• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Movies - Bilder vom Set

Hammond

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Sehn irgendwie leer aus, die Screenies. ;)
Aba ich freu mich auf jedn fall sehr auf dass Game, ma was anderes. Nur schade dass die Entwickler die zu harten Szenen entfernen wollen, wenn man den Liebesregler auf voll stellt ^^
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,249640
 
[l]am 17.11.03 um 17:38 schrieb Hammond:[/l]
Sehn irgendwie leer aus, die Screenies. ;)
Aba ich freu mich auf jedn fall sehr auf dass Game, ma was anderes. Nur schade dass die Entwickler die zu harten Szenen entfernen wollen, wenn man den Liebesregler auf voll stellt ^^

wäre doch mal was neues: die dt. version ist unzensiert und die amis bekommen eine zensierte ;)
die liebesszenen werden natürlich nicht entfernt, aber von robotern gespielt, dann können sie auch die bekannten soundfiles verwenden: "ich veliere servoöl" *g*
 
Zurück