-o
 
AW: News - The Movies: Enttäuschende Verkäufe

Shadow_Man am 10.02.2006 19:35 schrieb:
Soweit ich es jetzt mitbekommen hab, soll ja noch ein Add-on erscheinen, aber wahrscheinlich unter einem anderen Publisher :-o

wenn ich einen andren Newsartikel hier richtig verstanden habe, verkauft sich Lionhead eh gerade.
 
AW: News - The Movies: Enttäuschende Verkäufe

ShadowMind am 10.02.2006 21:18 schrieb:
Shadow_Man am 10.02.2006 19:35 schrieb:
Soweit ich es jetzt mitbekommen hab, soll ja noch ein Add-on erscheinen, aber wahrscheinlich unter einem anderen Publisher :-o

wenn ich einen andren Newsartikel hier richtig verstanden habe, verkauft sich Lionhead eh gerade.
Die verkaufen sich doch schon seit ihrer Gründung... :-D :rolleyes:
Gefickt eingeschädelt, Peter! :top:
 
Zurück