News - The Games Company: Insolvenz angemeldet - Demonicon am Ende?

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764303
 

Prime85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
92
Website
www.gamesvote.de
Oje, das hört sich ja immer schlimmer an. Da stehen die Sterne für Demonicon nicht gerade gut. Ein Browsergame interessiert macht ja mal überhaupt nicht.
 

Prime85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
92
Website
www.gamesvote.de
Wirklich gute Spiele haben die auch nicht entwickelt.
Das Entwickler-Studio Silver Style Entertainment hat aber durchaus gute Spiele entwickelt, wie z.B. Goin' Downtown, The Fall und Everlight. Ich habe zwar nur letztgenanntes selbst gespielt aber die Wertungen der anderen Spiele sind auch nicht gerade schlecht ausgefallen. Ist aber vielleicht nicht jedermanns Geschmack.

The Games Company hat aber in letzter Zeit wirklich nur Spiele auf den Markt gebracht, die allenfalls unterer Durchschnitt waren.
 

AlphaZen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
The Fall ist selbst mit den unzähligen Patches eine riesen Bugschleuder. Ich hab noch kein so unfertiges Spiel gespielt. Beta-Version wäre da noch geschmeichelt.

Lässt man die grottige Technik mal beiseite, hat es trotzdem irgendwie Spaß gemacht. Jedenfalls genug, um es durchzuspielen.

Aber als ich hörte, dass die gleiche Firma ein DSA-Spiel macht, hab ich meine Erwartungen unmittelbar auf 0 gesetzt. Sehr viel mehr als großspurige Ankündigungen kam bisher auch nicht. Sollte es doch noch erscheinen, werde ich bei Demonicon auf jeden Fall abwarten, was die Tester und Sofortkäufer zur technischen Seite des Spiels zu sagen haben.
 

Boltan

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hmmm ich hatte mit "The Fall" null Probleme hab es 4x durchgespielt, war echt lustig, wie das vor den vielen Patches war kann ich nicht sagen. Bei mir gab es bei der letzten Version jedenfalls keinerlei Probleme...
 
Oben Unten