• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Games Company: Insolvenz angemeldet - Demonicon am Ende?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764303
 
Oje, das hört sich ja immer schlimmer an. Da stehen die Sterne für Demonicon nicht gerade gut. Ein Browsergame interessiert macht ja mal überhaupt nicht.
 
Wirklich gute Spiele haben die auch nicht entwickelt.
Das Entwickler-Studio Silver Style Entertainment hat aber durchaus gute Spiele entwickelt, wie z.B. Goin' Downtown, The Fall und Everlight. Ich habe zwar nur letztgenanntes selbst gespielt aber die Wertungen der anderen Spiele sind auch nicht gerade schlecht ausgefallen. Ist aber vielleicht nicht jedermanns Geschmack.

The Games Company hat aber in letzter Zeit wirklich nur Spiele auf den Markt gebracht, die allenfalls unterer Durchschnitt waren.
 
The Fall ist selbst mit den unzähligen Patches eine riesen Bugschleuder. Ich hab noch kein so unfertiges Spiel gespielt. Beta-Version wäre da noch geschmeichelt.

Lässt man die grottige Technik mal beiseite, hat es trotzdem irgendwie Spaß gemacht. Jedenfalls genug, um es durchzuspielen.

Aber als ich hörte, dass die gleiche Firma ein DSA-Spiel macht, hab ich meine Erwartungen unmittelbar auf 0 gesetzt. Sehr viel mehr als großspurige Ankündigungen kam bisher auch nicht. Sollte es doch noch erscheinen, werde ich bei Demonicon auf jeden Fall abwarten, was die Tester und Sofortkäufer zur technischen Seite des Spiels zu sagen haben.
 
Hmmm ich hatte mit "The Fall" null Probleme hab es 4x durchgespielt, war echt lustig, wie das vor den vielen Patches war kann ich nicht sagen. Bei mir gab es bei der letzten Version jedenfalls keinerlei Probleme...
 
Zurück