• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Spielzeit soll zwischen 200 und 300 Stunden betragen

wer Oblivion gezockt hat weiß ca. wie lang ein Eldersrolls Titel gehn kann "^^seeeeeeeeeeehr laaaaaannnge^^
hab im Oblivion ca 600h verbracht xD es ist einfach immer wieder unglaublich wie die "reihe" einen in seinen bann zieht.Es ist Spielwelt und die unendlichen Möglichkeiten, die an den Elder Scroll so faszinieren.Die TES-Reihe hat einfach das bestimmte Etwas was sie einzigartg macht wie ich finde.
Oblivion? Fantastische Spielwelt? Hab ich das was verpasst?

Eine größtenteils inhaltsleere Welt, die mit unrealistischer Grafik und langweiligen Quests nervt, das ist Oblivion. Es hatte ja durchaus seine guten Seiten, aber mit mehr als 200 Stunden Spielzeit in Oblivion gehört man meiner Meinung nach schon eher zu den Sims Spielern als zu den RPG Spielern. Ohne die langen Laufwege, die nur in den ersten paar Tagen wirklich Spaß machen und beeindrucken, hatte der Titel doch keine 50 Stunden wirklichen Inhalt.....

Morrowind war zwar auch größtenteils inhaltsleer, hatte dafür aber eine viel bessere Atmosphäre und eine für damalige Verhältnisse deutlich ansprechendere Grafik.

Zurück